Dringend Rat & Hilfe!

schwarze Rose

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

die frau ist entehrt und ich hoffe für sie das sie dort mit offenen armen wieder aufgenommen wird....
aber es kann auch zur rache kommen von der familie der frau...oh na in seiner haut will ich nicht stecken...

aber so ist es mal wieder es werden taschentücher(frau) gekauft benutz(sex) und wieder weggeschmissen.

bah und wenn ich mir auch noch vorstelle das die mutter ne deutsche ist und so einen schwachsin mitgemacht hat.der könnte ich eine ballern das ihre zähne im popo klavierspielen...man...

sorry akina,aber so was regt mich auf...aber ich finde es toll von dir das du ihn jetzt nicht mehr willst...der würde bei der besten gelegenheit dich wieder anlügen...

oder,ihr aufenthalt (besuchervisum) ist zu ende und muss zurück...und da brauch er wieder was zum kuscheln

das halte ich für die wahrscheinlichere Lösung :icon_eyecrazy:

J

Jo.911

Guest

Von seiten der Mutter kann ich verstehen dass sie Akina ein MSM schickt um zu verstehen wie die Lage ist, wenn ihr Sohn nicht redet. Sie ist ja in der Mitte und hat bestimmt den Wunsch dass diese Heirat, die nunmal eine Realitaet ist und schon bestand bevor Akina auf den Plan trat, ihren Weg geht. Ich kann mir auch gut vorstellen dass die beiden Frauen, Schwiegertochter und Schwiegermutter, wenn sie alleine im Haus sind, ueber diese verzwickte Situation, die sich sicher keiner gewuenscht hat, sprechen. Ich denke auch dass seine Frau vielleicht Klarheit haben moechte um sich selbst zu entscheiden ob es sich noch lohnt zu versuchen etwas aufzubauen oder sosofrt eine drastische Entscheidung zu machen und allem den Ruecken kehren, mit allen negativen Konsequenzen die sie danach in ihrer heimat haben wird.
Ich selber wuerde mit der Mutter, nach ihrem Versuch mit Akina Kontakt zu haben, sprechen und ihr klipp und klar die Wahrheit sagen: nein danke, fuer mich ist der Film gelaufen. Und zwar nicht fuer Enes, auch nicht fuer seine Mutter, sondern fuer die Person die, genau wie Akina, unschuldig unter dieser Situation leidet.

Akina

New Member

Sie ist zur Familienzusammenführung hier! Er arbeitet ja jetzt auch auf Lohnsteuerklasse 3 und nicht mehr auf 1.
Es war wohl geplant dass sie für immer hier bleibt...also kein Besuchervisum!

schwarze Rose

Active Member

Dann rede mal Tacheles mit der Familie, sage der Mutter und sage ihm, das der Film für dich wie schlechtes Kino war und jetzt gelaufen ist bzw. OHNE DICH weiter geht

Catsili

Active Member

Na, wenn das so wirklich geschehen ist, dann hoffe ich, dass euer letzter Kontakt nicht der Natur war, dass Du ihm sagtest, er könne wiederkommen, wenn er frei ist?

Er sollte wissen, dass er sich nicht (mehr)dirzuliebe trennt, sondern für sein eigenes Glück!

Nicht, dass er jetzt ankommt und sagt "Habs für Dich getan!!" und Du ihn - für ihn unverhofft - abblitzen lassen mußt. :icon_eyecrazy:

Wie fühlst du Dich denn in der Situation jetzt??

LG

K

K Lilly

Guest

Akina, ich gehöre nicht zu denen, die dir sagen, bitte bleib standhaft, um der Standhaftigkeit willen...

Ich bin aber etwas erschrocken, über deine Aussage von heute bzw. gestern, nö - du möchtest ihn nicht zurück... Vor ein paar Tagen sagtest du noch, du würdest ihn noch lieben...

Was ich raten kann, ist, dass du dir sehr schnell deiner Gefühle klar wirst... Weil du auch eine Verantwortung in dem Ganzen trägst...

Wenn du ihn nicht mehr möchtest, solltest du das sehr schnell und unmissverständlich Enes rüber bringen... nicht, dass er jetzt Sachen macht, die dann nicht mehr rückgängig zu machen sind....

Weder für ihn, noch für seine Frau... Für sie ist ihr Leben dann erstmal ruiniert...

Aber für Spielchen ist die Zeit nicht... Er war verheiratet, okay, hat sich falsch verhalten... Jetzt hat er versucht etwas richtig zu machen, oder wieder gut zu machen, oder sich jedenfalls deinen Wünschen - Akina - entsprechend zu verhalten... Ich fände es wirklich sehr schlimm, wenn es dann so ausgeht, dass er das gemacht hat und - was du heute gesagt hast - nämlich "NÖ".

Da kann ich absolut keinen Beifall klatschen.... Die beiden wurden verheiratet, er war auch sehr jung.. Okay... Das sind schon genug Scherben.. Aber jetzt muss auch verantwortungsvoll damit umgegangen werden...

Ich würde mir auch wünschen, dass du entsprechend damit umgehst und auch etwas spezifischer auf die Beiträge eingehst, die wir dir schreiben... Das war am Anfang so, aber inzwischen stellst du die News rein, wir schreiben dazu und danach bist du wieder raus... und es ist ein bisschen schwer zu verstehen, was du selbst eigentlich denkst... da steht ein Nö und das wars...

Ich kann damit nicht so gut umgehen, weil hier ganze menschliche Schicksale dranhängen und damit darf nicht leichtfertig umgegangen werden.

Vg, Lilly

S

selcuk1972

Guest

ich wundere mich eh noch das , dass thema für akina noch İN ist.Akina es gibt nur 2 wege.entweder der typ ist fü dich vergangenheit und alles was mit ihm zu tun hat oder für dich ist die sache noch nicht fertig.
İch will eine neue akina sehen, die einen neuentread aufmacht... mit dem titel***ich habe mich verliebt**.Aber nicht eine akina der es wichtig ist was die mutter von ihm sagt, was er sagt, was die frau von ihm denkt und so.
Akina der typ ist ein schlappschwanz, der feige ist und der keine eigene meinung hat und der sich auch nicht gegen seine eltern stellen kann.Was bringt es mir wenn mich sowas liebt.Oder bist du dir so eine liebe wert.
naja must du wissen liebe akina..
hau ihn weg..und das nicht aus den augen ..sonder auch aus dem kopf.

K

K Lilly

Guest

Komisch, dass bei Frauen so auf die Pauke gehauen wird... Wenn ein Mann sowas schreibt, überschlagen sich alle, um IHM Tipps zu geben...

Auch wenn du ja Recht hast, Selcuk, gerade als Mann musst du es ja beurteilen können... (ist ernst gemeint...)

Dennoch, muss Akina entscheiden, was für SIE richtig ist...

Der Super-Gau wäre es ja nur, er ginge jetzt den Schritt, den er angefangen hat und sie ließe ihn hängen...

Na ja.