Dringend Rat & Hilfe!

Träumer007

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

also ich verfolge diesen Thread seit einiger Zeit und ich muss sagen--Ich bin sehr erstaunt---

echt heftig wie einige von euch sich aufregen wegen ner wildfremden Person. Ich frage mich woher ihr diese Energie/Zeit/Kraft/Lust etc nehmt, euch so in eine Sache reinzusteigern?

Ich will wirklich niemanden angreifen, aber ich verstehs echt nicht. Ich verstehe nicht wie fremde Menschen sich wegen einer fremden Person so aufregen können und sich das ganze auch noch so zu Herzen nehmen...

Entschuldige bitte!
Du hast über 1500 Beiträge geschrieben, hast selber mehrfach Rat gesucht und bekommen, hast Emotionen gegeben und erhalten. Du hast Kontroversen entzündet und erlaubst Dir danach so einen Ton?

Akina

New Member

Ohne scheiss ich habe noch NIE jemanden auf den Arm genommen!
Alles was ich geschrieben habe, war die reine Wahrheit und ist passiert!
Viele können das nicht glauben, aber es ist alles passiert. Es ist wie in einem schlechten Film!
Hätte ich gedacht, dass er so Moslem ist und seine Familie auch, hätte ich mich nie auf ihn eingelassen! ! ! Die Familie ist wirklich verrückt und krank!
Ich glaube die Mutter (DEUTSCHE) hat viel zu Hause auszustehen udn cih glaube diese arme Frau ist auch NIEMALS glücklich!

Kleopatra

New Member

Viele können das nicht glauben, aber es ist alles passiert. Es ist wie in einem schlechten Film!
Hätte ich gedacht, dass er so Moslem ist und seine Familie auch, hätte ich mich nie auf ihn eingelassen! ! ! Die Familie ist wirklich verrückt und krank!
Ich glaube die Mutter (DEUTSCHE) hat viel zu Hause auszustehen udn cih glaube diese arme Frau ist auch NIEMALS glücklich!

Also ich glaub nicht, dass hier wirklich jemand ernsthaft an deiner Geschichte... zweifelt..... so ist das Leben einfach....

ege35

Well-Known Member

Hauptsache, du hast das Problem erkannt. Lass dich nicht mehr weich klopfen!
LG

cafedelsol

Gesperrt

Entschuldige bitte!
Du hast über 1500 Beiträge geschrieben, hast selber mehrfach Rat gesucht und bekommen, hast Emotionen gegeben und erhalten. Du hast Kontroversen entzündet und erlaubst Dir danach so einen Ton?

ja tue ich, denn ich bin nie so abgegangen wie einige andere hier... und 1500 beiträge für die zeit in der ich hier angemeldet bin finde ich voll ok. Wenn ich mir da andere anschaue, die grade mal ein paar wochen dabei sind, brauche ich mir da absolut keine Gedanken machen :mrgreen:

Rat suchen ist doch auch absolut in Ordnung, aber sich in andere Leben einmischen und wer weiss wieviel enegerie dafür aufbringen finde ich einfach nur gestört.

Vorallem wenn ich weiss, das einige ne Familie zu hause haben....

Träumer007

New Member

ja tue ich, denn ich bin nie so abgegangen wie einige andere hier... und 1500 beiträge für die zeit in der ich hier angemeldet bin finde ich voll ok. Wenn ich mir da andere anschaue, die grade mal ein paar wochen dabei sind, brauche ich mir da absolut keine Gedanken machen :mrgreen:

Rat suchen ist doch auch absolut in Ordnung, aber sich in andere Leben einmischen und wer weiss wieviel enegerie dafür aufbringen finde ich einfach nur gestört.

Ich hoffe Dir sagt das Wort Toleranz etwas.
Der/die geht mit weniger Emotionen an eine Geschichte die/der andere mit mehr Emotionen.
Ich würde es mir nie erlauben wegen so einer Geschichte so Verbal auf Menschen "einzuschlagen" und jemanden als gestört zu betrachten.
Anscheinend fehlt es Dir an geistiger Gelassenheit. popcorn

Aylin06

Active Member

na ja..da muss ich dir aber leider wiedersprechen...du bist manchmal abgegangen wie eine rakete...passiert mir manchmal auch...aber ich stehe dazu, im gegensatz zu dir. :razz:

cafedelsol

Gesperrt

Ich hoffe Dir sagt das Wort Toleranz etwas.
Der/die geht mit weniger Emotionen an eine Geschichte die/der andere mit mehr Emotionen.
Ich würde es mir nie erlauben wegen so einer Geschichte so Verbal auf Menschen "einzuschlagen" und jemanden als gestört zu betrachten.
Anscheinend fehlt es Dir an geistiger Gelassenheit. popcorn

Toleranz bedeutet nach dem Duden "Duldsamkeit".

Demnach ist tolerieren eine passive Handlung. wenn ich toleriere, dann gewähre ich auch....

demnach führt toleranz kaum zu einer sinnvollen Kommunikation..., aber wieso erzähl ich dir das. Ich weiss auch gar nicht warum du das wort toleranz in diesem Zusammenhang gebrauchst.

Lass doch bitte das Thema mit der geistigen Gelassenheit.... und mach das was du deinem nick nach am besten kannst!!!!

cafedelsol

Gesperrt

na ja..da muss ich dir aber leider wiedersprechen...du bist manchmal abgegangen wie eine rakete...passiert mir manchmal auch...aber ich stehe dazu, im gegensatz zu dir. :razz:

Ach ich weiss zwar nicht wer du bist, aber gut dann will ich darauf auch gerne Antworten.

Ich bin bei anderer Leute Probleme abgegangen? Ich hab in einem Thread bei anderen 35 und mehr Beiträge geschrieben und mich aufgeregt warum sie meinen Rat nicht befolgen?
Ich glaube kaum....

Klar bin ich bei Themen aufgegangen, die mich selber betreffen. Naja wahrscheinlich macht das für dich keinen Unterschied, aber für mich schon.

Und überhaupt weiss ich nicht was euer Problem gerade ist? Ich habe nur geschrieben was ich erstaunlich finde. Ich hab keine Kinder und werde im Haushalt unterstützt, trotzdem habe ich leider nicht so viel Freizeit. Ich frage mich wie andere das Regeln. Vllt. kann ich ja was dazu lernen ;-)

Aylin06

Active Member

Toleranz bedeutet nach dem Duden "Duldsamkeit".

Demnach ist tolerieren eine passive Handlung. wenn ich toleriere, dann gewähre ich auch....

demnach führt toleranz kaum zu einer sinnvollen Kommunikation..., aber wieso erzähl ich dir das. Ich weiss auch gar nicht warum du das wort toleranz in diesem Zusammenhang gebrauchst.

Lass doch bitte das Thema mit der geistigen Gelassenheit.... und mach das was du deinem nick nach am besten kannst!!!!

auch wenn ich nicht träumer007 bin, aber fällt dir nichts besseres ein :mrgreen: