Dringend Rat & Hilfe!

Catsili

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

wieso um himmels willen wo du ihm jetzt gezeigt hast, wo der frosch die locken hat, sollte er es JETZT NOCH seiner mutter erzählen?????? klingt nicht ganz logisch, oder????

Dasselbe dachte ich auch...... es ist total unlogisch....... ich würde aber auch ans Telefon gehen.....was jetzt nicht heißen soll, dass das mein Rat an Akina ist!!!!!
Aber "verstecken" braucht sie sich auch nicht! Sie ist Opfer - nicht Täter!!!!!

alexa1912

Active Member

die ganze Sache könnte doch aus einer Soap sein.

Also ich kann mir auch net vorstellen, dass "er" jetzt alles erzählt hat.

Entweder die Mutter will ein "ernstes Wörtchen" mit Akina sprechen oder er ist es selber.

Akina

New Member

Ich habe anonym angerufen und es ist ein Frau ran gegangen! ;-)

Mehr werde ich aber nicht mehr machen! Mich nacher noch beschimpfen lassen, dass ich ihren Sohn verführt hätte!

Ich denke, er ist um 12.30 Uhr angefangen zu arbeiten udn hat mich dann mit *unterdrückter* Nummer angerufen!

melek 23

Active Member

Ich habe anonym angerufen und es ist ein Frau ran gegangen! ;-)

Mehr werde ich aber nicht mehr machen! Mich nacher noch beschimpfen lassen, dass ich ihren Sohn verführt hätte!

Ich denke, er ist um 12.30 Uhr angefangen zu arbeiten udn hat mich dann mit *unterdrückter* Nummer angerufen!

Ich würde nur einfach rangehen, wenn nochmal jemand anruft und dann siehst du ja wer dran ist.

Akina

New Member

Entweder ruft mich jemand mit Nummer an oder gar nicht!

Wie heisst die Studi-Vz Gruppe > Wer mich mit unterdrückter Nummer anruft

hat Pech gehabt! ;-)

Kleopatra

New Member

Ich werde mich NICHT melden! Ihr Sohn hat mir gestern nochmal deutlich geschrieben, was er von mir hält!

Mich ruft auch ständig jemand mit *unterdrückter* Nummer an! Ich drücke weg und gehe NICHT ran!

Es ist mir diesmal ERNST! Es gibt KEIN zurück mehr!

Lass dich bitte nicht terrorisieren schon gar nicht von Männern...!!!

Jetzt hat er wahrscheinlich einen gekränkten Stolz...

Akina

New Member

Was gestern noch passiert ist:

Er sitzt vor meinem Büro auf der Bank und ich telefoniere, da sagt er draussen zu seinem Kollegen: " Die Schönste Frau sitzt sowieso hinter mir im Büro und das ist meine Frau!"

Dann um 17.00 Uhr ich mache mich auf dem Weg nach Hause und er läuft mir hinter her und schreit: "GENAU das bist Du! Ich:" Ja, genau das bin ich!"
Er hat es auf dei Klamotten bezogen > Hotpants! Dabei sah das wirklich schick aus! Er: " Deswegen entscheide ich mich auch nicht für Dich!" Ich: "Gut so und das will ich auch gar nicht mehr!"Schreit vor allen Leuten! ! !
Er dreht sich um geht wieder an die Arbeit und guckt noch einmal zu mir!

Hmhmhmhmh, ich kann nur Schmunzeln und meine Sachen bringt er auch nciht mit zur Arbeit oder liegt sie mir vor die Tür. Früher wenn wir Stress hatten, hat das keinen Tag gedauert, da lagen die Klamotten vor der Tür und nun dauert das schon eine Woche! :-(

Will der Junge das raus zögern?