Dringend Rat & Hilfe!

A

alkim

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Also ich habs aus der sicht von Akina geschrieben den es wäre für mich eine tussi. Und wie ich verstanden habe hat sich der freund auch nicht die frau aus Türkei ausgesucht. Das ist schonmal ganz schon Krank weil ich als man mir doch nicht von meinen Eltern vorschreiben kann mit wem ich heirate und mit wem ich Schlafe und mit wem ich Kinder erzeuge. Das ist ganz schön pervers diese sache finde ich. Und Wenn Akina erfährt das es eine andere frau aus der türkei gibt muss sie schluss machen PUNKT. Wenn nicht ist sie Naiv.

Ehrlich gesagt wo leben wir eigentlich ? ich würd meinen eigenen vater zusammenschlagen :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: wenn er mich zu sowas zwingen würde. irgendeine frau aus der Türkei zuheiraten die selber nicht glücklich werden würde. Einfach nur Pervers und Krank

Und das in ihrer Firma alle in Minirocks rumlaufen interessiert mich in keinster weise.

boh bin gerade etwas sprachlos über deine reaktion...würde meinen vater zusammen schlagen....
boh,da zu kann ich nix sagen,da es mir echt die sprache verschlägt....egal was oder wie, aber wer schlägt hört auf zu denken.

so und nun zu dem schlusspunkt und den naiv...

liebe kann man leider nicht auschalten wie einen fernseher wo gerade so ne liebesschnultze (oder wie das geschrieben wird) läuft....

da für gibt es keine fernbedienung....das kommt mit der zeit...

E

Eskolein

Guest

boh bin gerade etwas sprachlos über deine reaktion...würde meinen vater zusammen schlagen....
boh,da zu kann ich nix sagen,da es mir echt die sprache verschlägt....egal was oder wie, aber wer schlägt hört auf zu denken.

so und nun zu dem schlusspunkt und den naiv...

liebe kann man leider nicht auschalten wie einen fernseher wo gerade so ne liebesschnultze (oder wie das geschrieben wird) läuft....

da für gibt es keine fernbedienung....das kommt mit der zeit...

Da ich selber eine Freundin habe die ich über alles liebe weis ich was liebe kann und was nicht.

Und das ich meinen Vater Zusammenschlagen würde habe ich nur so geschrieben weil ich dir klar machen wollte das mir niemand sowas antun kann. Da Meine Eltern nicht so sind und es auch nie waren werde ich natürlich niemals mein Vater jemals schlagen.

UND Verzeih aber Wenn Man ein Paar ist und einer dem anderen verheimlicht das er eine FRAU in einem Anderen land hat und die auch noch irgendwann nach Deutschland kommt. Naja ob das dan noch was mit liebe zutun hat ?

Sommer2000

Gesperrt

Da ich selber eine Freundin habe die ich über alles liebe weis ich was liebe kann und was nicht.

Und das ich meinen Vater Zusammenschlagen würde habe ich nur so geschrieben weil ich dir klar machen wollte das mir niemand sowas antun kann. Da Meine Eltern nicht so sind und es auch nie waren werde ich natürlich niemals mein Vater jemals schlagen.

UND Verzeih aber Wenn Man ein Paar ist und einer dem anderen verheimlicht das er eine FRAU in einem Anderen land hat und die auch noch irgendwann nach Deutschland kommt. Naja ob das dan noch was mit liebe zutun hat ?

Hallo Eskolein,

dass er sie jemals geliebt hat das bezweifele ich auch. Aber Fakt ist dass Akina ihn sehr geliebt hat.
Und schliesslich koennen weder Akina noch seine Ehefrau was dafuer dass der Mann so ein linkes A.... ist.

L

Lalezar2006

Guest

und ich finde eine frau die eine super figur hat kann sie auch zeigen...egal ob mit kurzen hosen oder mit einem langen rock...der mensch muss reinpassen....manche frauen die einen riesen großen busen haben und oberteile anziehen wo der ausschnitt aussieht wie ein arsch sorry,aber das ist für mich lässtern wert.

Hu Hu Alkim,

ich finde jetzt widersprichst du dir aber, miniröcke sind ok aber eine große Oberweite wird nicht geduldet?

Vielleicht stehe ich mit meiner Aussage oder mit den Gedanken alleine, es muss nicht nur den Menschen selbst passen, sondern auch der Umgebung angepasst werden, hotpants in einem seriösem Unternehmen sind meiner Meinung nach eher unpassend. Vor allem die Spielchen damit den "Ex" Freund zu reizen. Sorry, aber Kleider machen Leute heißt es doch, etwas wahres ist dran, vor allem auf der Arbeit, man nennt es anpassung.

Zum anderen gehe ich mal von der ganzen Situation aus, ein wenig Humor darf auch mal am Platz sein, sie hat hier auch ihren Freund als miesen Peter hingestellt, das er bei seinen Eltern wohnt, kein Geld hat, sein Geld verspielt usw. Nun das alles wusste sie doch vorher, das er natürlich verheiratet ist, ist für mich ein Grund zu sagen, bis hierhin und nicht weiter, es nützt auch nichts nun Rachepläne zu schmieden, die wirklich einem Kind ähneln. Natürlich geht jeder mit einer Trennung anders um, verliebt waren wir alle und auch enttäuscht, aber mir selbst ein wenig treu zu bleiben, ist wichtiger, auch wenn es beim ersten Schritt nicht klappt.

Grüße

Akina

New Member

Brauch mal eben eine Übersetzung!

Asm ben sana anlasana! Tutkunun ben sana duysana. Seni seviyorum, seni istiyorum senisiz yasayamam askim benim!

G

GülPembe

Guest

:shock: :shock:

Akina..hat er das geschrieben?