AW: Dokumente für Hochzeit
also ich bin jetzt wieder daheim. als ich in der türkei war, habe ich in gaziantep gewohnt. meine heimat ist ein dorf in bayern, zum studieren habe ich aber ein zimmer direkt in der stadt münchen. (hoffe, hab alles beantwortet

)
im moment bin ich noch im haus meiner eltern, werde da aber gegen ende der woche weg sein, da sie schon dabei sind, mein zweites zimmer auszuräumen, da sie meinten, als ich in der türkei war, konnte ich auch in einem dreckigen loch hausen, da brauche ich hier kein gutes zimmer.
klar weiss ich, dass er hier nicht von euch verurteilt wird, weil er türke ist udn kein deutscher. aber mein deutscher freund hatte eben keinen nutzen durch die beziehung mit mir und war mit mir zusammen und hat mich nicht imemr so toll behandelt, da hat auch keiner daran gedacht, dass er vielleicht etwas anderes von mir will... das meinte ich damit. m hat gesagt, ich sollte besser einen deutschen heiraten, da er ein schwieriger charakter ist und er nicht weiß, ob cih mich ihm leben könnte. warum sagt er denn solche sachen, wenn er unbedingt nach deutschland will?!
mit meiner letzten frage meinte ich eigentlcih, woran IHR festmacht, dass er mich nicht liebt. hab mich leider verschrieben. ich hab halt fast 7 wochen mit ihm verbracht und da hatte ich schon den eindruck, dass er diese liebe, die er mir auch entgegebrachte, nicht immer gespielt hat. in manchen situationen merkt man sowas eben denk ich mal.
von was ich in der nächsten zeit leben will? gute frage. werd mir so schnell wie möglich einen studentenjob suchen. außerdem hab ich noch meine oma an meiner seite, die hilft mir ab und zu etwas mit geld. viel brauche ich ja nicht, außer mein essen. an einkaufsbummel ist nicht zu denken.
ich hab mich schon informiert über ehe usw, doch die anwälte kosten leider viel geld und im moment ibn ich eben so gut wie blank. wie es weitergehen würde, wenn er in deutschland wäre?! er hat vor hier zu arbeiten und für uns zu sorgen, auch wenn es für den anfang erst mal ein sehr schelchter job wäre.