Dringend Rat & Hilfe!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Brauch mal eben eine Übersetzung!

Asm ben sana anlasana! Tutkunun ben sana duysana. Seni seviyorum, seni istiyorum senisiz yasayamam askim benim!

Ok, ich uebersetze es aber Akina sollte wissen dass das einfach nur Heuchelei ist.

Meine Liebste verstehe mich doch. Ich brauche dich so sehr. Ich liebe dich und ich kann ohne dich nicht leben meine Liebste.
:-?

marleen

Member

ich finds auch gemein es ihr nicht zu sagen...und sie wird sicher auch jemand anderen finden der es ihr sagen wird!manchmal muss ich mich echt wundern hier über manche leute...:roll:

"ich bin in dich verliebt und bin süchtig nach dir!ich liebe dich, ich will dich, ohne dich will ich nciht leben mein schatz!" so ungefähr besser kann ich es auch nicht...

ege35

Well-Known Member

Ich bin jetzt mal die Spielverderberin; :lol:

Meine Liebe verstehe mich doch! Ich bin süchtig nach dir, hör doch. Ich liebe dich, ich will dich, ohne dich kann ih nicht leben, meine Liebe!

Allerdings sehr fragwürdig warum er dir auf türkisch schreibt und nicht auf Deutsch, er weiss doch das du es nicht verstehst.

Die ganze Geschichte ist sehr spektakulär..

:mrgreen: popcorn

Vielleicht will er testen, ob sie sich die Mühe macht, das übersetzen zu lassen und eventuell antwortet. Das würde ihm zeigen, dass sie ihn doch nicht ignoriert.

Akina

New Member

Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören? Ich wollte nur die Übersetzung haben und ihr macht da so ein Film von! Ich werde nicht antworten! ! !

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Akina,

tja, wenn du ihm antworten wuerdest dann wuesste er ja dass du dir die Muehe gemacht hast es uebersetzen zu lassen.
Wundere dich nicht wenn er heute oder morgen bei dir auf der Matte steht.