Dringend Rat & Hilfe!

Sina08

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Dine,

was du geschrieben hast verstehe ich auch sehr gut.Ich pers.kann auch nicht von jetzt auf gleich alles vergessen.Wenn man liebt setzt die Vernunft und das logische denken oftmals aus. ( bestes beispiel bin ich ja selbst ).Gefühle und auch die Gedanken lassen sich nicht einfach ausschalten,geht nicht so wie man einen Schlalter umdreht..und Licht ist aus...

Nur Akina sagte ja in einigen Postings...sie will Ihn nicht mehr....!!!

Und dann muß ich danach handeln.Das was wäre wenn, und die vielen aber wenn er...usw. sieh redet sich das wieder schön...so etwas bringt einen nichts.

Akina, ich wollte dich nicht angreifen,oder dich beleitigen,,,,,ich wäre die letzte glaube mir die kein Verständniss für deine Situaton hätte. Auch sieht es immer etwas anders bei anderen aus...als wenn es einen selbst betrifft...

Siehe mich selbst.....Als ich meine eigene Geschichte gelesen habe ...ich kann nur den Kopf schütteln...jeden anderen hätte ich geraden.......was auch mir geschrieben wurde.......
Ebenfalls möchte ich die Entscheidung die du treffen mußt nicht übernehmen...

Viell. liegt es auch am Alter.....aber selbst da ist man vor " dummheit" nicht gefeid......

Hoffe das du mir nicht allzu böse bist.....
Entschuldige bitte meine barschen Worte..
lg sina....

Träumer007

New Member

Ich finde es echt witzig wie ihr Euch aufregt und gegenseitig fertig macht! ;-)

***KLUGSCHEISSER*** war doch NICHT negativ gemeint, sondern so als Spass....aber
ihr könnt -leider- kein Spass verstehen!

Ich war Euch doch immer dankbar über jeden Beitrag, oder? Egal ob er negativ oder positiv war?
Hab ich mich mal aufgeregt oder mich angegriffen gefühlt? Das ist wohl noch NICHT vor gekommen!

Jetzt mal Ernst, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen in was für einer Situation ich bin!
Natürlich kann ich so einen Menschen NICHT mehr lieben, der mich so arg beschimpft > Schlampe, Hure, Missstück usw.
und mich behandelt wie der letzte Dreck!
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber dieser Junge dreht immer sofort durch! Er ist wirklich krankhaft Eifersüchtig!
Ich kenne das doch gar nicht mehr anders! Er ist einfach durch schaubar geworden. Man weiss immer, was bei ihm als nächstes
kommt!

Was ich natürlich toll fand war folgender Beitrag von Euch! Man kann echt schon eine Geschichte schreiben über diesen Jungen!

....demnaechst bald im Kino,

Die unendliche GeschichteTeil 2

teil 2:
werden akina und enes wieder ein paar oder wird doch die gemeine Mutter ein weg finden sie zu trennen?
İst vieleicht der bruder von enes in akina verliebt und war froh das sie getrennt waren?

Wann wird der Vater endlich in diese liebesgeschichte eingebaut?

Wird die Mutter vieleicht von islam zurücktreten und und zu ihrer eigentlichen religion zurückfinden?

was wird bei dem treffen zwischen Enes frau und akina passieren.
Wird es überhaupt ein treffen geben?

Oder wird Akina gar doch die 2. frau von enes?
Was für gemeine Plaene haben die mUtter und der bruder noch?

Wird vieleicht akina vieleicht in die türkei abgeschleppt und von dort aus einem scheich in arabien gegen 10 kamele verkauft[/quote

Guten Morgen Akina,

toll das Du es genauso siehst wie ich es verstanden habe. (Für alle die gemeint haben, das jenes Böse war -. Das nennt man Ironie! )

Geh Deinen Weg genauso weiter wie Du bis jetzt ihn gegangen bist.
Höre Dir Meinungen an und schließe Dein Entschlüsse daraus.
Übernehme nicht Meinungen die Dir zuwieder sind, denn Du muss Sie selber vertreten. (das zum mindestens, hast Du schon Deinem "Ex" voraus):biggrin:

Wie die Geschichte mit Deinem "Ex" auch ausgeht. Du gehst gestärkt, reifer ja auch erwachsener aus der Geschichte raus.

Gruss Träumerpopcorn

N

netti2803

Guest

Ich mag nur kurz was los werden!!! Hier in dem Thread wird nach Rat und Hilfe gesucht! Das haben wir gemacht! Ich habe hier nur offen geschrieben was ich von der Sache halte und was ich in ihrer Situation machen würde! Und natürlich das ich sie in mancher hinsicht nicht verstehen kann! Sicherlich sieht man als außenstehender vieles leichter! Aber eines lass ich ne zu, das man mir sagt das ich nicht richtig LIEBE nur weil ich mich niemals so behandeln lassen würde! Ich habe stolz und Selbstbewusstsein,und wenn jemand sowas mit mir machen würde und mich so verletzen würde sorry wäre es vorbei ohne wenn und aber!!!

Und nein das heißt nicht das ich ihn nicht lieben würde!

Aber Liebe heißt mit sicherheit nicht das man alle Fehler verzeihen muss!!! Dann kann man doch im grunde tun und lassen was man will!Weil man ja weiß der partner verzeiht einen eh!!!!!!
:confused: :confused: :confused:

Dine

Well-Known Member

Aber Liebe heißt mit sicherheit nicht das man alle Fehler verzeihen muss!!! Dann kann man doch im grunde tun und lassen was man will!Weil man ja weiß der partner verzeiht einen eh!!!!!!
:confused: :confused: :confused:

Ich hoffe doch auch, dass sie ihm nicht alles verzeiht!!!

Aber ich empfinde es als verständlich, dass es nicht so einfach ist, eine klare Schlusslinie zu ziehen. Ich denke Akina weiss selbst dass sie weg MUSS, aber ihr Herz hält sie noch stark zurück, er taucht wieder auf und macht sie verrückt. Klar wäre Abstand das Beste, aber das ist nicht immer so einfach durchzuziehen.

Ich hatte so einen Kampf letztes Jahr, ich hab mich selbst gehasst dafür. Aber da sind so viele Erinnerungen und Co, das geht nicht so einfach zack-die-Bohne.

Sina08

Well-Known Member

Meine Freundinnen wären schon alle längst in der Klapse! ;-)
Die fragen sich auch immer wie ich das bloss durch halte! Woher ich die Kraft nehme! Ich weiss es selbst auch nicht! Es gab Zeiten da lag ich das ganze Wochenende im Bett weinend und bin nicht mehr raus gekommen. Wollte niemanden sehen und konnte tagelang nichts Essen! Nun geht es schon besser. Ich meine was ich schon alles durch gemacht habe, was soll noch schlimmeres passieren? Essen kann ich immer noch nicht wieder vernünftig. Ich habe in den paar Monaten 12 kg abgenommen! Das sieht natürlich jeder und spricht mich dauernd drauf an! :-(

Akina,
viell.solltest du dir prof.Hilfe holen.Deine Seele wird das hin und her nicht auf Tauer ertragen,,,,du liebst diesen Mann so sehr ,das du dich wahrscheinlich selbst aufgeben würdest...( sei mal ganz ehrlich zu dir selbst ) und das ist dann schon ein kleiner Schritt zur abhängigkeit....

Denke mal in Ruhe darüber nach...

sina

gül1963

New Member

Akina,
viell.solltest du dir prof.Hilfe holen.Deine Seele wird das hin und her nicht auf Tauer ertragen,,,,du liebst diesen Mann so sehr ,das du dich wahrscheinlich selbst aufgeben würdest...( sei mal ganz ehrlich zu dir selbst ) und das ist dann schon ein kleiner Schritt zur abhängigkeit....

sina

Bis jetzt war ich hier nur stumme Mitleserin, aber nun muss ich auch mal was dazu schreiben:
Liebe Akina, ich glaube auch, dass du Liebe mit Abhängigkeit verwechselst und dass du dir dringend professionelle Hilfe suchen solltest, um aus diesem ganzen Dilemma einigermaßen heil herauszukommen. 12 Kilo Gewichtsverlust sprechen eine deutliche Sprache...

Versuche doch mal für dich, Liebe zu definieren. Was gehört für dich dazu und was nicht?

Liebe bedeutet für mich nicht völlige Selbstaufgabe.
Wie kannst du nur mit diesen ganzen Beleidigungen und Beschimpfungen umgehen? Klar kann man in einer Beziehung auch mal Fehler machen und sollte dem Partner auch verzeihen können. Aber wirklich alles???
Wenn mich mein Partner Hure oder Schlampe nennen würde, könnte ich ihm das nicht verzeihen. Genausowenig könnte ich meinem Partner verzeihen, wenn er die Hand gegen mich erheben würde. Und ich glaube, zwischen Beleidigungen und Schlägen ist es nur ein kurzer Schritt...

Ich wünsche dir alles Gute!

lg gül

-euphoria-

New Member

Akina,

sina

Sorry, aber gleich wieder einen Seelendoc zu empfehlen halte ich für überzogen.
Ich weiss nicht wie alt Akina ist-anfang -mitte 20?
Das sind Erfahrungen die sie machen muss um weiter zu kommen. So abnormal ist ihr Verhalten nicht.

S

Sibela

Guest

Respekt gibt es zwischen den Beiden nicht mehr und das würde mir groß zu denken geben.

gül1963

New Member

Sorry, aber gleich wieder einen Seelendoc zu empfehlen halte ich für überzogen.
Ich weiss nicht wie alt Akina ist-anfang -mitte 20?
Das sind Erfahrungen die sie machen muss um weiter zu kommen. So abnormal ist ihr Verhalten nicht.

Ich glaube nicht, dass das Erfahrungen sind, die die meisten Frauen zw. 20 und 25 machen. Zumindest mir blieb so etwas bis heute zum Glück erspart...

Und es ist ja auch keine Schande, zum "Seelendoc" zu gehen. Wenn man eine Angina oder eine Blasenentzündung hat, geht man doch auch zum Doc. Und wenn die Seele Hilfe braucht, warum soll man sich da nicht helfen lassen???