Dringend Rat & Hilfe!

Catsili

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich denke, dass die Mutter sicher nichts gutes mit dir zu besprechen hat. Sie wird dir einbläuen wollen, dass du dich für alle Ewigkeit von Ihrem Sohn fernzuhalten hast.

Kann ich mir auch vorstellen - aber gibt ER der Mutter extra dafür ihre Handynummer? Naja, dem ist alles zuzutrauen.......

Aber das sind nun halt auch nur Spekulationen......

N

netti2803

Guest

Wer weiß ob es überhaupt seine Mutter war die diese SMS geschrieben hat.......

babe78

Active Member

bleib standhaft akina. wenn ihm was dran liegen würde, nach dem ganzen theater, und er dich mit seiner mutter zusammen bringen will, dann wird er das weiter versuchen. sicher wüsste jeder hier gern, was sie mit dir besprechen will, aber die entscheidungen triffst du und ich bin sicher du wirst deinen weg gehen!

alles liebe, babe

melek 23

Active Member

Wer weiß ob es überhaupt seine Mutter war die diese SMS geschrieben hat.......

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es die Mutter war. Ich denke er will Akina bloß nochmal testen, ob sie nochmal drauf einsteigen würde, für ihn zu kämpfen.
Die SMS kann auch ein Kumpel von ihm geschrieben haben. Bzw. er selbst vom Handy eines Kumpels

ayabakan

New Member

die sms kann jeder geschrieben haben - vielleicht sogar er selbst um deine reaktion zu testen. von einem anderen handy aus.

die anrufe mit unterdrückter nummer kann heute schon jedes kind. WENN es seine mutter wäre, warum ruft sie dann auf einmal mit unterdrückter nummer an? die ist dir doch eh schon bekannt durch die sms...

ich würde folgendes machen (und schlage hiermit wohl dann aus meiner bisher gefahrenen art):
ich würde rangehen - ist es die mutter (oder welche weibliche person auch immer) würde ich sie gar nicht erst ausreden lassen, sondern ihr klipp und klar zu verstehen geben, dass sie und der rest der familie dich ein für allemal in ruhe lassen soll! dass du dich belästigt fühlst und deine ruhe haben möchtest...

und mehr hätte ich nicht zu sagen !!!!

akina, denk doch mal nach:

- vorgestern wußten seine eltern noch gar nichts und er wußte nicht, was er will
- gestern sagt er, du sollst zu seiner mutter gehen und dort die beziehung erklären (was nicht deine aufgabe ist)
- gestern machst du das nicht
- heute/gestern schreibt er sms, läßt sich abwertend über dich aus und "beendet" die beziehung mit unschönen worten, sowas wie dich bekommt man an jeder ecke, du bist kein stück wert blablabla yada yada yada

wieso um himmels willen wo du ihm jetzt gezeigt hast, wo der frosch die locken hat, sollte er es JETZT NOCH seiner mutter erzählen?????? klingt nicht ganz logisch, oder????

melek 23

Active Member

Ich würde auch rangehen um zu sehen, wer am anderen Ende ist.
Und wenn es wirklich eine weibliche Person ist, dann würde ich sagen, dass er dir bis zum Schluss verschwiegen hat, dass er verheiratet ist und das dieses Thema deshalb für dich jetzt abgehakt ist.