Dringend Rat & Hilfe!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ihm war das auch immer peinlich, aber sie hat es natürlich mit bekommen, das es ihm schlecht geht und wollte wissen was los ist. Vielleicht geht es um andere Sachen usw.!
Er hat es ihr auch nciht persönlich gesagt, er hat sich geschämt! Er hat ihr eine SMS geschrieben!
Folgendes:
Schatz, das Problem ist, ich muss bis Freitag 200 Euro überweisen.
Die haben mir bis Freitga eine Frist gegeben es zu bezahlen. Ich wollte es heraus zögern, bis ich wieder Gehalt bekomme, aber die sind damit nicht mehr einverstanden! Ich weiss nicht wer mir das Geld leihen kann. Bekomme ja mein Gehalt und zahle es dann zurück. Ich weiss auch, dass Du es nicht hast. Deswegen wollte ich Dich auch nicht danach fragen. Verstehst Du? Ich kann leider mien Konto auch nicht überziehen. Weiss Du ja auch selber! Das ist momentan ein grosses Problem! Ich werde es schon irgendwie schaffen es zu beseitigen! Du wolltest es wissen und jetzt weisst Du was mich die letzte Zeit bedrückt hat. Bitte erzähle davon niemanden etwas! Okay? Und mach mich bitte auch nicht an und mache mir Vorwürfe. Ich liebe Dich!

So hat er es formuliert! Was sagt ihr dazu?

Weisst du was wir dazu hier in der Tuerkei sagen wuerden?

" Istemem yan cebime koy". (Ich will es zwar nicht haette aber nichts dagegen wenn du es mir in die Tasche reinstecken wuerdest.):twisted:
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Nee, sorry ich bin Single! ! !
Ich werde mich NIE wieder auf einen Türken einlassen, ich hatte schon genug scheisse! Da sklingt jetzt hart, aber ist leider so! Meine Freundin hat mir die SMS von ihm rüber geschickt. Sie schickt mir immer alles! Und ich drucke ihr immer die Seiten dem Forum aus. Sie darf ja wegen ihm kein Internet haben! :-(
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Nee, sorry ich bin Single! ! !
Ich werde mich NIE wieder auf einen Türken einlassen, ich hatte schon genug scheisse! Da sklingt jetzt hart, aber ist leider so! Meine Freundin hat mir die SMS von ihm rüber geschickt. Sie schickt mir immer alles! Und ich drucke ihr immer die Seiten dem Forum aus. Sie darf ja wegen ihm kein Internet haben! :-(
was sorry, aber was ist sie dann noch mit ihm zusammen.. er verbietet ihr sogar das Internet... oh je oh je, das was ich jetzt über deine freundin denke, möchte ich gar nicht hierein schreiben... das thema ist für mich gegessen... WARUM UM HIMMELSWILLEN LASSEN SICH FRAUEN SO EINEN SCHEISS GEFALLEN... dum dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm
 

babe78

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Nee, sorry ich bin Single! ! !
Ich werde mich NIE wieder auf einen Türken einlassen, ich hatte schon genug scheisse! Da sklingt jetzt hart, aber ist leider so! Meine Freundin hat mir die SMS von ihm rüber geschickt. Sie schickt mir immer alles! Und ich drucke ihr immer die Seiten dem Forum aus. Sie darf ja wegen ihm kein Internet haben! :-(

darf sie dich denn überhaupt noch treffen bzw. mit dir kontakt haben, wo du doch eher gegen als für ihn bist????
 

ina08

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Sie hat ihm geschrieben, dass seine Familie bestimmt hinter ihm steht und ihm das Geld für eine so wichtige Sachen geben wird.

Er ist auch immer für seine Brüder/Familie da und er soll sich nicht so`ne Gedanken machen! Ausserdem würde er schnell aus seinen Schulden raus kommen,

wenn er endlich seinen Stolz balegt und seine Auto verkauft! Denn das GEld triebt ihn im Ruin!

Oder was sollte sie in dieser Situation tun?

Bitte um Ratschläge! ! !

Das versteh ich grad nicht!? Ich dachte er hätte gar keinen Kontakt mehr zu seiner Familie wegen ihr?!
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Er arbeitet immer ziemlich lange und meistens ist sie dann bis kurz vor seinem Feierabend bei mir und fährt dann nach Hause um pünktlich zu Hause zu sein!
Sie hat nicht mehr wirklich viele Freunde, weil die KEIN Verständnis dafür haben. Ich selbst kenne es ja aus Erfahrung und bin immer für sie da.

Sollte Sie ihm vielleicht das Schreiben? ? ? ?
Wer selbstverschuldet hinfällt, sollte nicht weinen."
"Kendi düşen ağlamaz."
Was haltet ihr davon? ? ? ?
Wer kann vielleicht noch übersetzen oder mit rein bringen, wenn er Probleme hat, dann soll er sie nicht dafür verantwortlich machen. Sie ist die am wenigsten dafür kann! :-(
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ja, das stimmt, aber zu seinen Brüder und zu seiner Mutter hat er noch Kontakt! Nur sein Vater will ihn nicht mehr sehen! Deswegen fährt er auch nicht mehr nach Hause
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dringend Rat & Hilfe!

sorry, aber sie ist seine skalvin, chakka... das ist gut so..
senin kölenim...
hammaa.... ok das ohre freunde ihr den rücken gekehrt haben, ist doof, aber du solltest ihr gefälligst den kopf waschen, nicht weil er türke, moslem oder sonst was ist, sondern weil er sie unwürdig behandelt... hat sie denn keine selbstachtung mehr.. echt hamma.. steh ihr zur seite, aber lese ihr die leviten....
 

Catsili

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Vllt. sollte deine Freundin

a) aufhören zu bohren, wenn sie die Wahrheit (und sein Vertrauen) dann gegen ihn verwendet.

b) ihn beim Wort nehmen, das Thema für sich als erledigt abhaken und nicht die ganze Story über ne Freundin ins www bringen, wo er sie um Stillschweigen bat.

c) sollte mal überlegt werden, ob hier nur noch ein "böser-Buben-läster-Thread" sein soll.

Kaum ist das eine Thema (Akina vs. verh.Türke) beendet, kommt das nächste (Türke unterdrückt Freundin) und danach das nächste ( will Türke Freundin finanziell ausnehmen? ...was nach 2 Seiten zur Tatsache gemacht wird....)

Welches Klischee kommt als nächstes?:evil:

Tja, so ne Türken-Liebelei ist doch echt immer spannend - immer was los...und wenn nicht die eigene, dann eben die von anderen.

Mein Allround-Ratschlag: Lasst einfach die Finger von den bösen, verlogenen, durchtriebenen, betrügerischen Türken

Catsili
 

Möweninsel

Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Sie hat ihm geschrieben, dass seine Familie bestimmt hinter ihm steht und ihm das Geld für eine so wichtige Sachen geben wird.

Er ist auch immer für seine Brüder/Familie da und er soll sich nicht so`ne Gedanken machen! Ausserdem würde er schnell aus seinen Schulden raus kommen,


Bitte um Ratschläge! ! !

Auf der vorherigen Seite hieß es doch, er spricht kein Wort mehr mit seiner Familie. Sie haben ihn verstoßen.
Was denn nun?
Ich finde die Geschichte...ziemlichen Kram.
Wenn man jede Woche anderen Stress haben möchte, den man nicht selbst verursacht hat, weil es sonst langweilig wäre, kann man ja mit so einer Type zusammen bleiben. Aber vielleicht hat man ja auch mal EIGENE Sorgen?
Ob sich da der junge Mann drum kümmern würde?
 
Top