Dringend Rat & Hilfe!

K

K Lilly

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

von den vorschriften abgesehen, kein mensch der welt sollte einem anderen vorschriften machen. jetzt tut er es auf einmal. findest du es nicht komisch, dass er es JETZT tut aber früher nie tat? bist du dir sicher, dass er eure beziehung vorher "ernst" genommen hat, wenns ihm im grunde wurscht war, wie du rumläufst? denk mal drüber nach.

ayabakan, ich gebe dir in allem recht, bis auf den oberen punkt. leider hat er ihr schon früher unglaubliche vorschriften gemacht und das nicht aus liebe.... ich wollte mich nun raushalten, da ich mir aber vorstellen kann, welche wirkung dieser satz bei akina erzielen wird, nämlich den, dass er es also DOCH schon immer ernst gemeint hat, weil er ihr früher schon vorschriften gemacht hat... musste ich nochmals was dazu schreiben...

diese vorschriften haben null und gar nix mit "ernst nehmen" zu tun - ich weiß ayabakan, dass du es nicht SO sondern anders gemeint hast, aber ich kann mir vorstellen, dass akina, wieder nach diesem strohhalm greifen wird...

egal. jedenfalls ist das nicht, ernst nehmen einer liebe, sondern geradezu das gegenteil.. er will nur MACHT ausüben und freut sich, wenn sie sich anpasst, dann kann er ja hübsch weiter machen, weil er sieht, wie weit er sie schon hat....

akina, rette dich.. stell ihn vor KEINE forderungen und bedingungen mehr und geh einfach... ändere alles, deine telefon-nummer, alles.. am besten auch den job, wie ayabakan vorgeschlagen hat.. damit du dich davon befreist und nicht immer wartest, wie, wann und was auch immer, er zur arbeit kommt.....

du musst das jetzt schaffen, das wäre jedenfalls das beste...

lg, lilly

K

K Lilly

Guest

ich war mit genug typen zsammen, die mich geliebt haben - und da hat keiner verlangt, dass ich mich nach deren vorstellungen kleide... nichtmal die ausländischen freunde !!! er versucht jetzt, sich optisch seine zweite braut zusammen zu schustern oder die geliebte - denn in "den" klamotten und mit dem auftreten, mit denen du momentan rumrennst, wärst du für seine familie und die gesellschaft wahrscheinlich eine zumutung (weißt schon, wie das gemeint ist...)

Akina, ist für niemanden eine Zumutung, wahrscheinlich noch nicht mal für seine Familie... Sie könnte noch in der Burka kommen und es würde nichts ändern.... Vor allem versucht er sich auch keine zweite Braut zusammen zu schneidern... er will und wird alles dabei belassen wie es ist... Eine Geliebte nebenher, um seinen Alltag etwas spannender zu gestalten... Das ist es....

Nichts für ungut...

ayabakan

New Member

du hast mich wirklich missverstanden *ggg* das war ironisch gemeint (deshalb habe ich auch geschrieben, du weißt schon, wie es gemeint ist) wenn seine familie so traditionell ist (auch die mutter trotz übertritt) bräuchte akina sicherlich nicht in röhrenjeans und top dort aufkreuzen... sondern schön züchtig - DAS Meinte ich... dass sie "so" wie sie momentan aussieht, für seine familie gar nicht vorzeigefähig wäre...
denn K_lilly, wenn es EGAL wäre... also wirklich egal, dann würde er doch jetzt net so nen aufstand machen, oder????

alexa1912

Active Member

Da gebe ich ayabakan Recht. Versteh das nicht falsch, aber du passt einfach nicht in diese Gesellschaft, würde er dich lieben würde er auch zu dir stehen. Und zwar zu dir so wie du als Mensch bist. Mit deiner Kleidung und deinem ganzen Dasein.

Wenn du seiner Meinung nach nicht in seine Gesellschaft passt, ist es sein Problem und nicht deins. Das hätte er sich vorher überlegen sollen.

DU bist wie du BIST und das soll auch so bleiben.

K

K Lilly

Guest

du hast mich wirklich missverstanden *ggg* das war ironisch gemeint (deshalb habe ich auch geschrieben, du weißt schon, wie es gemeint ist) wenn seine familie so traditionell ist (auch die mutter trotz übertritt) bräuchte akina sicherlich nicht in röhrenjeans und top dort aufkreuzen... sondern schön züchtig - DAS Meinte ich... dass sie "so" wie sie momentan aussieht, für seine familie gar nicht vorzeigefähig wäre...

nein, nein, das habe ich nicht... mein ton war eher ironisch gemeint... ich hab es schon richtig verstanden, aber es liegt nicht an seiner familie, sondern an ihm... die haben kein interesse sie kennen zu lernen, mit röhrenjeans, burka oder sonst was... es ist egal! ich wollte nur nicht, dass akina noch denkt, wenn sie ihm noch damit entgegenkommt, würde sich was ändern... das wird es nicht.. außer, natürlich, dass er dann mit immer neuen forderungen kommen wird... was sie wieder nicht erfüllt hat, und warum er das, was sie will, wieder nicht machen kann, weil sie ja dieses oder jenes nicht gemacht oder nicht ausreichend erfüllt hat.... das ist ein ganz übles spiel....

K

K Lilly

Guest

denn K_lilly, wenn es EGAL wäre... also wirklich egal, dann würde er doch jetzt net so nen aufstand machen, oder????

oh, doch, doch... es gilt ja gegen-forderungen aufzubauen, damit er begründen kann, warum er dann doch nicht gemacht hat, was sie wollte....

doch, doch... da hat er grund genug..... das zu tun, da er ja nix ändern will und wird... er mimt den sterbenden schwan und übergibt ihr die Verantwortung, dafür, dass es am Ende nicht klappen kann... wie gesagt, ein übles spiel...

ayabakan

New Member

dass er dann mit immer neuen forderungen kommen wird... was sie wieder nicht erfüllt hat, und warum er das, was sie will, wieder nicht machen kann, weil sie ja dieses oder jenes nicht gemacht oder nicht ausreichend erfüllt hat.... das ist ein ganz übles spiel....

ja gut ok, damit dürftest du auch recht haben, ich habs jetzt eher aus der sicht der eltern gesehen...

Leyla2010

New Member

Kalte Schulter zeigen,aber sich dennoch mit ihm treffen?:roll:

Triff dich nicht mit ihm,reagiere nicht auf seine Anrufe,SMS und gewinn Land.

Bei aller Liebe,aber dir vorschreiben,was du anzuziehen hast,obwohl er dich so kennen und lieben gelernt hat...
du sollst nur für ihn leben?
An erster Stelle lebst du für dich.Da hat er nichts mit zu tun,das tut jeder Mensch,somit auch du.

Ich hab das Gefühl,dass er nur das zulässt,was er zulassen möchte.Und das geht nicht.
In einer Partnerschaft sind beide auf derselben Stufe und da gibt es keine Verbote.Es ist eine freiwillige Zusammenkunft zweier Liebenden,deren Halt Ehrlichkeit,Vertrauen,Respekt,Toleranz,etc. ist und nicht durch Verbote eingeschränkt ist.

alexa1912

Active Member

Ja er wird immer wieder Dinge finden an ihr die „falsch“ sind, was sie „falsch“ gemacht hat und Akina wird sich verbiegen, nach allen Seiten und wird es nie schaffen so zu sein wie er es will. Und deswegen wird er dann seiner Meinung nach nie das machen können, was sie will.

Das ganze ist ein Spiel, aus dem du Akina immer als Verliererin herausgehen wirst. Tu dir das nicht an, erspare dir diese Demütigung und dieses Leid.

Das einzigste was sie schaffen wird, ist ihr eigenes „ICH“ aufzugeben. Und wofür? Dafür das sie ein Leben lang die Geliebte sein wird.

Nichts und niemand ist es wert sich selber aufzugeben. Entweder er nimmt dich wie du bist oder nicht. Und er wird es nicht tun, Er will es gar nicht.

Akina, schieß ihn auf den Mond, halt dir doch mal vor Augen, dass dieser Mann verheiratet ist. Seine Frau kommt hier her. In absehbarer Zeit werden die beiden vielleicht Kinder haben.