Dringend Rat & Hilfe!

H

HaticeD.

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hört sich wie ein Klassischer "Zwangsheirat" an , dies mal ist das Opfer Männlich und das nimmt die Gesellschaft ihm natürlich nicht ab.

Nach dem Motto : Männer dürfen alles im Islam .

So ist es aber nicht , auch Männer leiden da drunter das sie einen Menschen Heiraten den sie nicht lieben, um den Eltern einen "gefallen zu tun ".

Wenn er dich liebt und du ihn liebst gibt es nur diese Lösungen : Zusammen abhauen .Ganz weit weg , am besten Ausland .Im Ernst !
Oder sich trennen .
Das das letztere ist nicht Schmerzvoller als das erste .
Viel Glück euch beiden , vor allem aber dir.

Akina

New Member

Das ist ne andere Geschichte, meine Freundin hat einen Freund in der Türkei > Animateur!

ege35

Well-Known Member

Hört sich wie ein Klassischer "Zwangsheirat" an , dies mal ist das Opfer Männlich und das nimmt die Gesellschaft ihm natürlich nicht ab.

Nach dem Motto : Männer dürfen alles im Islam .

So ist es aber nicht , auch Männer leiden da drunter das sie einen Menschen Heiraten den sie nicht lieben, um den Eltern einen "gefallen zu tun ".

Wenn er dich liebt und du ihn liebst gibt es nur diese Lösungen : Zusammen abhauen .Ganz weit weg , am besten Ausland .Im Ernst !
Oder sich trennen .
Das das letztere ist nicht Schmerzvoller als das erste .
Viel Glück euch beiden , vor allem aber dir.

Hast du eigentlich den ganzen Thread gelesen, Hatice?

Träumer007

New Member

Neue SMS eigegangen:

Enes hat seine Frau entjunfert.Er und das Mädchen haben es mir gestanden. Der Beweis ist auch das blutige Tuch,ausserdem schreibt Enes ihr ständig SMS ich liebe Dich, er sagt es ihr auch täglich.Enes wurde nicht zur Ehe gezwungen bis vor kurzem konnte man alles rückgängig machen, aber er will heiraten.Es tut mir sehr leid,das er mit Ihnen gespielt hat.Mein Sohn will mit Ihnen nur Sex aber vorzeigen möchte er sie nicht.Jeden Tag beteuert er ihr seine Liebe!

Was sagt ihr denn dazu?

Akina, Du kannst leider nch nicht loslassen.
Jeder der das mal schon durchgemacht hat versteht Dich sichertlich und weiß aber auch dass es falsch ist! Der Schmerz den Du fühlst ist schön, aber wird Dich immer enger an ihn binden! Nimm die Karte und vernichte sie! popcorn

H

HaticeD.

Guest

@ ege
Du hast Recht ich hab nicht alles gelesen , ich habe meine Hilfe anbieten wollen an ein
Mädchen, die sehr verzweifelt schien .
Man weiss ja nicht wozu jemand fähig ist die so verliebt ist ?
Es war ein falsche Not-Hilfe.
Ich nehme meine Posting zurück und wünsche trotzdem alles gute .

Catsili

Active Member

Ich würd die SMS an Enes weiterleiten.....mit dem Vermekt....von deiner Mami!:roll:

Ansonsten Karte vernichten, sonst darfst du (bzw noch schlimmer deine Mutter!) Dir immer wieder so nen Quatsch antun!

Enes Mutter muß schon sehr verzweifelt sein und sich vorgenommen haben, mit allen Mitteln um den Erhalt dieser "Ehe?" zu kämpfen!

Klapp dieses Kapitel entgültig zu - da kommt echt nur noch Sch**** bei raus........

KS Catsili

H

HaticeD.

Guest

Jetzt .......

habe ich (fast) alles gelesen und brauche unbedingt psychologische betreuung !!!!!!!

HIIIIILFEEEEE !!