Dresscode- türkische Hochzeit

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dresscode- türkische Hochzeit

Wenn er dir das vorher gesagt hätte, hätte das auch schon gewisse Rückschlüsse zugelassen. Habe ich bisher noch nie gehört von einer türkischen Hochzeit.

das nicht getanzt werden darf???

ach ja, kann schon mal passieren...
irgendwie ein zwischen ding von party und islm. zeremonie...
da tobt der bär!

das arme brautpaar......
 
F

fee_peri

Guest
AW: Dresscode- türkische Hochzeit

Wenn du das als Türkin schon sagst, schließe ich mich an. :wink:

Ja ich würde mich total unwohl dort fühlen.. Ist doch total übertrieben.. Wo isn das bitte in der Religion festgesetzt oder ein Grundsatz der konservativen und religiösen..
Aber jaaa , umso extremer umso komischer die Sitten...
Jedem das Seine..
Ich mag diese Art von Hochzeiten eh nicht, und setz auf Crash - Hochzeit Las Vegas :D hahahah
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dresscode- türkische Hochzeit

hahaha höre ich als Türkin alles zum ersten Mal
ist doch krass oder
auf jeden... bevor ich so heirate, brenn ich nach LV durch....
Ohne Musik und Tanzen hat für mich nicht den Hauch einer Party. :lol:
Für das Brautpaar kann ich nur hoffen, dass sie es auch so wollten. :-(
naja .. ne freundin und ihr verlobter wollen ne fette party haben ( typisch töörkisch), aber SEINE eltern wollen nur eine trauunug in der mosche.. d.h. ne fete wird es nicht geben... sie ist nun soweit sich zu trennen... :roll:

Ja ich würde mich total unwohl dort fühlen.. Ist doch total übertrieben.. Wo isn das bitte in der Religion festgesetzt oder ein Grundsatz der konservativen und religiösen..
Aber jaaa , umso extremer umso komischer die Sitten...
Jedem das Seine..
Ich mag diese Art von Hochzeiten eh nicht, und setz auf Crash - Hochzeit Las Vegas :D hahahah
amen.. solange wir nicht so heitaten müssen und uns damit verschonen, sollense machen wat sie wollen...
 
F

fee_peri

Guest
AW: Dresscode- türkische Hochzeit

1. auf jeden... bevor ich so heirate, brenn ich nach LV durch....

2. naja .. ne freundin und ihr verlobter wollen ne fette party haben ( typisch töörkisch), aber SEINE eltern wollen nur eine trauunug in der mosche.. d.h. ne fete wird es nicht geben... sie ist nun soweit sich zu trennen... :roll:

3. amen.. solange wir nicht so heitaten müssen und uns damit verschonen, sollense machen wat sie wollen...

1. da flieg ich gleich mit wen ich den richtigen gefunden habe :D

2. das ist so krank, das die Alten wieder ihren Kopf durchsetzen wollen..
Die sollen erstmal nach der ihren Vorstellungen heiraten, und dann ihre Party feiern..

3. joaaa, also wenn mein Zukünftiger sowas von sich lässt weiß ich nicht also.. So total religiös wäre schon krass für mich
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dresscode- türkische Hochzeit

bei uns ist es umgekehrt. Ich will ne kleine ruhige Hochzeit ( am besten nur die engsten Freunde) mit gemischter Musik und ganz vielen Spielen, aber seine Familie besteht auf ne riesige türkische Massenhochzeit ...
nur würd ich mich deswegen nicht trennen :-(
 
F

fee_peri

Guest
AW: Dresscode- türkische Hochzeit

bei uns ist es umgekehrt. Ich will ne kleine ruhige Hochzeit ( am besten nur die engsten Freunde) mit gemischter Musik und ganz vielen Spielen, aber seine Familie besteht auf ne riesige türkische Massenhochzeit ...
nur würd ich mich deswegen nicht trennen :-(

wäre ja auch scheiße wenn du dich deshalb von ihm trennst...

Tja da hilft nur auslosen hahahahah
Zahl oder Wappen :D wäre viel gerechter...

Naja manchen Türken die so eine rießen Hochzeit feiern wollen, geht es auch ums Image der Familie..
Das sind schon solche kleinen Machtkämpfe also Vorführveranstaltungen.. Wir haben es besser größer gemacht ect..
 
Top