A
alkim
Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!
boh bin gerade etwas sprachlos über deine reaktion...würde meinen vater zusammen schlagen....
boh,da zu kann ich nix sagen,da es mir echt die sprache verschlägt....egal was oder wie, aber wer schlägt hört auf zu denken.
so und nun zu dem schlusspunkt und den naiv...
liebe kann man leider nicht auschalten wie einen fernseher wo gerade so ne liebesschnultze (oder wie das geschrieben wird) läuft....
da für gibt es keine fernbedienung....das kommt mit der zeit...
Also ich habs aus der sicht von Akina geschrieben den es wäre für mich eine tussi. Und wie ich verstanden habe hat sich der freund auch nicht die frau aus Türkei ausgesucht. Das ist schonmal ganz schon Krank weil ich als man mir doch nicht von meinen Eltern vorschreiben kann mit wem ich heirate und mit wem ich Schlafe und mit wem ich Kinder erzeuge. Das ist ganz schön pervers diese sache finde ich. Und Wenn Akina erfährt das es eine andere frau aus der türkei gibt muss sie schluss machen PUNKT. Wenn nicht ist sie Naiv.
Ehrlich gesagt wo leben wir eigentlich ? ich würd meinen eigenen vater zusammenschlagen :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: wenn er mich zu sowas zwingen würde. irgendeine frau aus der Türkei zuheiraten die selber nicht glücklich werden würde. Einfach nur Pervers und Krank
Und das in ihrer Firma alle in Minirocks rumlaufen interessiert mich in keinster weise.
boh bin gerade etwas sprachlos über deine reaktion...würde meinen vater zusammen schlagen....
boh,da zu kann ich nix sagen,da es mir echt die sprache verschlägt....egal was oder wie, aber wer schlägt hört auf zu denken.
so und nun zu dem schlusspunkt und den naiv...
liebe kann man leider nicht auschalten wie einen fernseher wo gerade so ne liebesschnultze (oder wie das geschrieben wird) läuft....
da für gibt es keine fernbedienung....das kommt mit der zeit...