AW: Dringend Rat & Hilfe!
Fortsetzung folgt:
Ich weiss es nicht...ich kann mir alles vorstellen!
Ich würde mich an Deiner Stelle in Grund und Boden schämen, hast Du mich nicht gefragt, ob wir eine –Auszeit- machen wollen? Das ist wirklich das Letzte!
Soll das so weiter gehen?
Du bist verheiratet und ich bin nur Deine Geliebte.
Glaubst Du ich möchte die zweite Geige bei Dir spielen, nie in Deiner Familie integriert werden und allein zu sein, wenn Du gerade braver Ehemann spielst?
Das kannst Du wirklich nicht erst meinen und von mir verlangen, oder?
Du weißt, dass ich Dich abgöttisch Liebe, das könnte ich NIEMALS zu lassen.
War ich wirklich DEIN Askim? Dein Canim?
Die Worte die Du mir geschrieben und gesagt hast, waren die wirklich ehrlich?
Was war ich immer für Dich Frage ich mich?
Wenn ich Deine "Geliebte" bin und immer nur drauf warten muss, von Dir ein paar Brocken Zuneigung und Aufmerksamkeit zugeworfen zu bekommen, wenn Du gerade Zeit und Lust auf mich hast!
Das kann und will ich nicht!
Ich brauche die wahre Liebe und einen Mann der zu mir steht, mich genauso liebt wie ich ihn und mit den ich in die Zukunft schauen kann!
Versetze Dich mal in meine Situation...wie würde es Dir gehen!
In 2 Wochen bist Du nachts mit Deiner Frau zu Hause, während ich alleine zu Hause bin in meinem Bett liege und vor Verzweiflung durch drehe.
Willst Du mir das wirklich antun? Bin ich Dir so wenig Wert?
Ich dachte, Du würdest mich lieben?
Und dann siehst Du mich so unterstufig, so wertlos, so dreckig und als ein nichts...die so was wirklich verdient hat?
Jemand der liebt, der könnte seinen Partner so etwas nie im Leben antun.
Wenn ich in Deiner Situation wäre und neben einen anderen Mann liegen müsste und ich hätte mein Herz an einen anderen Mann verschenkt!
Ich würde das nicht aushalten können, ich könnte das niemals mit meinen Gewissen vereinbaren.
Ich würde dann nicht mehr Leben wollen!
Du kennst doch das Lied „Verbotene Liebe“, so würde es mir auch gehen!
Ich sag Dir nur, wer wirklich in seinem Leben etwas ändern will, der schafft es auch.
Entweder Du hast den Mumm, den Arsch in der Hose und bist ein Mann und wirst Deinen Eltern und Frau die Wahrheit sagen und die Konsequenzen dafür tragen (aber ich glaube niemals, dass Du Dir traust diesen schweren Schritt zu gehen).
Du musst den Mut aufbringen und zu UNSERE Liebe stehen, aber das konntest Du noch nie!
Oder Du musst bei ihr bleiben, Deine Eltern glücklich machen und Deine Liebe dafür aufgeben!
Du musst Deinen Eltern einfach nur klipp und klar, deutlich sagen, dass Du mit dieser Frau nicht heiraten willst, weil Du sie nicht liebst/kennst und einfach nicht glücklich mit ihr werden kannst. Das es für Dich eine andere Frau gibt, die Dich über alles liebt und an die Du Dein Herz verschenkt hast!
Schwierige Situation mit Deinen Eltern...aber ich denke mir immer, wenn Eltern ihre Kinder wirklich lieben, dann werden sie sich irgendwann auch einkriegen weil sie eben wollen, dass ihre Kinder auch glücklich werden! Deine Eltern werden Dich im ersten Moment verstossen und Dich nicht mehr bei Ihnen haben wollen, aber „Blut ist dicker als Wasser.“
Deine Eltern lieben Dich und werden Dir irgendwann verzeihen!
Deine Mutter ist auch Deutsche, sie ist zwar Moslimerin, aber sie ist und bleibt Deutsch und sollte sich mal an ihre Jugend zurück erinnern, genauso wie Dein Vater!
Ich kann mir vorstellen, dass es Dein Vater auch nicht leicht gehabt hat, damals als er Deine Mutter eine Deutsche heiraten wollte.
Da wird es sicher in der Family bei Euch auch Stress gegeben haben.
Aber Dein Vater, war Mann genug um zu seiner Liebe zu stehen .
Und er hat es bis heute nicht bereut!
Und Deine Mutter hat so sehr geliebt, das sie zum Islam gewechselt ist!
İch habe gedacht das Liebe so stark ist das es Berge versetzen kann.
Anscheinend habe ich eine falsche Auffassung von Liebe.
Liebe bedeutet zu kämpfen. Liebe muss man sich erarbeiten und liebe muss man pflegen.
So habe ich mir es mit der Liebe immer vorgestellt.
Aber nicht in dem ich eine Frau liebe, aber diese nicht nehmen kann und Du nicht mit ihr gemeinsam das Leben teilen und die Lebe ausleben kannst!
Im Grunde genommen, gibt es nur eine Definition der Liebe, aber Du musst was ganz anderes darunter verstehen.
Hast Du schon mal überlegt, was Deine Frau in der Türkei machen soll, die seit 2 Jahren von ihrem Mann verarscht und betrogen wird?
Und der jetzt überlegt, wie er sie loskriegen könnte, während sie die Tage zählt, bis sie Dich wieder sieht?
Oh man, die tut mir auch so leid, ich frage mich, wie Du nur so handeln konntest und zwei Frauen das Herz brechen kannst, wir sind zwei unschuldige Opfer!
Aus Feigheit hast Du so lange geschwiegen!
Und versuche jetzt nicht das Opfer zu sein, denn Du alleine bist dafür Verantwortlich!
Mach Dir Gedanken und lies Dir den Brief gut durch, werde Dir im klaren, was Du willst!
Ich werde nicht länger Deine Geliebte sein, denn dafür bin ich nicht länger bereit und das kann ich auch nicht mehr!
Dein Verhalten ist einfach nur traurig und auch wirklich beschämend was Du Dir leistest!
Mich noch zu Fragen, die Frau die Du so sehr liebst, was DU machen sollst!
Glaube mir, jede Frau hätte Dich schon längst zum Mond geschossen!
Aber ich verbringe noch das Wochenende mit Dir, lass Dich neben mir in meinem Bett schlafen und gebe Dir meine ganze Wärme, Zuneigung und Liebe!
Und dann die Frage, ob ich Dich heiraten würde!
Dann musst Du Dich wohl erstmal scheiden lassen!
Überlege zu erst was Du sagst und werde nicht Dinge in Raum die Du nicht vertreten kannst!
Und gestern Abend im Bett testet jetzt erstmal in wie weit ich Kompromisse für eine guten Ehefrau eingehen würde.
Wenn ich dazu nicht bereit bin, dann würdest Du doch mit Deiner Frau zusammen bleiben!
Du kennst mich nun mehr als 9 Monate und hast mich kennen gelernt und müsstest wissen, wozu ich fähig wäre für die Liebe!
Leider zeigt mir das, dass Du weder Selbstbewusstsein, noch Charakter oder Achtung hast!
Denk mal drüber nach, was Du von Dir gibst!
Man dürfte das NIEMANDEN erzählen, was Du machst und wie Du Dich verhältst!
Das ist in keiner Weise mehr menschlich!
Sorry, aber was gescheiteres fällt mir nichts ein dazu, als das Du wie ein unreifes kleines Kind bist und mich nicht verdient hast!
Leb Dein Leben aber ab nun ohne mich...Du hast mich nicht verdient!
Lösche alles von mir und sehe mich von nun an als Vergangenheit an! Bitte geh mir aus dem Weg und mache Dir weiter was vor und mache noch eine unschuldige Frau ungklücklich! Du hast es geschafft mich bist Du jetzt endgültig los!
Ich sag Dir nur eins, wenn Du wirklich geliebt hättest dann lies Dir diesen Spruch durch:
Im Prinizip ist es ganz einfach, ***ein Liebender*** bringt es fertig,
alle Grenzen zu durchbrechen, die man sonst für unlösbar halten würde.