Drei Tote bei Feuer in Hamburg - Vermutlich Brandstiftung - Opfer stammen aus Pakistan

naumburger

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass das einen politischen Hintergrund hatte, einfach nur absolut grenzenlose Dummheit!
Na klar ist das grenzenlose Dummheit. Was aber wäre wenn diese Tat politisch motiviert gewesen wäre ?
Dann wären natürlich die Nachrichten im TV und die Kommentare der Politiker 24 Stunden am Tag zu hören !
Eigenartig, es ist in den Medien sehr sehr ruhig und es treten auch keine Politiker vor die Mikrofone und Kameras ! Ich frage mich warum ist das so ?
 

Msane

Well-Known Member
Tja, dumm gelaufen für die Berufsempörten und Deutschlandhasser, der herbeigesehnte fremdenfeindliche Anschlag ist ausgeblieben und man hat nichts über das man sich empören kann.
Interessant ist so ein Brand für Medien und Empörten nur dann wenn der Täter die richtige Nationalität hat, sprich ethnischer Deutscher ist.
Aber da es sich bei dem Täter selbst um ein Migrant handelt, kräht da morgen schon kein Hahn mehr nach.


.
 
N

nordish

Guest
Wie denn noch gündlicher? Der Täter ist festgestellt. Kind in psychatrischer Einrichtung. Was fehlt Dir denn noch?
In Deutschland werden Häuser eben nur aus fremdenfeindlichen Motiven angezündet.
Wenn keiner vorliegt, muss man eben so lange suchen, bis man etwas findet, was evt., vielleicht, womöglich, unter Umständen doch ein wenig fremdenfeindlich am Motiv sein könnte.
 
S

sommersonne

Guest
Wie albern. Manch einer möchte sich offensichtlich ausgegrenzt sehen, sonst geht es ihm nicht gut.
 
Top