Dringend Rat & Hilfe!

Sina08

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Sorry, aber gleich wieder einen Seelendoc zu empfehlen halte ich für überzogen.
Ich weiss nicht wie alt Akina ist-anfang -mitte 20?
Das sind Erfahrungen die sie machen muss um weiter zu kommen. So abnormal ist ihr Verhalten nicht.

Habe mich da evtl. auch etwas falsch ausgetrückt...Ich meinte damit nicht Akina soll eine Therapie machen.Es wird erst mal ein Gespräch statt -finden ,Sie kann sich mal alles von der Seele reden..diese Leute wissen wie man damit besser um gehen kann ,zeigen einen auch lösungen auf,usw.
Vielleicht würde Ihr einfach mal so ein Gespräch gut tun,sie könnte Ihre Gedanken sammeln..und findet Ihren Weg dann von selbst...

-euphoria-

New Member

Ich glaube nicht, dass das Erfahrungen sind, die die meisten Frauen zw. 20 und 25 machen. Zumindest mir blieb so etwas bis heute zum Glück erspart...

Und es ist ja auch keine Schande, zum "Seelendoc" zu gehen. Wenn man eine Angina oder eine Blasenentzündung hat, geht man doch auch zum Doc. Und wenn die Seele Hilfe braucht, warum soll man sich da nicht helfen lassen???

Ich habe auch nicht behauptet das es eine Schande ist.
Und das du sowas nicht erlebt hast, heisst nicht das andere nicht ähnliche Erfahrung gemacht haben.

Akina wird extrem verarscht von ihrem Ex. Ich wurde auch mal ganz doll verarscht. Einige kommen darüber nicht so schnell hinweg, andere doch.

Meine Meinung halt.

alteglucke

Moderator

Das sind Erfahrungen die sie machen muss um weiter zu kommen. So abnormal ist ihr Verhalten nicht.

Ich glaube nicht, dass das Erfahrungen sind, die die meisten Frauen zw. 20 und 25 machen. Zumindest mir blieb so etwas bis heute zum Glück erspart...

Diese Erfahrungen machen sicher nicht alle Frauen, aber abnormal finde ich es auch nicht. Und es lässt sich sehr wohl was fürs Leben daraus lernen und hilft auch bei der Bewältigung: Irgendwann ist das ätzende Gefühl, einem Vollidioten hinterher gefahren zu sein und hinterher telefoniert zu haben, stärker als die letzten Reste positiver Gefühle. Und das ist auch das, was in Erinnerung bleibt und bei Bedarf wieder hochkommt.

Viel erschreckender finde ich den grundsätzlichen Umgangston zwischen den beiden. Das kenne ich nur aus Nachmittags-Talkshows, aber überhaupt nicht aus meinem Alltag. Kann es sein, Akina, dass das für dich normal ist? Wenn du beim nächsten Mann darauf etwas mehr achtest, hast du schon wesentlich bessere Aussichten, dass dir einiges erspart bleibt.

Akina

New Member

Was heisst verarscht? ? ?

Er ist verheiratet und hat sich in eine andere Frau verliebt!
Eigentlich was ganz normales, oder? Und wenn man dann diese Frau mit der man verheiratet ist noch nicht einmal liebt, dann geht es noch schneller!
Anfangs wollte er sich gegen seine Gefühle wehren, aber er konnte nichts machen und hat sich dann doch irgendwann auf mich eingelassen!
Er sagt immer, er wäre auch nur ein Mensch mit Gefühlen!

Mich hat früher noch nie jemand so bezeichnet (Schlampe, Hure, usw.) und wenn es ein Mann getan hat, dann habe ich sofort meien Konsequenzen draus gezogen!
Mich durfte NIEMAND so behandeln und bezeichnen! Meine vorige 4 Jährige Beziehung war wunderschön und dieser Mann hat mich auf Händen getragen. Leider, habe ich ihn immer sehr verletzt...weil er zu lieb zu mir war! Frauen stehen auf Arschlöcher oder wie war das? Ich verstehe es auch nicht!

N

netti2803

Guest

Akina wie nennst du es dann was er mit dir gemacht?? Er hat die verschwiegen das er verheiratet ist. Er hat dich belogen und betrogen! Und du sagst das er dich nicht verarscht hat????

Kleopatra

New Member

Was heisst verarscht? ? ?

Er ist verheiratet und hat sich in eine andere Frau verliebt!
Eigentlich was ganz normales, oder? Und wenn man dann diese Frau mit der man verheiratet ist noch nicht einmal liebt, dann geht es noch schneller!
Anfangs wollte er sich gegen seine Gefühle wehren, aber er konnte nichts machen und hat sich dann doch irgendwann auf mich eingelassen!
Er sagt immer, er wäre auch nur ein Mensch mit Gefühlen!

Akina... no comment......... bitte verkaufe dich nicht unter deinem Wert und unter deinem Niveau......

S

selcuk1972

Guest

Ich finde es echt witzig wie ihr Euch aufregt und gegenseitig fertig macht! ;-)

***KLUGSCHEISSER*** war doch NICHT negativ gemeint, sondern so als Spass....aber
ihr könnt -leider- kein Spass verstehen!

Ich war Euch doch immer dankbar über jeden Beitrag, oder? Egal ob er negativ oder positiv war?
Hab ich mich mal aufgeregt oder mich angegriffen gefühlt? Das ist wohl noch NICHT vor gekommen!

Jetzt mal Ernst, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen in was für einer Situation ich bin!
Natürlich kann ich so einen Menschen NICHT mehr lieben, der mich so arg beschimpft > Schlampe, Hure, Missstück usw.
und mich behandelt wie der letzte Dreck!
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber dieser Junge dreht immer sofort durch! Er ist wirklich krankhaft Eifersüchtig!
Ich kenne das doch gar nicht mehr anders! Er ist einfach durch schaubar geworden. Man weiss immer, was bei ihm als nächstes
kommt!

Was ich natürlich toll fand war folgender Beitrag von Euch! Man kann echt schon eine Geschichte schreiben über diesen Jungen!

....demnaechst bald im Kino,

Die unendliche GeschichteTeil 2

teil 2:
werden akina und enes wieder ein paar oder wird doch die gemeine Mutter ein weg finden sie zu trennen?
İst vieleicht der bruder von enes in akina verliebt und war froh das sie getrennt waren?

Wann wird der Vater endlich in diese liebesgeschichte eingebaut?

Wird die Mutter vieleicht von islam zurücktreten und und zu ihrer eigentlichen religion zurückfinden?

was wird bei dem treffen zwischen Enes frau und akina passieren.
Wird es überhaupt ein treffen geben?

Oder wird Akina gar doch die 2. frau von enes?
Was für gemeine Plaene haben die mUtter und der bruder noch?

Wird vieleicht akina vieleicht in die türkei abgeschleppt und von dort aus einem scheich in arabien gegen 10 kamele verkauft

İch finde eins gut akina, das du meinen beitrag so genommen hast wie es eigentlich der sinn war.Nicht als verraschung oder **dich fertig machen** sondern spass mit einer message drinn und das zeigt mir wirklich das du nicht dumm bist und nicht alles persönlich nimmst.
Akina ich wünsche mir für dich das du von diesem menschen loskommst.Auch im kopf.Lieben ist ja schon und liebe und her.Aber denk an dich und sei dir du selber wichtig.denn wenn du dich selber nicht wichtig nimmst kannst du es auch nicht von andern verlangen.Und soll ich dir was sagen, ich glaube wirklich dein freund hat grosse probleme und er ist bischen krank.Überhaupt kommt mir die ganze familie irgenwie krank vor.Und soll ich ehrlich sein, ab und zu habe ich das gefühl du nimmst hier uns auf dem arm und so ein freund oder so eine geschichte gibt es gar nicht.İch habe schon viele kranke menschen auf einem haufen gesehen,aber noch nie eine ganze kranke familie.İn dieser familie hat jeder irgenwie ein schuss weg.Von der mutter ,dem bruder,der frau bis zum freund.Und ich verstehe dich auch nicht .Also wenn du das maedchen auf dem foto bist..du bist bist wirklich eine hübsches maedchen und wirst sicher auch eine tolle frau, dir müssten doch die jungs nur so hinterherlaufen.aber wenn du dich die ganz zeit mit so einem trottel beschaeftigst der selber im leben nicht klar kommt , der eine frau heiraten muss den seine eltern wollen, wirst du die augen für anderr jungs nicht aufmachen.LİEBE İST GEBEN..ich denke mir du hast viel gegeben.was hat dir dein freund gegegeben auser genommen.Wie gesagt bei deiner geschichte habe wirklich ab und zu das gefühl du nimmst uns nur auf die schippe und lachst dir einen weg:lol: ..Es ist nur ein gefühl.es muss nicht stimmen..
liebe grüsse selcuk

cafedelsol

Gesperrt

also ich verfolge diesen Thread seit einiger Zeit und ich muss sagen--Ich bin sehr erstaunt---

echt heftig wie einige von euch sich aufregen wegen ner wildfremden Person. Ich frage mich woher ihr diese Energie/Zeit/Kraft/Lust etc nehmt, euch so in eine Sache reinzusteigern?

Ich kenne Akina nicht und natürlich ist ihre Situation scheisse, aber ich mach mich doch deshalb nicht verrückt. Was hab ich damit zu tun? Was habt ihr damit zu tun? Eigentlich kann es uns doch scheiss egal sein oder nicht? Habt ihr keine eigenen Probleme?
Ich will wirklich niemanden angreifen, aber ich verstehs echt nicht. Ich verstehe nicht wie fremde Menschen sich wegen einer fremden Person so aufregen können und sich das ganze auch noch so zu Herzen nehmen...

Genau das selbe ihm Leo Thread!

vllt denkt ihr mal drüber nach