Dringend Rat & Hilfe!

L

Lalezar2006

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

nun haste mich aber missverstanden...ich habe nix gegen große oberweiten...hab ja auch sehr viel holz vor der hütte....was ich damit meinte...dicke brust und sehr enges mit großen ausschnitt shirt wo die brüste zusammen gequetscht sind und eben aussieht wie ein popo

man muss in die sachen reinpassen...ich würde nie im leben einen minirock anziehen...da ich da drine wohl aussehen würde wie so ne bockwurst....
es gibt sachen die menschen eben nicht passen.

ich hoffe ich hab mich jetzt etwas besser ausgedrückt:-?

Liebe Alkim darum ging es eigentlich auch nicht, es ging um die Arbeitskleidung und um das reizen des jungen Mannes. :wink:

Ansonsten jedem das seine, wie man sich halt wohlfühlt.

Grüße!

K

K Lilly

Guest

Also, ich glaube nicht, dass die Helfer und Helferinnne, ihr Ziel aus den Augen verloren haben... - Akina zu helfen...

Natürlich sollte daraus kein Druck entstehen und Akina muss ihre eigenen Entscheidungen treffen und Erfahrungen sammeln...

Ein abschließendes Gespräch - hmmm, leider glaube ich nicht daran, dass dabei etwas sinnbringendes rauskommen wird.... schon gar keine Antworten oder eine Lösung...

Entweder ist er beleidigt und sagt, es ist sowieso aus, oder er versucht sie um den Finger zu wickeln, trotz seiner Ehe.... Beides wird Akina nichts nützen...

Auf die Fragen, warum er das gemacht hat etc... wird er wie gehabt antworten, hat sie halt geliebt, nicht getraut, kann jetzt nicht zurück etc...

Meiner Ansicht nach, bringt das nichts...

Just my 5 Cents.

Akina, wie geht es dir heute, wo sie kommt?

Lg, Lilly

SweetNel

Active Member

Oh ja ich bin auch so ein Fall.
Ich könnte reden und reden und reeeeeeeden!

N

netti2803

Guest

Akina wo bist du????wir warten gespannt auf aktuelles!!!!!!

K

K Lilly

Guest

Ich meine, sie hätte mal geschrieben, in drei Tagen ginge es los... Kann aber sein, dass ich das verwechsle, wegen Ankunft der Ehefrau... Nachzuschauen habe ich gerade keine Zeit...