Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

solresol

Gesperrt
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Weiß ich doch,:wink: aber ich kann das gut verstehen , weil Solresol ständig provoziert , und irgendwann platzt einem da der Kragen.

hast Du schon überlegt, dass Solresol am Meisten von Euch alle seinerseits auch direkt provoziert, d. h. namentlich angegriffen wird :roll: , und was für einen weiten Kragen haben muss, damit er nicht ständig platzt :lol: .

der arme Mann kann doch nichts dafür, dass er eine von Euer Erfahrung diametral unterschiedliche Lebenserfahrung durchgemacht hat, vielleicht, weil er schon in 1982 lebte, sogar in 1972, mehr in 1962, oder gar 1952, auch in anderen Erdteilen, auch in der echten muslimischen Gesellschaft, und dass da die Welt ganz anders gewesen ist :idea: ?

und hat er wirklich unrecht, Eure Ansprüche und Schlussfolgerungen als oft ... ... anzusehen?
 
E

Elena

Guest
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

hast Du schon überlegt, dass Solresol am Meisten von Euch alle seinerseits auch direkt provoziert, d. h. namentlich angegriffen wird :roll: , und was für einen weiten Kragen haben muss, damit er nicht ständig platzt :lol: .

der arme Mann kann doch nichts dafür, dass er eine von Euer Erfahrung diametral unterschiedliche Lebenserfahrung durchgemacht hat, vielleicht, weil er schon in 1982 lebte, sogar in 1972, mehr in 1962, oder gar 1952, auch in anderen Erdteilen, auch in der echten muslimischen Gesellschaft, und dass da die Welt ganz anders gewesen ist :idea: ?

und hat er wirklich unrecht, Eure Ansprüche und Schlussfolgerungen als oft ... ... anzusehen?

Eine Runde Mitleid. :wink:
Das du angegriffen wirst, liegt an deiner Meinung,die schon sehr extrem ist , und daran, wie du sie rüberbringst .
 

ege35

Well-Known Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

der arme Mann kann doch nichts dafür, dass er eine von Euer Erfahrung diametral unterschiedliche Lebenserfahrung durchgemacht hat, vielleicht, weil er schon in 1982 lebte, sogar in 1972, mehr in 1962, oder gar 1952,
und dass da die Welt ganz anders gewesen ist :idea: ?

Du musst in einer anderen Welt gelebt haben, an der Zeit kann es nicht liegen, sonst müsste ich ja ähnlich ticken wie du :shock: - und da sei Gott (oder wer auch immer) vor! :roll:
 

solresol

Gesperrt
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen


brauche ich nicht, wenn ich bis zum Umfallen streiten kann :wink: . nur kommen bald unfaire Elena's und fordern die Thread-Schliessung an :roll:

Das du angegriffen wirst, liegt an deiner Meinung,die schon sehr extrem ist , und daran, wie du sie rüberbringst .

meine Meinung ist nicht extrem:

die Meinung vieler jungen Leute ist nutzniesserisch extrem und Ihr lässt Euch davon infizieren :-? , weil es der Weg des leichteren Widerstands ist, und weil der innere Schwein auch gern diesen Weg geht pinocchio
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Finde ich nicht! Diese Leute wurden damals geköpft, Deinen Ahnen ist es nicht passiert :idea: , für die gute Behandlung, die zum durchschlagenden Erfolgt führte, Deine Anwesenheit auf Erde, bist Du eher Geld schuldig :lol: popcorn

kannst aber Eva Jolly (sie ist Französin durch Einbürgerung, aber eine der einflussreichsten Staatsanwältin Frankreich's, und wird zwar nicht Staatspräsidentin, war Kandidatin, aber immer noch ein der besten Juristen Frankreich's, ausserdem Migranten wohl besonnen: Sie ist eine davon) mal fragen...

Du gibst manchmal Äußerungen von dir, die mich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln lassen...ICH solle der franz. Regierung eher etwas schuldig sein, als umgekehrt? Als bin ich der franz. Regierung schuldig dass ich noch am Leben bin, obwohl es Caterina de’ Medici und die franz. Regierung meine Ahnen ausrottete und vertrieb?
Bei dir kann man echt nur Kopf schütteln...schon mal was von den Hugenottenkriegen gehört? Während der Massaker & Vertreibungen sind alleine 50.000 Hugenotten nach Deutschland geflüchtet. Ihr Franzosen macht doch Deutschland so gerne Vorwürfe für 2. Weltkrieg, Holocaust usw...schaut mal lieber eure in Blut getränkte verbrecherische, ausbeuterische Kolonial-Geschichte an..Was ihr mit meinen hugenottischen Vorfahren und alle anderen Hugenotten angestellt habt ist nicht besser als der Holocaust..
 

solresol

Gesperrt
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

eh Attila,

Du sprichst ja von Ereignissen, die Huguenotten, aus der Zeit, wo Dein Vorbild, der grosse Attila, gerade beigesetzt worden war popcorn und die Windel der Kinder des Propheten Mohammed noch auf dem heissen Sand zum Trocknen lagen...

Manche Ereignisse sind sowieso

ersten egal: es hat GAR KEIN Zeitgenosse in irgend einer Form darunter je gelitten pinocchio

(ganz im Gegensatz zu den Ereignissen der Neuzeit, die Du nanntest :wink: , was Deine ziemlich krumme Objektivität dokumentiert :lol: !)

zweitens weiss keiner richtig, was sich da abspielte: beispielsweise http://www.europeana.eu/portal/record/03486/609BFEDB786F0CAC69EECCFB24AF1873A8CAD7C2.html und es gibt noch mehr darüber!

ich kann Dir nur sagen: der Arbeitgeber, der mich persönlich noch einstellte (wenige Monate später ging er in Rente und übergab seinem Sohn, der das bereits geändert hatte), hatte sein ganzes Leben verboten, Protestanten einzustellen :icon_eyecrazy: in einer modernen deutschen Doppel-Stadt (eine Stadt Kto und in 3 km Abstand die andere Stadt Evangelisch; ich wohne exakt dazwischen, in unmittelbarer Nähe des Betriebs) und Du kommst mir jetzt mit den Hüguenotten!!! Schwachsinn hoch drei...
 
Top