Dringend Rat & Hilfe!

E

Eskolein

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Genau! Seinem Frauchen würde es ja auffallen wenn er in der Nacht nicht heimkommt. Also diesen Stress einfach aus dem Weg gehen und ihn nochmals bevor sie kommt seinen spass haben lassen.

Erstens Regen mich solche Eltern auf die sowas zulassen. 2. regen mich die Männer auf die sich dem Willen ihrer eltern beugen und ne frau aus Türkei importieren.

G

GülPembe

Guest

Lale,,,,,kann man deinen Humor kaufen? Ich krieg mich nicht mehr ein. Wünschte ich wäre so schlagfertig :biggrin:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Leute,

ja ist echt eine komische aber auch eine ernste Sache was die mit Akina abgezogen haben.
So tun als seien die Eltern ahnungslos aber dabei wussten sie ganz genau was da ablief. Ich wundere mich was sie gemacht haetten wenn ein mann das gleiche Spiel mit ihrer Tochter abgezogen haette. Oder Akinas Freund gemacht haette wenn seine Schwester einem solchen Mann in die Haende gefallen waere.
Das ist einfach nur abartig. Und die Mutter kann 10 mal am Tag beten wenn sie will das was sie da gemacht hat wird ihr nicht vergeben. Das ist pervers.
Tut mir leid.

melek 23

Active Member

Sorry Leute, aber ich denke es reicht doch jetzt mal oder?

Akina ich möchte dir nur sagen, dass ich es toll finde, dass du das alles so durchziehst und konsequent bist.

Und diese kleinen Spielchen die ihr/er momentan so abzieht ist doch ganz normal. Schließlich bist du sehr verletzt worden und man kann nicht von dir verlangen, einfach von heute auf morgen die Coolheit in Person zu werden.

Mach einfach weiter so ich wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin.

Akina

New Member

Sein Vater arbeitet im Ausland und kommt nicht oft nach Hause > jede vier Wochen!
Der weiss gar nichts und wenn der das wüsste, dann würde er windelweich geschlagen werden. Vor seinen Vater hat er riesen Respeckt! Wenn der zu Hause ist, dann sehen wir uns das ganze We auch nicht!
Ich habe oft telefonate mit seiner Mutter mit bekommen! Sie fragt wo er sei und er sagt dann unterwegs oder beim Kumpel! Und legt dann immer auf! Er schleicht sich morgens immer ins Haus!

Ich frage mich auch wo die Frau schlafen soll...in der Pupritze von den beiden Jungs?

L

Lalezar2006

Guest

Lale,,,,,kann man deinen Humor kaufen? Ich krieg mich nicht mehr ein. Wünschte ich wäre so schlagfertig :biggrin:

Ich halte mich noch sehr zurück :icon_eyecrazy: :lol:

Ich frage mich auch wo die Frau schlafen soll...in der Pupritze von den beiden Jungs?

Das wäre doch kein Problem, natürlich mit ihren Gatten zusammen. Ausserdem kommt sie ja erstmal zu besuch, alles andere kann man organisieren. Aber eigentlich solle es auch kein Thema sein und du solltest ihn vergessen.