Dringend Rat & Hilfe!

alexa1912

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

wir alle können dir nur immer wieder sagen: lass es sein.

Er belügt und betrügt dich und stellt dann noch Forderungen. Forderungen die dein ganzes Leben einschränken.

Wir wissen doch alle und vor allem auch DU wie die ganze Sache enden wird. Sei doch bitte nicht so blind vor Liebe.

Du solltest dir mal überlegen ob du unter diesen ganzen Umständen überhaupt willst, dass er sich für dich entscheiden soll? Ist dir bewusst was das für dich heißt?

Früher oder später wirst du deine Persönlichkeit aufgegeben haben.

Was sagen denn deine Freundinnen dazu?

N

netti2803

Guest

Ich glaube sie ist jetzt schon auf dem besten Weg dahin ihre Persönlichkeit zu verlieren. Sie lässt sich wie Dreck behandeln, von einem Mann der sie belügt, betrügt. Er akzeptiert und respektiert sie nicht. Die Liebe ist ein Geben und Nehmen. Doch er verlangt nur . Ich bin mir sicher das „Eure Liebe“ keine Chance hat!!!!

Lass nicht zu das er dir auch noch deinen letzten Stolz nimmt!!!!

alexa1912

Active Member

Ein Stück weit kann ich sie ja verstehen. Klar macht man manche Dinge seinem Partner zuliebe.

Aber eben keine Dinge, die einen Menschen Stück für Stück ändern und einschränken.

Er hat nicht das Recht irgendetwas zu fordern, nicht die kleinste Kleinigkeit.

Wenn er sich wie du sagtest für dich entscheiden wird, hat er denn schon mittlerweile einen Schritt in diese Richtung getan? SIcher nicht. Er wird immer wieder Gründe haben, warum gerade jetzt der Zeitpunkt schlecht ist.

Geh jetzt, auch wenn es schwer fällt. Je länger du wartest umso schwerer wird es.

alexa1912

Active Member

Ich glaube sie ist jetzt schon auf dem besten Weg dahin ihre Persönlichkeit zu verlieren. Sie lässt sich wie Dreck behandeln, von einem Mann der sie belügt, betrügt. Er akzeptiert und respektiert sie nicht. Die Liebe ist ein Geben und Nehmen. Doch er verlangt nur . Ich bin mir sicher das „Eure Liebe“ keine Chance hat!!!!

Das sehe ich auch so.

Akina

New Member

Oh man, wie ihr doch alle Recht habt!
Ich habe schon einmal versucht von ihm weg zu kommen, das ist mir leider nicht gelungen.
Überall wo ich war, ist er auch gewesen und dann nach drei Wochen in der Disco haben wir uns wieder getroffen und
konnten nicht mehr den Druck standhaft halten.
Wir sind dann wieder verient gewesen!

Warum macht er das?
Weil ich natürlich auch sein Eigentum sein soll und er mich liebt! ! !

Er kommt gleich zur Arbeit...mal schauen, ob er wieder tut, als ob nichts gewesen wäre! ;-)

Ich muss ihm jetzt einfach die kalte Shculter zeigen, mich von im fern halten ud ihn anfangen zu hassen!

Das was er macht ist wirklich nciht mehr menschlich!

E

Elena

Guest

Dem kann ich nichts mehr zufügen.

Lass nicht zu das er dir auch noch deinen letzten Stolz nimmt !!!!

Was sagen deine Freunde dazu ? Vielleicht findest Du da ja Hilfe ?

N

netti2803

Guest

Akina wenn er dich wirklich lieben würde, dann hätte er dich niemals belogen und dir niemals so weh getan. Und wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er niemals von dir verlangen das du dich von Grund auf veränderst!!!

Ich glaube er hat keine Ahnung was Liebe ist!!!!

ayabakan

New Member

jetzt habe ich mich echt durch die 15 seiten gewühlt *gg*

kalte schulter zeigen: ja.
anziehen wie du willst: ja.
auf kommentare von ihm, sofern sie nicht beruflich sind: nicht reagieren.
telefon: abschalten oder gar nummer ändern, damit er dich nicht anrufen kann.
wenn möglich: job wechseln - geht das?

schau mal, jetzt haben hier wirklich über tage hinweg die leute erklärt, warum er dich verarscht. und wie er es tut. du bist anscheinend momentan an einem punkt, wo es möglich wäre, dass du dich trennst oder ihn vergisst - ich sehe das allerdings noch nicht wirklich, denn momentan höre ich nur sowas wie zickig und stolz sein... anyway. wenn er sich für dich entschieden hätte, hätte er dich doch sofort daheim vorstellen können, oder? nach all den strapazen und dem kampf und dem nun folgenden unendlichen glück, weil ihr beide wieder vereint seit und das für immer.... - da kann er dich doch der familie vorstellen?!

hat er aber mit sicherheit noch nicht.

ich hoffe, es ist nicht wirklich so, dass sein frauchen nach d kommt, um hier dauerhaft zu wohnen. vor allem überlege mal, was damit verbunden wäre, wenn er auf einmal nach hause ginge und sagen würde, so, das hier ist meine neue/alte deutsche freundin und ich lasse mich scheiden...: ihre eltern, seine eltern, die frau... die ganze familie, die ehre, der ruf... da wäre der teufel los.

von den vorschriften abgesehen, kein mensch der welt sollte einem anderen vorschriften machen. jetzt tut er es auf einmal. findest du es nicht komisch, dass er es JETZT tut aber früher nie tat? bist du dir sicher, dass er eure beziehung vorher "ernst" genommen hat, wenns ihm im grunde wurscht war, wie du rumläufst? denk mal drüber nach.

und vor allem - vergiss diesen typen, da kommt mir beim lesen schon ein würgereiz. war zwei wochen in urlaub, wenns geht... lenk dich ab, geh mit freunden raus. tauch bei deiner familie unter, irgendwas.

ayabakan

New Member

ich war mit genug typen zsammen, die mich geliebt haben - und da hat keiner verlangt, dass ich mich nach deren vorstellungen kleide... nichtmal die ausländischen freunde !!! er versucht jetzt, sich optisch seine zweite braut zusammen zu schustern oder die geliebte - denn in "den" klamotten und mit dem auftreten, mit denen du momentan rumrennst, wärst du für seine familie und die gesellschaft wahrscheinlich eine zumutung (weißt schon, wie das gemeint ist...)