AW: Dringend Rat & Hilfe!
Schau mal, Akina.....
Es ist wirklich so, dass DU gar nichts an der Situation deines freundes ändern kannst - das kann nur er!
Er hatte einige Zeit, hat aber stattdessen den kopf in den Sand gesteckt und NICHTS getan!!! SO gehts nicht!
Ich bin bestimmt die Letzte, die sagt, ihr habt 0% Chance. Aaaber, die Chance ist sehr gering, solange ER nichts tut!!!!!
Mein Mann war selbst verheiratet (aber in D.), als ich ihn kennenlernte - ich weiß genau wovon ich rede!
Auch dass die Familie dich NIE akzeptieren würde, darf man so pauschal nicht sagen. Aber Dir/Euch sollte bewußt sein, dass es ein sehr schwerer, sehr steiniger Weg werden würde!!! Und wenn einem von Euch beiden dazu die Kraft und der Mut fehlt, habt ihr verloren!!!!! Hast DU verloren, denn ER hat immernoch ne andere Frau!
Wg. der Hochzeit:
Ich kenne das so, dass zuerst standesamtl. geheiratet wird, was als "Verlobung" gilt.......meist findet dann im nächsten Sommerurlaub die Hochzeitsfeier incl. Nikah (isl.Trauung) statt und die Ehe wird auch erst dann vollzogen. So lief es zumeist früher in traditionellen Familien. (Also mit D Bräutigam und TR Braut)
Bei euch spricht gegen diese Variante, dass die Frau jetzt nach D. kommt!! Das ist untypisch, wenn sie nicht schon "richtig" verheiratet wären, also die Ehe vollzogen usw......
Es wäre also gut möglich, dass er Dir die Wahrheit "tröpchenweise" mitteilt, er eben nicht nur auf dem Papier verheiratet ist und seine Frau nun im Zuge der Familienzusammenführung nach D. kommt - und zwar für IMMER!, nicht nur zu "Besuch":roll:
WENN das so ist, belügt er Dich weiterhin und deine Chancen auf ein "Happy-End" tendieren gegen null!!!
Tut mir echt leid für Dich!!!!