Dringend Rat & Hilfe!

N

netti2803

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Rufe doch einfach mal die Nummer an, und frage über was sie sich mit dir unterhalten will. Wenn sie sagt es geht um ihren Sohn kannst du antworten: Ich denke zu dem Thema habe ich bereits alles gesagt.

Obwohl es mich persönlich echt interessieren würde was er seiner Mutter gesagt hat!!!!Únd vor allem was sie unbedingt mit dir besprechen möchte!!!

N

netti2803

Guest

Ich glaube nicht, dass ich nur der -Notnagel- war!

Akina möglich das er viel für dich getan hat, aber nicht zu vergessen er war die gesamte Zeit verheiratet und hat es dir verschwiegen. Er hat dich belogen und betrogen. Und nun versucht er dir die Schuld am scheitern eurer Beziehung zu geben!!!!

Was wirst du nun tun Akina??? Wirst du reagieren auf Ihre SMS???Ich hab das Gefühl dein Kopf fährt grad Achterbahn

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Netti,

das glaube ich auch. Sie will zwar loslassen aber jetzt nach diesem SMS hat sie wieder Hoffnungsschimmer geschoepft dass er es doch ernst gemeint hat mit ihr.

Akina

New Member

Ich werde mich NICHT melden! Ihr Sohn hat mir gestern nochmal deutlich geschrieben, was er von mir hält!

Mich ruft auch ständig jemand mit *unterdrückter* Nummer an! Ich drücke weg und gehe NICHT ran!

Es ist mir diesmal ERNST! Es gibt KEIN zurück mehr!

Catsili

Active Member

Was soll das denn bedeuten? ? ?

Nun scheint es ja vorbei zu sein, mit Euch....... vordergründig.!

ES IST NICHT NUR VORDERGRÜNDIG VORBEI! ! ! !

Mir scheint allerdings, ihr habt nur alle positiven Gefühle (Zuneigung) ins Negative (Verachtung, Rache) geändert!

Ja, haben wir und weisst Du auch warum? Kannst Du mir die Antwort sagen?

Er ist doch nur im Stolz gekränkt!

Ein armes Würstchen nur noch in meinen Augen und er kann sich nicht anders wehren!

Akina, ich denke, Du hast mich falsch verstanden........ mit "vordergründig" meinte ich eben, dass Du Dich emotional noch nicht gelöst hast........

Ich verstehe, dass Du momentan sehr dünnhäutig bist und das tut mir auch leid für dich. Es ist eine belastende Zeit.....

Überrascht bin ich nun über den Vorstoss der Mutter...... hätte dein Ex-Freund gestern nicht so "saublöd"*sorry* reagiert, würde ich denken, er hätte nach deiner Absage mit der Mutter zu reden, nun selbst den Mut dazu aufgebracht....... so aber verwirrt mich das Ganze........ es sei denn, er hätte der Mutter etwas vorgejammert.......und sie will nun lediglich mit dir reden, um Dir zu sagen, dass Du ihren Jungen in Ruhe lassen sollst.

Also ich würd schon gerne wissen, was sie will..........:biggrin: ......aber das Du bei deinem NEIN bleibst, zeigt deinen eindeutigen Standpunkt. Respekt!

LG Catsili

melek 23

Active Member

Ich denke, dass die Mutter sicher nichts gutes mit dir zu besprechen hat. Sie wird dir einbläuen wollen, dass du dich für alle Ewigkeit von Ihrem Sohn fernzuhalten hast.