Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

A

Altinoluk2010

Guest
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Hei solresol:
leider hast du meine antwort nur oberflächlich gelesen. Du solltest immer alles was du liest auch versuchen zu verstehen. Wenn ich dir schreibe das ein sozial und wirtschaftsabkommen schon seit vielen jahren zwischen d und tr besteht dann erklärt das auch die weitergabe von infos an arbeitsämter bei unregelmässigkeiten.
Kannst du uns allen mal mitteilen warum man die 2te staatsangehörigkeit benötigt um das deutsche arbeitsamt zu beschei.???
Was hat das alles noch mit der 2.staatsangehörigkeit zu tun???
Es fehlt dir die kenntnis der dinge und die einsicht deines nichtwissens in diesem thema zu argumentieren. Nochmals: Bleib bitte beim small-talk oder themen von denen du etwas verstehst.
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Die "Einzelstaatler" (woher stammt der Begriff eigentlich?) , haben kein Problem damit in einem Land Geld zu verdienen und es dann auf die Cayman- die Virgin- oder Bahama Islands zu verlagern.

Geld ist längst mehrstaatlich - Menschen nicht? :roll:
amit
Schön das Du es verstanden hast. Aber für Einige musst Du es anscheinend manchmal in einfacheren Worten ausdrücken oder Beispielen damit dies auch ankommt.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

amit
Schön das Du es verstanden hast. Aber für Einige musst Du es anscheinend manchmal in einfacheren Worten ausdrücken oder Beispielen damit dies auch ankommt.

An Beispielen war und ist in den Themen zu Mehrstaatlichkeit kein Mangel. :wink:

In einer globalisierten Welt wird die Frage nach Staatsangehörigkeit immer lächerlicher. Wer sich und andere nur über die Nationalität definiert hat wohl sonst nichts anderes. 8)
 
Top