Dringend Rat & Hilfe!

Catsili

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

wow, catsili! das klingt für mich total richtig! sehr weise gesprochen!

der gedanke mit dem aushorchen war mir vorhin auch durch den kopf geschossen, weswegen ich gesagt hatte, ich würde ihr keinerlei informationen geben... (der mutter)

aber insgesamt finde ich deine antwort sehr ausgewogen und schlüssig. kompliment.

Danke Dir, wie gesagt, das entspricht der Erfahrung, die ich selbst damit gemacht hab..... hab das ja alles durch.....:icon_eyecrazy:

Akina

New Member

Ich hatte gestern Abend auf dem Handy von seiner Mutter klingeln lassen! Dann ist sie ran gegangen > es war ihre Stimme!

Ich hatte dann sofort der Mutter eine SMS geschrieben:
Hallo! Sie können mich jederzeit gerne anrufen! LG Akina

Dann hat sie sofort zurück geschrieben:
Das beantwortet aber noch nicht meine Frage!

Dann habe ich noch mal geschrieben: Es tut mir leid, aber ich will mich da nicht einmischen! Am Besten Sie sprechen selbst mit ihrem Sohn! LG

Was sagt ihr dazu, dann kam nichts mehr!

Catsili

Active Member

Ich hatte gestern Abend auf dem Handy von seiner Mutter klingeln lassen! Dann ist sie ran gegangen > es war ihre Stimme!

Ich hatte dann sofort der Mutter eine SMS geschrieben:
Hallo! Sie können mich jederzeit gerne anrufen! LG Akina

Dann hat sie sofort zurück geschrieben:
Das beantwortet aber noch nicht meine Frage!

Dann habe ich noch mal geschrieben: Es tut mir leid, aber ich will mich da nicht einmischen! Am Besten Sie sprechen selbst mit ihrem Sohn! LG

Was sagt ihr dazu, dann kam nichts mehr!

Das bestätigt meine Annahme, dass sie Dich aushorchen will....... scheinbar verweigert ihr Sohn ihr hier die Aussage, also versucht sie es über Dich!

Haste gut gemacht! Lass Dich da in nichts (mehr) reinziehen, die müssen ihre Probleme alleine regeln......und den Buhmann brauchst Du auch nicht zu spielen, das käme nämlich als nächstes......

Alles Gute

Catsili

Träumer007

New Member

Das bestätigt meine Annahme, dass sie Dich aushorchen will....... scheinbar verweigert ihr Sohn ihr hier die Aussage, also versucht sie es über Dich!

Haste gut gemacht! Lass Dich da in nichts (mehr) reinziehen, die müssen ihre Probleme alleine regeln......und den Buhmann brauchst Du auch nicht zu spielen, das käme nämlich als nächstes......

Alles Gute

Catsili
Klasse gemacht! Du wirst anscheinend "erwachsener" Du Liebst ihn immer noch, aber Dir ist bewußt , daß diese Beziehung keine Zukunft hat. popcornpopcorn

Akina

New Member

Es gibt schon wieder NEWS!

Gestern Abend hat mich die Mutter 2 Mal auf mein altes Handy angerufen. Ich war unterwegs und hatte es aus und zu Hause gelassen!
Als ich nach Hause kam, hatte ich das Handy angemacht und es kam 2 Anrufe in Abwesenheit > Enese Eltern!
Nachts um 2 Uhr bekam ich dann einen Anruf von Enes!
Er hat sich für MICH entschieden. Heute Nacht hatte er die Eier in der Hose und hat seiner Mutter und seiner Frau alles erzählt! Von mir, vons einen Gefühlen und das er sie nicht länger unglücklich machen will!
Seine Frau wird diese Woche noch wieder zurück fliegen!

Ich glaube es erst, wenn es so weit ist! ;-)

S

Sibela

Guest

Gestern Abend hat mich die Mutter 2 Mal auf mein altes Handy angerufen. Ich war unterwegs und hatte es aus und zu Hause gelassen!
Als ich nach Hause kam, hatte ich das Handy angemacht und es kam 2 Anrufe in Abwesenheit > Enese Eltern!
Er hat sich für MICH entschieden. Heute Nacht hatte er die Eier in der Hose und hat seiner Mutter und seiner Frau alles erzählt! Von mir, vons einen Gefühlen und das er sie nicht länger unglücklich machen will!

Hoffentlich ist es so, wie er gesagt hat aber ich muss sagen, das vor allem mir die Frau leid tut. Sie hat von alldem nichts gewusst. In ihrer Haut möchte ich nicht stecken.

Dine

Well-Known Member

Willst du ihn denn noch?

A

alkim

Guest

Hoffentlich ist es so, wie er gesagt hat aber ich muss sagen, das vor allem mir die Frau leid tut. Sie hat von alldem nichts gewusst. In ihrer Haut möchte ich nicht stecken.

die frau ist entehrt und ich hoffe für sie das sie dort mit offenen armen wieder aufgenommen wird....
aber es kann auch zur rache kommen von der familie der frau...oh na in seiner haut will ich nicht stecken...

aber so ist es mal wieder es werden taschentücher(frau) gekauft benutz(sex) und wieder weggeschmissen.

bah und wenn ich mir auch noch vorstelle das die mutter ne deutsche ist und so einen schwachsin mitgemacht hat.der könnte ich eine ballern das ihre zähne im popo klavierspielen...man...

sorry akina,aber so was regt mich auf...aber ich finde es toll von dir das du ihn jetzt nicht mehr willst...der würde bei der besten gelegenheit dich wieder anlügen...

oder,ihr aufenthalt (besuchervisum) ist zu ende und muss zurück...und da brauch er wieder was zum kuscheln