Dringend Rat & Hilfe!

C

Carrie

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

ICH KANN NICHT MEHR:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bitte hört auf, wenn ich weiter vom Stuhl falle komme ich mit gebrochenen Gelenken heute Abend nach Hause...

Super geil, ich besitze keine Hotpants, bin ich jetzt weder stylisch noch modern???
Geil meine Kunden würden mich angraben und mein Chef mich vor die Türe setzen...aber hauptsache du machst dabei eine gute Figur :mrgreen:

Und echt Alkina, such dir nen Anderen, wie Waltraut schon meinte, gibts keine hübschen Männer bei dir????

S

sigute

Guest

Sorry Leute, aber ich denke es reicht doch jetzt mal oder?

Akina ich möchte dir nur sagen, dass ich es toll finde, dass du das alles so durchziehst und konsequent bist.

Und diese kleinen Spielchen die ihr/er momentan so abzieht ist doch ganz normal. Schließlich bist du sehr verletzt worden und man kann nicht von dir verlangen, einfach von heute auf morgen die Coolheit in Person zu werden.

Mach einfach weiter so ich wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin.

ich schliesse mich dir zu 100prozent an!!!
akina wurde sehr sehr verletzt, monatelang in ihrer freiheit eingeschränkt, sie wurde belogen und betrogen, ist es da nicht normal es zu geniessen dass der ex offensichtlich leidet und dies auch zu provozieren?? ich denke nicht dass sie deswegen sofort zu ihm zurück kommen würde, dies ist einfach auch ein teil der verarbeitung. ja ihn zu ignorieren wäre natürlich viel vernünftiger, aber in der liebe gibt es keine vernunft, auch ein gekränkter stolz kennt dieses wort nicht.

und ganz ehrlich leute ich verstehe nicht warum ihr euch an der klamottenfrage so aufhängt, erstens geht es keinen von euch was an was sie in ihrer arbeit trägt (ich arbeite auch in einem großraumbüro und da trägt jeder was er will) und auch was ihr ex mit ihren klamotten gemacht hat steht hier nicht zur debatte. sorry ich fand eure scherze respektlos und ich denke akina kam sich ziemlich verarscht vor...

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Sigute,

da gebe ich dir recht. Es geht uns wirklich nichts an was sie wo anzieht. Aber ich habe die Frage mit den Klamotten die der Freund mit nach Hause genommen hat nicht aus boeswilligkeit gefragt. Ich wollte nur darauf anspielen dass die ganze Familie mit Akina ein ganz ganz boeses Spielchen getrieben hat.
Falls es fasch rueber gekommen ist entschuldige ich mich ganz doll bei Akina.

Akina

New Member

Da steh ich drüber!:)

Aber danke *SIGUTE* für Deinen Beitrag! :)

Mein Chef findet das auch noch toll und wir sind ungefähr 50 Frauen und die hälfte der Frauen läuft in Hotpants und Mini-Rock im Sommer rum!
Es gibt ja auch verschiedene Arten von Hotpants, oder?
Was ihr Euch vorstellt ist bestimmt, die Hotpants aus Jeans die knapp übern Arsch sitzt und knacke eng ist!
Aber so was hatte ich nicht an! Bei mir war es eine Stoffhotpants in braun die
nicht eng am Arsch sitzt und bisschen länger ist!

S

sigute

Guest

Hallo Sigute,

da gebe ich dir recht. Es geht uns wirklich nichts an was sie wo anzieht. Aber ich habe die Frage mit den Klamotten die der Freund mit nach Hause genommen hat nicht aus boeswilligkeit gefragt. Ich wollte nur darauf anspielen dass die ganze Familie mit Akina ein ganz ganz boeses Spielchen getrieben hat.
Falls es fasch rueber gekommen ist entschuldige ich mich ganz doll bei Akina.

weisst du ich verstehe ja dass man sich da oft mitreissen lässt, und objektiv gesehen war es ja auch witzig, aber ich fand es einfach unangemessen, denn ich denke einfach es wäre schade wenn akina in zukunft scheu davor hätte sich nochmal hier zu melden weil sie sich nicht ernst genommen vorkommt...

E

Eskolein

Guest

Sein Vater arbeitet im Ausland und kommt nicht oft nach Hause > jede vier Wochen!
Der weiss gar nichts und wenn der das wüsste, dann würde er windelweich geschlagen werden. Vor seinen Vater hat er riesen Respeckt! Wenn der zu Hause ist, dann sehen wir uns das ganze We auch nicht!
Ich habe oft telefonate mit seiner Mutter mit bekommen! Sie fragt wo er sei und er sagt dann unterwegs oder beim Kumpel! Und legt dann immer auf! Er schleicht sich morgens immer ins Haus!

Ich frage mich auch wo die Frau schlafen soll...in der Pupritze von den beiden Jungs?

Jetzt würde man denken ok ihm liegt was an dir aber um ehrlich zu sein denke ich das du selber weist das es nichts mehr wird mit euch beiden. Den er hätte anfang an sich für dich entscheiden können. Die Tussi in türkei abschieben können. Aber wenn die Befehle seiner Eltern ihm wichtiger sind als du dan Gute Nacht.......

A

alkim

Guest

Jetzt würde man denken ok ihm liegt was an dir aber um ehrlich zu sein denke ich das du selber weist das es nichts mehr wird mit euch beiden. Den er hätte anfang an sich für dich entscheiden können. Die Tussi in türkei abschieben können. Aber wenn die Befehle seiner Eltern ihm wichtiger sind als du dan Gute Nacht.......

sorry, aber diese frau kann genauso wenig was dafür wie akina.ich finde es eine frechheit das du sie als tussi beschreibst....denn weißt du ob sie diesen hampelmann heiraten wollte?

und ich denke das akina zwar jetzt noch schwach ist uns sämtliche rachepläne im kopf hat (die hier wohl an ihrer stelle jeder haben könnte bzw.hat) aber wie sagt man so schön....

die zeit heilt alle wunden und der mann der akina lieben wird sie respektieren wird und nicht anlügen wirrd...steht irgendwo schon in den startlöchern.

und ich finde eine frau die eine super figur hat kann sie auch zeigen...egal ob mit kurzen hosen oder mit einem langen rock...der mensch muss reinpassen....manche frauen die einen riesen großen busen haben und oberteile anziehen wo der ausschnitt aussieht wie ein arsch sorry,aber das ist für mich lässtern wert.

E

Eskolein

Guest

sorry, aber diese frau kann genauso wenig was dafür wie akina.ich finde es eine frechheit das du sie als tussi beschreibst....denn weißt du ob sie diesen hampelmann heiraten wollte?

und ich denke das akina zwar jetzt noch schwach ist uns sämtliche rachepläne im kopf hat (die hier wohl an ihrer stelle jeder haben könnte bzw.hat) aber wie sagt man so schön....

die zeit heilt alle wunden und der mann der akina lieben wird sie respektieren wird und nicht anlügen wirrd...steht irgendwo schon in den startlöchern.

und ich finde eine frau die eine super figur hat kann sie auch zeigen...egal ob mit kurzen hosen oder mit einem langen rock...der mensch muss reinpassen....manche frauen die einen riesen großen busen haben und oberteile anziehen wo der ausschnitt aussieht wie ein arsch sorry,aber das ist für mich lässtern wert.

Also ich habs aus der sicht von Akina geschrieben den es wäre für mich eine tussi. Und wie ich verstanden habe hat sich der freund auch nicht die frau aus Türkei ausgesucht. Das ist schonmal ganz schon Krank weil ich als man mir doch nicht von meinen Eltern vorschreiben kann mit wem ich heirate und mit wem ich Schlafe und mit wem ich Kinder erzeuge. Das ist ganz schön pervers diese sache finde ich. Und Wenn Akina erfährt das es eine andere frau aus der türkei gibt muss sie schluss machen PUNKT. Wenn nicht ist sie Naiv.

Ehrlich gesagt wo leben wir eigentlich ? ich würd meinen eigenen vater zusammenschlagen wenn er mich zu sowas zwingen würde. irgendeine frau aus der Türkei zuheiraten die selber nicht glücklich werden würde. Einfach nur Pervers und Krank

Und das in ihrer Firma alle in Minirocks rumlaufen interessiert mich in keinster weise.

S

selvi boylum

Guest

sehr schön geschrieben alkim:wink: