Dringend Rat & Hilfe!

N

netti2803

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Akina,

ich weiß nicht was es bringen soll wenn du mit ihr über deine Gefühle redest. Sie will nicht das er leidet??? In dem Moment wo du aber mit ihr über deine Gefühle redest wirst du leiden denn es wird viele Wunden wieder aufreißen...Was soll es nützen.Was will sie tun nachdem sie weiß das du ihren sohn liebst??? Sie will nicht das seine Frau leidet, demnach wird sie eine Trennung auch nicht für gut beheißen. Ich versteh es nicht wirklich was es bringen soll.

lg netti

P.S. die erste Variante finde ich ok.....

A

alkim

Guest

Hallo ihr Lieben!

Bin heute morgen aufgestanden und hatte eine SMS auf meinem Handy:
Hallo Akina ich bin es Enes mutter bitte gib mir eine Antwort es bleibt unter
uns hast Du immer noch Kontakt zu ihm? er schläft mit seiner Frau zusammn das darf er nicht wenn er noch mit dir zusammen ist. ich muss wissen wie seine gefühle sind. er spricht nicht darüber aber ich will das er glücklich wird und auch das arme Mädchen soll nicht leiden darum brauche ich deine ehrlich antwort. wir können uns auch jederzeit treffen das sollte er aber nicht erfahren.

Was sagt ihr dazu? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Es war die Handynummer seiner Mutter, aber warum sollte sie so was schreiben? Warum sollte er so etwas schrieben, was würde ihm das bringen?
Ich habe bis jetzt noch nichts unternommen!

das ist jetzt nicht ihr ernst dir sowas zu schreiben?
ich würde ihr zurück schreiben und genau das schreiben was du denkst.

man was das mädel da durch machen muss...und zum schluss wird sie wieder in die türkei geschickt...

akina ich würde der die meinung schreiben und sagen das sie dich in ruhe lassen soll...

N

netti2803

Guest

Ich muss noch hinzufügen, das mir seine Frau echt leid tut, sie kommt nach deutschland in der Erwartung ein sorgenfreies Leben mit ihrem Mann führen zu können. Dieser Mann belügt und betrügt sie aber nach strich und faden und die arme hat von nichts eine ahnung. Sie hat glaub keine ahnung mit was für einen A.......sie das bett teilt.

K

K Lilly

Guest

das ist jetzt nicht ihr ernst dir sowas zu schreiben?
ich würde ihr zurück schreiben und genau das schreiben was du denkst.

man was das mädel da durch machen muss...und zum schluss wird sie wieder in die türkei geschickt...

akina ich würde der die meinung schreiben und sagen das sie dich in ruhe lassen soll...

also, ich finde es auch komisch, dass die mutter sowas schreiben sollte... aber akina ja auch....

was akina denken soll, weiß sie doch selbst nicht...

würde mich auch nicht wundern, wenn er selbst dahinter steckt, er hat ja schon auf die verschiedensten weisen versucht, sie zu einer reaktion zu bewegen... vielleicht will er so heraus finden, was sie denkt....

das mädchen tut mir auch leid, aber genauso akina... und wenn ihr mann sie nicht liebt, ist es für sie genauso schrecklich, wenn sie zusammen bleiben... aber ob er sie liebt, wissen wir ja gar nicht...

ich bin verwirrt.

Akina

New Member

Ich kann es mir kaum vorstellen, dass die Mutter mir so eine SMS schreibt! Deswegen müsste ich die erste Variante wählen, denn wenn die Mutter wirklich dahinter steckt und sie ihren Sohn helfen will, dann würde sie mich anrufen!
Ich finde es auch von der Mitter unmöglich mir so eine SMS zu schreiben. Sie soll mich da nicht mit rein ziehen und ihren Sohn selbst fragen! Kann man mal sehen, was da für Familienverhältnisse herschen!
Das Mädchen leidet anscheind ja schon, aber das ist ja nicht meine Sache! Ich habe mich zurück gezogen! Mir tut sie natürlich auch sehr leid.
Sie in einem fremden Land bei einer Familie die sich hinter geht und einen Mann der sie nicht liebt!

Ganz ehrlich könnt ihr Euch vorstellen, dass seine Mutter solche eine SMS schickt?

Ganz ehrlich was sollte ihm das bringen, mir so eine SMS zu schreiben?

A

alkim

Guest

also, ich finde es auch komisch, dass die mutter sowas schreiben sollte... aber akina ja auch....

was akina denken soll, weiß sie doch selbst nicht...

würde mich auch nicht wundern, wenn er selbst dahinter steckt, er hat ja schon auf die verschiedensten weisen versucht, sie zu einer reaktion zu bewegen... vielleicht will er so heraus finden, was sie denkt....

das mädchen tut mir auch leid, aber genauso akina... und wenn ihr mann sie nicht liebt, ist es für sie genauso schrecklich, wenn sie zusammen bleiben... aber ob er sie liebt, wissen wir ja gar nicht...

ich bin verwirrt.

ja akina tut mir auch leid, hatte was wieder gelöscht und den satz mit weg gelöscht :redface:...sorry

ich find den typen für beide mädels nicht gut genug...
er lügt beide an,bedrückt beide....beleidigt schlägt...hab ich noch was vergessen???

akina, vielleicht ist es besser sich ne neue karte zu besorgen...also wäre meine handlung..oder haste vertrag

N

netti2803

Guest

Herausfinden was die Mutter wirklich bezweckt kannst du nur wenn du mit ihr redest. Ich persönlich würde mich nicht mit ihr treffen aber ein Telefonat wäre vorstellbar. Bei dem kannst du ihr auch gleich verklickern, das sie dich bitte in ruhe lassen soll du hast genug gelitten durch diese Familie.

Ich glaube die Familie hat ein großes Problem:

sie reden nicht miteinander!!!!

K

K Lilly

Guest

und wenn es seine ehefrau ist, die nur klarheit haben will...wer weiß was da zu hause abging..was er zu ihr in seiner wut auf dich an den kopf knallte

aber die kann doch kein deutsch! und ich glaube nicht, dass jemand in der familie bereit ist, ihr bei solch einem unterfangen behilflich zu sein und zu übersetzen... und nach den paar tagen hier in dt. glaube ich nicht, dass sie soweit schon orientiert ist... als dass sie solche alleingänge wagen würde....

außerdem wurde diese handy-nummer ja schon mal benutzt, als eine sms von der "mutter" kam....