Dringend Rat & Hilfe!

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich kann mir auch vorstellen, das es dort schon einige Male geknallt hat wegen mir! Und wie er es bei mir immer gemacht hat, lässt er bestimmt die Wut auch an ihr aus!
Die Ehefrau kann ja gar kein Deutsch...nur bisschen. Die hat mir sicher die SMS NICHT geschickt!
Vielleicht hat die Frau mit seiner Mutter gesprochen und die hat dann diese SMS in Erwägung gezogen! Er treibt sich ja ständig rum!

K

K Lilly

Guest

Ich kann mir auch vorstellen, das es dort schon einige Male geknallt hat wegen mir! Und wie er es bei mir immer gemacht hat, lässt er bestimmt die Wut auch an ihr aus!
Die Ehefrau kann ja gar kein Deutsch...nur bisschen. Die hat mir sicher die SMS NICHT geschickt!
Vielleicht hat die Frau mit seiner Mutter gesprochen und die hat dann diese SMS in Erwägung gezogen! Er treibt sich ja ständig rum!

ich würde daher variante 1 wählen, mal sehen, was dann passiert... wenn sie es nicht war, kommt ja auch kein anruf... falls es die mutter doch war, würde ich ihr nicht die Meinung sagen, sondern eher versuchen rauszufinden, was sie eigentlich will.. mich aber auf keinen fall ausfragen lassen, wegen der beziehung, oder seiner gefühle, oder deiner....

wenn du nicht weißt, was die im schilde führen, würde ich sowenig informationen geben, wie möglich... du wolltest halt nicht unhöflich sein und hast deshalb geantwortet..

aber ob es die mutter war?

Akina

New Member

Und was soll ich schreiben? ? ? ?
Hmhmhmhm, ich weiss ja nicht! Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen!
Sie schreibt auf mein altes Handy...vielleicht will ja Enes auch nur gucken, ob ich mein altes Handy noch benutze!

K

K Lilly

Guest

Sie schreibt auf mein altes Handy...vielleicht will ja Enes auch nur gucken, ob ich mein altes Handy noch benutze!

dann hat er doch eh schon eine sendebestätigung erhalten.... wenn es dir egal ist, mach gar nichts, wenn du was machen möchtest, hast du doch variante 1 schon formuliert.... die ist doch okay...

N

netti2803

Guest

Ich würde deine erste variante wählen!

So wie wir dich kennengelernt haben schätz ich dich so ein das du es schon wissen möchtest an sonsten würdest du es nicht so hinterfragen

ayabakan

New Member

mal rein logisch:

1. warum sollte die ehefrau, selbst wenn sie gut deutsch könnte oder hilfe gehabt hätte, vom handy der MUTTER dir eine sms schreiben?! vor allem, was, wenn antwort kommt? nutzen seine mutter und sie das handy gleichzeitig???

2. warum sollte er vom handy seiner mutter eine sms schreiben?! kann ich meine letzten beiden fragen nur wieder ranhängen, nutzen sie das handy gemeinsam?!

3. ich glaube fast, dass er dahinter steckt und denkt, du triffst dich mit ihr (heimlich natürlich) und letztendlich wäre es so, dass nicht sie zum treffen aufkreuzt sondern ER. es gab ja immerhin nach eurem bruch schon einmal ein treffen, bei dem ihr euch dann küssend und heulend in den armen lagt...

4. sie wars wirklich selbst...

lass es, antworte gar nichts drauf. du bist niemandem rechenschaft verpflichtet. wenn sie wissen will, ob ihr noch zsamm seit oder nicht, soll sie ihren sohn fragen. ignoriere die sms, frag dich nicht warumwiesoweshalb und mach dir n schönen abend

viel spaß übrigens in tr - ich habe gestern auch gebucht :icon_eyecrazy:

Catsili

Active Member

Hallo Akina,

Ich denk schon, dass es die Mutter war.....

Erinnert mich an die erste Trennungsphase von meinem Mann..... ich bekam auch immer SMS von "Nachbarn" oder "Leuten, die es gut meinten"....

In Wirklichkeit wollen sie Dich a)aushorchen (seit ihr noch zusammen?) und b) Dir wehtun (er schläft mit seiner Frau)

Ich würde dir raten, entweder gar nicht zu reagieren, oder aber zu schreiben, dass sie ihre Familienprobleme bitte mit dem Sohn selbst regeln sollen!

Lass Dich nicht weiter drauf an, Du wirst so oder so nur die "Dumme" bei dem Spiel sein........ außerdem würde ich Enes davon erzählen (falls ihr Kontakt habt) bzw ihn bitten, dafür zu sorgen, dass das unterbleibt!!!

Alles Gute, irgendwann erscheint auch bei Dir wieder Licht am Ende des Tunnels!

LG Catsili

K

K Lilly

Guest

wow, catsili! das klingt für mich total richtig! sehr weise gesprochen!

der gedanke mit dem aushorchen war mir vorhin auch durch den kopf geschossen, weswegen ich gesagt hatte, ich würde ihr keinerlei informationen geben... (der mutter)

aber insgesamt finde ich deine antwort sehr ausgewogen und schlüssig. kompliment.