Dringend Rat & Hilfe!

H

Heiserk

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

ich find es trotzdem gemein, was er dir und seiner "frau" angetan hat. :roll:
und es ist sehr schwach, wenn er erst jetzt, 5 vor 12, mit der wahrheit herausrückt.

Sommer2000

Gesperrt

Er will den Bulgur den er zu Hause nicht verlieren wenn er sich auf dem Weg nach dem Reis macht. So sieht die Sache aus.

G

GülPembe

Guest

Welche Wartezeit denn? Wartezeit bis sie seine Frau ist?

Wo soll sie denn bleiben? Bei ihm uns seinem Bruder im Zimmer schlafen? :wink:

Er konnte es mir NICHT erzählen, aus Angst mich zu verlieren bevor alles

so schön begonnen ist!

Du nimmst ihn in Schutz.....:shock:

Sorry Süsse, aber er hat dich verarscht. Er hat dich unter Vorspielung falscher Tatsachen dazu gebracht das du dich in ihn verliebst und dich an ihn bindest. Oder hättest du das auch gemacht mit dem Wissen das er verheiratet ist?
Fair wäre es gewesen, wenn er es dir von Anfang an erzählt hätte und du deine Entscheidung dann hättest treffen können..dann wärst du allen Konsequenzen bewusst gewesen und ob du diese tragen kannst. Aber so ist es nur ein unfaires Spiel mit dir, deinen Gefühlen und deinem Leben.

Ausserdem denke ich genauso wie viele hier. Er betrügt seine Ehefrau, in deren Anständigkeit er verliebt war. Aber er selber betrügt und belügt. Keine Worte.

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Akina,

ich weiss dass wir gegen die Wand reden und du erst dann merkst dass wir recht haben wenn du mit Traenen in den Augen alleine sitzst.
Es ist dein Leben aber ich sage es nochmals, solche Maenner heiraten keine die keine Jungfrau mehr war als sie die kennengelernt haben. Das koennte er nicht mit sich beeinbaren.
Es macht ihm was aus dass er seine Frau angelogen hat aber dass er auch dich angelogen hat macht ihm nichts aus. Anscheinend ist seine Frau doch ihm viel wichtiger als du.
Wo die Frau schlafen wird kannst du dir ja selber denken. Meinst du die werden abends Daeumchen drehen und jeder wird sich brav auf seine Seite legen und Zeitung lesen?
Natuerlich hatte er Angst verlassen zu werden aber ich denke nicht weil er dich so abgoettisch liebt. Wahrscheinlich waren andere Frauen nicht so blauaeugig wie du. Oder glaubst du er hat als Moench gelebt bevor er dich kennengelernt hat.
Aber wie gesagt, wenn du die Geliebte spielen willst bitte schoen aber rechne nicht mit einer gluecklichen Happy End fuer dich. Denn wenn die Frau ihm erstmal ein Kind gebaert hat dann wird er sie eh nie mehr verlassen.
Also wach endlich aus deinem Traumwelt auf und sehe endlich dass er nicht der Mann ist fuer dem er sich ausgibt.

S

sigute

Guest

was mich die ganze zeit so ärgert ist dass du schreibst das sie nur aufm papier verheiratet sind und nur in der türkei, und dass ist totaler schmarrn. auch wenn vielen türken die islamische trauung viel wichtiger ist, ist es dennoch so das NUR die standesamtliche trauung offiziell zählt. fakt ist er ist verheiratet und muss sich scheiden lassen. und ansonsten schliesse ich mich meinen vorrednerinnen an...

K

K Lilly

Guest

dass das alles keinen sinn macht ist ja klar und ich denke auch, dass akina dass eigentlich weiß.... sie hatte ja auch schon im april vor sich zu trennen, kommt aber offenbar gegen die gefühle ihm gegenüber nicht richtig an.... ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht richtig, wie sie das machen könnte, aber ich glaube, wenn sonst jemand das weiß, würden ihr tipps in diese richtung sicherlich helfen...

weil, solange das gefühl so stark ist, werden die fakten nicht so viel nützen... also, muss die sache an der wurzel bekämpft werden... wie das geht, weiß ich allerdings auch nicht, aber vielleicht ja jemand anders :wink:

Lady Yumus

Well-Known Member

weil, solange das gefühl so stark ist, werden die fakten nicht so viel nützen... also, muss die sache an der wurzel bekämpft werden... wie das geht, weiß ich allerdings auch nicht, aber vielleicht ja jemand anders :wink:

Das ist ganz "einfach": Auf Abstand gehen!!!
Dass das nicht so "einfach" ist, wenn Gefühle im Spiel sind, ist klar.
Mir hat bei einer ausweglosen Beziehung, die keine Zukunft hatte, auch nur auf Abstand gehen geholfen!
Das ist anfangs natürlich schwer, aber wenn man ehrlich zu sich selber ist, dann sollte man sich eingestehen, dass so eine Liebe keine Chance hat und man sich nur unglücklich dabei macht!

Wie gesagt, ich bin die Letzte, die dein Gefühls-Dilemma nicht nachvollziehen kann.
Zähle dir einfach IMMER UND IMMER WIEDER seine negativen Seiten auf, am besten aufschreiben. Dann kann man immer, wenn man wieder eingelullt zu werden droht, drauf gucken und klipp und klar sagen: "Junge, ohne mich! Ich will endlich glücklich sein! Und nie wieder von dir verletzt werden! "

Wie kannst du jmd. noch lieben, der dich so schlimm hintergangen und belogen/ betrogen hat?!?
Klar, dass Gefühle nicht von einer Sekunde auf die andere verschwinden, aber bei mir ist in solch einer Situation immer sofort eine Gefühlsänderung eingetreten...
Also, führe dir vor Augen, was du von deinem Leben erwartest und dir erträumst.
Dann wirst du erkennen, dass diese Wünsche mit ihm nicht erfüllt werden können!

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.

LG Lady Yumus

Melek85

New Member

Hallo Akina,

also ich kann mir nicht vorstellen, das eure Beziehung eine Zukunft hat. Wenn man verliebt ist, versucht man seinen Partner `in Schutz` zu nehmen aber willst du das denn wircklich? Könntest du denn diesen Mann heiraten der dich solange belogen hat? Also ich kann mir wircklich nicht vorstellen, dass du mit ihm glücklich wirst. ich denke, dass man immer ein `Hintergedanken` hat.

Es kann niemanden einen zwingen zu Heiraten. Ich denke er war seiner Entscheidung schon sehr bewusst.

Hoffe du triffst für DICH die Beste Entscheidung und wirst glücklich.

Melek

Akina

New Member

Seit dem er mir die Wahrheit gesagt hat, haben wir keinen Kontakt mehr. Wir haben uns gesehen und ich hab ihn nicht beachtet und ihn die kalte Schulter gezeigt. Ich bin soooo enttäuscht und habenoch so viele offene Fragen!

Heute Nacht kamen dann SMS von ihm:

1. Ben seni cok seviyorum askim benim!

2. Liebst Du mich noch?

3. Gute Nacht meine Mausi! Schlaf gut!

Ich habe mich nicht da drauf gemeldet! Was soll ich denn jetzt machen?

Wie soll ich damit umgehen? Ich glaube ihm ist gar nicht bewusst, was er

mir angetan hat! ! !

Sommer2000

Gesperrt

Weiterhin ignorieren Akina. Er will dich wieder um den Finger wickeln und schreibt dir liebe Sachen.
Wenn er dich wirklich so sehr lieben wuerde dann wuerde er nicht daran denken dass er seine Frau belogen und betrogen hat sondern daran wie sehr er dich mit seiner Luege und Halterei verletzt hat. Aber wie es schein hat er allererstes an seine Frau gedacht und du kamst ihm nicht mal in den Sinn.
Wahrscheinlich wird die Frau vorerst mal eine bestimmt Zeit in D bleiben und wenn er es sich mit dir nicht verspielt kann er ja wenn sie weg ist immer noch so weitermachen wie bisher. Und auch wenn sie fuer immer da bleiben soll, es ist ja immer gut eine nebenher zu haben. Ich weiss dass das total hartherzig klingt aber glaube mir du hast bestimmt einen besseren und ehrlicheren Typen als ihn verdient.
Bleibe hart Akina. Er soll sehen dass du vor Liebe nicht blind und bloed geworden bist.