Dringend Rat & Hilfe!

Kleopatra

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Die ganze Familie scheint nicht ganz dicht zu sein! :-(
Die Mutter hat diese SMS doch nur geschrieben um mir ein rein zu würgen. Das ist doch ein böses Spiel!
Wie niveaulos sind die eigentlich?
Schreibt einer wildfremden Frau, dass ihr Sohn seine Frau entjungfert hat! :)
Mir fehlen die Worte!
Ich habe doch schon längst eine neue Nummer! Die Mutter und der Bruder schreiben auf meinen alten Vertrag und diesen Vertrag hat meine Mutter! :-(
Die kann das auch kaum glauben, was da abgeht!

Also mir wäre das äußerst peinlich, was hier abgeht........ ich weiß ja nicht, was hier generell für Umgangsformen sind, aber du solltest die Karte einfach wegschmeißen und wenn deine Mama eine Nummer benötigt, dann kauf ihr einfach eine Neue... Heutzutage kostet das doch alles nichts mehr!!!!

S

selcuk1972

Guest

akina babe..wo bleibt die fortsetzung der geschichte.Gibt es was neues:roll:

Akina

New Member

Es gibt eigentlich NICHTS > NEUES!

Meine Mutter hat den alten Vertrag von mir übernommen! Der läuft im November sowieso aus und dann haben wir unsere Ruhe! ! !

Er hat mir gestern eine SMS geschickt:
Können wir gerne machen!Ich haben Dich auch lieb:)!

Dabei melde ich mich NICHT mehr bei ihm und hatte ihn keine SMS geschickt, worauf er das hätte schreiben können!
Hat sich wohl *ausversehen*versendet! ;-) Das war doch wieder Taktik!
Ich bin froh von dem Jungen jetzt los zu sein, denn anscheind hat er noch mehr Frauen lieb! ;-)

Träumer007

New Member

Meine Mutter hat den alten Vertrag von mir übernommen! Der läuft im November sowieso aus und dann haben wir unsere Ruhe! ! !

Dabei melde ich mich NICHT mehr bei ihm und hatte ihn keine SMS geschickt, worauf er das hätte schreiben können!
Ich bin froh von dem Jungen jetzt los zu sein, denn anscheind hat er noch mehr Frauen lieb! ;-)

Ach ja, spielen alle Männer das selbe Spiel? Das mit der *ausversehen* SMS kenne ich auch8)
Du hälst Dich Tapfer Akina! popcorn

Akina

New Member

Er ist doch einfach nur armseelig...!
Will er jetzt so tun, als ob er eine Andere hätte?
Der wollte doch nur, dass ich mich melde und schreibe: "Die SMS war wohl NICHT für mich!" ..und ich mir Gedanken mache!
Das ist wirklich noch nie vorgekommen, dass er sich versendet hat...vielleicht maximum 1 Mal!
Ich bin echt nur noch genervt von dem Typen und seiner gestörten Familie!

Lilli474

New Member

Immer das gleiche, echt... sind doch irgendwie alle gestört...

Akina

New Member

Neue SMS eigegangen:

Enes hat seine Frau entjunfert.Er und das Mädchen haben es mir gestanden. Der Beweis ist auch das blutige Tuch,ausserdem schreibt Enes ihr ständig SMS ich liebe Dich, er sagt es ihr auch täglich.Enes wurde nicht zur Ehe gezwungen bis vor kurzem konnte man alles rückgängig machen, aber er will heiraten.Es tut mir sehr leid,das er mit Ihnen gespielt hat.Mein Sohn will mit Ihnen nur Sex aber vorzeigen möchte er sie nicht.Jeden Tag beteuert er ihr seine Liebe!

Was sagt ihr denn dazu?

Kleopatra

New Member

Neue SMS eigegangen:

Enes hat seine Frau entjunfert.Er und das Mädchen haben es mir gestanden. Der Beweis ist auch das blutige Tuch,ausserdem schreibt Enes ihr ständig SMS ich liebe Dich, er sagt es ihr auch täglich.Enes wurde nicht zur Ehe gezwungen bis vor kurzem konnte man alles rückgängig machen, aber er will heiraten.Es tut mir sehr leid,das er mit Ihnen gespielt hat.Mein Sohn will mit Ihnen nur Sex aber vorzeigen möchte er sie nicht.Jeden Tag beteuert er ihr seine Liebe!

Was sagt ihr denn dazu?

Akina.. warum tust du dir das an? Du quälst dich doch enorm selber........

K

K Lilly

Guest

Akina, erklär mal bitte das mit der sms in den Übersetzungen... ich kapier das nicht...