Dringend Rat & Hilfe!

alexa1912

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

derr Herr soll sich lieber um seine Frau kümmern und Akina in Ruhe lassen.

Er hat schon genug s****gebaut.

S

sigute

Guest

Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören? Ich wollte nur die Übersetzung haben und ihr macht da so ein Film von! Ich werde nicht antworten! ! !

nimm es den leuten bitte nicht übel dass sie sich so ereifern, aber uns ist dein schicksal nicht egal. im endeffekt musst du aber alles selber entscheiden und fühle dich bitte von keiner seite unter druck gesetzt, denn es ist nur lieb gemeint...

A

alkim

Guest

Hu Hu Alkim,

ich finde jetzt widersprichst du dir aber, miniröcke sind ok aber eine große Oberweite wird nicht geduldet?

.

Grüße

nun haste mich aber missverstanden...ich habe nix gegen große oberweiten...hab ja auch sehr viel holz vor der hütte....was ich damit meinte...dicke brust und sehr enges mit großen ausschnitt shirt wo die brüste zusammen gequetscht sind und eben aussieht wie ein popo

man muss in die sachen reinpassen...ich würde nie im leben einen minirock anziehen...da ich da drine wohl aussehen würde wie so ne bockwurst....
es gibt sachen die menschen eben nicht passen.

ich hoffe ich hab mich jetzt etwas besser ausgedrückt:-?

A

alkim

Guest

Ich bin jetzt mal die Spielverderberin; :lol:

Meine Liebe verstehe mich doch! Ich bin süchtig nach dir, hör doch. Ich liebe dich, ich will dich, ohne dich kann ih nicht leben, meine Liebe!

Allerdings sehr fragwürdig warum er dir auf türkisch schreibt und nicht auf Deutsch, er weiss doch das du es nicht verstehst.

Die ganze Geschichte ist sehr spektakulär..

:mrgreen: popcorn

der wird wohl die nummern vetauscht haben...askim türkei askim deutschland...sorry,aber das ist mein gedanke

*ich*

New Member

liebe akina
ich habe mir den ganzen nachmittag deinen thread durchgelesen und muss sagen dass sich echt einige leute hier äußern ohne wirklich alles gelesen zu haben. dein thema ist hier fast in einen wettstreit ausgeartet. würde mich nicht wundern wenn hier schon wetten abgeschloss wurden ob du eine sms beantwortest oder nicht:-?
ein bißchen schade!
ich kann all deine reaktionen sehr gut verstehen....auch die mit der hotpants:lol:
nein wirklich!!!
es geht darum dass du ihm zeigen musst dass du das leben OHNE ihn genießen kannst...aber es ist auch selbstverständlich dass du gerne den inhalt der sms kennen willst. und wenn sich dann hier einige als "gott" aufspielen ist das einfach nur arm. also ich habe mich echt aufgeregt wenn ich einige beiträge lesen musste...
du hängst an ihm...ich kenne deine situation und weiß wie man sich fühlt. man will ihn am liebsten in die hölle wünschen, aber jedes lebenszeichen von ihm lässt alles vergessen. das wird auch noch eine weile so gehen...vielleicht...und ich denke das ist dein innigster wunsch...schafft ihr es ja doch! denn egal bist DU ihm NICHT!!!!!
wünsche dir trotz allem scheiß ein einigermaßen nettes WE!
lg

S

sigute

Guest

liebe akina
ich habe mir den ganzen nachmittag deinen thread durchgelesen und muss sagen dass sich echt einige leute hier äußern ohne wirklich alles gelesen zu haben. dein thema ist hier fast in einen wettstreit ausgeartet. würde mich nicht wundern wenn hier schon wetten abgeschloss wurden ob du eine sms beantwortest oder nicht:-?
ein bißchen schade!
ich kann all deine reaktionen sehr gut verstehen....auch die mit der hotpants:lol:
nein wirklich!!!
es geht darum dass du ihm zeigen musst dass du das leben OHNE ihn genießen kannst...aber es ist auch selbstverständlich dass du gerne den inhalt der sms kennen willst. und wenn sich dann hier einige als "gott" aufspielen ist das einfach nur arm. also ich habe mich echt aufgeregt wenn ich einige beiträge lesen musste...
du hängst an ihm...ich kenne deine situation und weiß wie man sich fühlt. man will ihn am liebsten in die hölle wünschen, aber jedes lebenszeichen von ihm lässt alles vergessen. das wird auch noch eine weile so gehen...vielleicht...und ich denke das ist dein innigster wunsch...schafft ihr es ja doch! denn egal bist DU ihm NICHT!!!!!
wünsche dir trotz allem scheiß ein einigermaßen nettes WE!
lg

ich glaube nicht dass die niederen beweggründe die du manchen unterstellst auch so zutreffen, nein ich denke dass es den leuten einfach nicht egal ist wie sich akina entscheidet. ich persönlich werde sie auch in allem bestärken was zur lösung von dieser liebe beiträgt, denn soetwas hat niemand verdient. und ja bei solchen themen kommt es oft zu einem gewissen übereifer der vielleicht nicht angebracht ist, aber wie alles andere einfach nur "menschlich" ist

Catsili

Active Member

Ich muß sagen, dass ich schon etwas verwundert bin, über den Verlauf des Threads......:shock:

Irgendwie scheint der Sinn - ihr nämlich gute Ratschläge zu geben - vergessen worden zu sein. Hier wird unheimlich Druck gemacht, Akina in eine bestimmte Richtung, zu einer bestimmten Reaktion zu treiben.
Da wird eine SMS nicht übersetzt bevor nicht xMal darauf hingewiesen wird, sie solle/dürfe nicht antworten, es wird ihr unterstellt, nicht so zu reagieren, wie hier empfohlen und deswegen wird die SMS mal erst gar nicht übersetzt usw.....

Also leute, das ist schon heftig :shock:

Ich finde auch, dass sie sich trennen sollte und das "der Junge" gar nicht reif für eine echte Beziehung, geschweige eine ehe ist.
Aber deswegen darf man doch doch hier nicht Vermutungen zu tatsachen machen und evtl. Verzweiflungstäter zu Schwerverbrechern abstempeln.

Wie gesagt, mein Mann hat mich zu Anfang der Beziehung auch belogen und ich war auch schokiert, hab mich auch getrennt....... aber später haben wir darüber geredet und ich konnte seine Sicht der Dinge nachvollziehen, wenn auch nicht befürworten.

Mir fehlt hier von Akina und ihrem Freund einfach das abschließende Gespräch!!! Ich denke, das wäre bitter nötig, um alle Spekulationen, Lügen, Verletzungen und Spielchen zu beenden.

@Akina: Es ist gut, wenn man sich Rat holt, aber häng Dich nicht zu sehr nur ins Forum. Mein Gott, ihr seid erwachsene Menschen, hört auf mit dem Kindergarten, setzt euch zusammen (im Notfall mit Freunden) in ein cafe und bringt dieses Thema zu Ende! Auf die eine oder andere Weise......

Das wäre MEIN Ratschlag!
Und wenn Du gar nichts tut oder das gegenteil, dann ist doch auch ok

LG Catsili

Hasret

Member

Ich möchte mich der letzten Meinung anschliessen, letztendlich müsst ihr beide die Sache abschliessen, so oder so, aber du kannst hier noch so viele Meinungen hören, am Ende stehst du, tu das, was du für dich und dein Gewissen für richtig hälst und was du mit dir selbst vereinbaren kannst. Und dieses Forum ist zwar sehr hilfreich, aber es wird auch oft sehr subjektiv reagiert.
Alles Gute und
lg Hasret

Sommer2000

Gesperrt

Halloechen,
wie steht es doch so schoen geschrieben bei dir " Im Glueck weiss du nie wer....."
Hier hat niemand einen Nutzen davon dass sich Akina von diesem Mann trennt oder nicht trennt.
Aber mir, und ich meine es wirklich ernst, mir persoenlich tut es so leid dass ein Mann eine Frau so ausnuetzt und so hintergeht dass sich die Balken biegen. Und das elendigste an dem ganzen Spiel ist doch dass die Mutter die einst vielleicht die gleichen Probleme hatte ihrem Sohnemann den Freilauf gibt um ihn austoben zu lassen.
Niemand hat so ein Verarsche verdient.
Warum ich am Anfang nicht uebersetze hat nichts mit meiner Ueberheblichkeit zu tun. Es hatte und ich denke auch fuer andere die Tuerkisch und Deutsch koennen einfach damit zu tun dass wir sowieso wussten dass viele doch den Inhalt verstanden haben. Ich meine ich habe es ja auch grob uebersetzt am Anfang.
Aber " liebe ich" wie heisst es doch im Tuerkischen " Gunahida sana vebalida".
Liebe Gruesse

E

Eskolein

Guest

Wie können frauen nur diese lunge haben und so lange über sowas disskutieren ?