Drei Tote bei Feuer in Hamburg - Vermutlich Brandstiftung - Opfer stammen aus Pakistan

S

sommersonne

Guest
Habe es nochmal versucht. Geht nicht. Konnte nur die Bilder ansehen. Komisch.
 
N

nordish

Guest
http://www.stern.de/panorama/drei-t...tifter-2088652.html?google_editors_picks=true
13j Deutsch-Inder soll die Tat gestanden haben .Warum schließt die Herkunft des Täters einen fremdenfeindlichen Hintergrund aus????Schließlich gibt es zwischen Indien und Pakistan seit Generationen Kriege...

Meine Güte....
Nun lasst doch mal gut sein.... es war ein psychisch gestörtes Kind. Warum muss man denn da jetzt wieder nach einem fremdenfeindlichen Grund suchen?!
 

Feryha

Well-Known Member
Meine Güte....
Nun lasst doch mal gut sein.... es war ein psychisch gestörtes Kind. Warum muss man denn da jetzt wieder nach einem fremdenfeindlichen Grund suchen?!
ICH such nach gar keinem Grund.Hab schon mehrmals geschrieben,das das Idioten überall machen.Vielleicht solltest du die zitieren die immer mit dem Argument" fremdenfeindliche Tat "kommen.Was hier wohl geschrieben würde, wenn der Junge "nur" Deutscher gewesen wäre????
Brandstiftung trifft jeden,nicht nur bestimmte Gruppen von Leuten.
 
N

nordish

Guest
ICH such nach gar keinem Grund.Hab schon mehrmals geschrieben,das das Idioten überall machen.Vielleicht solltest du die zitieren die immer mit dem Argument" fremdenfeindliche Tat "kommen.Was hier wohl geschrieben würde, wenn der Junge "nur" Deutscher gewesen wäre????
Brandstiftung trifft jeden,nicht nur bestimmte Gruppen von Leuten.
War unglücklich divh zu zitieren, aber genau die meinte ich.
 

naumburger

Well-Known Member
Mein Beileid an die Angehörigen. Ich muß aber sagen das bei solchen Vorfällen immer sofort die "NAZI-Keule" geschwungen wird ohne die Untersuchungen abzuwarten. Anscheinlich muß sie nicht aus dem Halfter gezogen werden und das ist gut so. Der 13 jährige "Jungfeuerwehrmann " so die Bezeichnung des Brandstifter soll schon mehrfach aufgefallen sein. Ansonsten fällt mir auf das es in dieser Angelegenheit sehr ruhig ist !
 

ege35

Well-Known Member
Gut so, jetzt wo klar ist, dass ein Kind die Tat gestanden hat.

Das Kind soll angeblich bei der Jugendfeuerwehr mitspielen...vielleicht wollte er einfach mal Action haben... mit grausamen Folgen! Man sollte wirklich mehr in informative erzieherische Aufklärung über solche Folgen investieren. Ich glaube nicht, dass das einen politischen Hintergrund hatte, einfach nur absolut grenzenlose Dummheit!
 
Top