Dringend Rat & Hilfe!

L

Lalezar2006

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

er checkt gerade ab ob sich die scheidung überhaupt für ihn lohnen würde- iihh bäh. einen tollen charakter hat er, wenn du dich von ihm trennst wird er sich nicht scheiden lassen und trotzdem weiter geliebte nebenher haben. er kann sich mit diesem leben gut arrangieren habe ich so das gefühl

Daran habe ich eben auch gedacht, er testet jetzt erstmal in wie weit sie Kompromisse einer für ihn guten Ehefrau widerspiegelt. Wenn sie dazu nicht bereit ist, wird er wohl oder übel mit seiner Frau zusammen bleiben.

Dieser Mann hat weder Selbstbewusstsein, noch Charakter oder Achtung. Sorry, aber was gescheiteres fällt mir nicht ein, wie ein unreifes kleines Kind!

Lonely

New Member

Akina,
Du hast in diesem Forum Hilfe gesucht... und es gibt kaum jemanden der Eurer Liebe oder einer gemeinsamen Zukunft eine Chance gibt...

Mäuschen, ich weiß wie hart das ist wenn man liebt,
nichts zählt mehr, vor allem man selber nicht mehr...

Glaub mir, ich kann mich in deine Lage versetzen,
ich weiß wie weh das tut und mir tut das wahnsinnig leid für dich!

Aber Akina, Du bist ein Mensch, also laß dich auch so behandeln...
er belügt dich, er betrügt dich und vor allem er wird sich nicht für dich entscheiden...er wird nicht zu dir stehen... so sehr Du es dir auch wünschst.
Es tut mir leid, wenn auch ich dir jeden Funken Hoffnung nehme,
doch auch wenn es so weh tut, das Du nicht mehr weiter weißt,
DU mußt realistisch bleiben...

Bitte Akina, trenn dich von ihm! Trenn dich von ihm und geh,
geh mit Stolz!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute!

K

K Lilly

Guest

Nein, er wird sich nicht trennen und auch sich für gar nix entscheiden... Er nimmt ihr sicherlich auch das "entweder - oder" gar nicht ab, weil er weiß, dass sie ihn zu sehr liebt....

er versucht lediglich, sie in sein selbst produziertes chaos einzuwickeln ("was soll ich jetzt nur tun") und wird gar nichts machen... es ist unglaublich, wie kaltblütig das ist, aber okay...

Akina, du musst da durch.. brich wirklich jeglichen kontakt ab. du solltest dich wirklich nicht darum kümmern, ob er nun zur arbeit kommt oder nicht... das bringt gar nichts...

du machst dich unglücklich und wirst es auch bleiben, wenn du bei ihm bleibst... er hat sich nie für dich entschieden und wird es auch nicht tun...

tu dir selber den gefallen und löse dich...auch wenn es eine zeitlang schwer ist, aber das geht vorbei.. und lass dir bloss nicht einreden, du würdest überall nur noch bilder von ihm sehen... was ist dass den für ein quatsch! der junge mann ist echt ganz schön von sich selber überzeugt, bzw. weiß genau, wie weit er dich schon hat....

lass das nicht mit dir machen!

ohren hoch und kopf voraus! :wink:

S

selcuk1972

Guest

was ist jetzt eingentlich der endstand ?
wie schaut es aus....

N

netti2803

Guest

ich hoffe das sie die rosarote Brille endlich abnimmt und ihn den TRITT verpasst.Was anderes hat er meiner Meinung nach nicht verdient.

Ich verstehe sie nicht ,wie sie mit so einen Mann noch das Bett teilen kann. Ich könnte ihn nicht einmal mehr in meiner Nähe ertragen.

K

K Lilly

Guest

sie liebt ihn und will es nicht glauben, dass er so einen niederträchtigen charakter hat... sie weiß es eigentlich schon, um genau zu sein, aber ihr gefühl ist halt noch nicht so weit... das wird aber kommen, kann aber noch eine weile dauern.... eines tages wird sie es wissen. leider wird sie bis dahin noch durch die hölle gehen, aber ich glaube nicht, dass man den weg abkürzen kann...

sie muss es erst fühlen! dann wird ihr kopf die wahrheiten nach und nach an sie ranlassen... ist ein prozeß und es ist eine art selbstschutz, wenn sie nicht alles sofort begreifen kann.... dass wäre eben zu viel...

eine happy end wird es auf jeden fall mit ihm nicht geben, weil dazu auch schon die beziehung an sich, ohne die frau, gar nicht gut lief.. all seine forderungen, einschränkungen und dann noch lügen... mein gott... sie hat echt was besseres verdient.

N

netti2803

Guest

Aber im Grunde hofft sie doch das er sich scheiden lässt nd alles wieder gut wird....

Ok nehmen wir mal an er lässt sich scheiden....dann hat er sie trotzdem über monate lang hinweg belogen. Er war während er mit ihr zusammen war bei seiner Frau. Und dort werden die 2 sicherlich nicht in getrennten Betten geschlafen haben. Demnach hat er sie betrogen.

Ich könnte ihm das nicht verzeihen und ich könnte ihn auch niemals mehr vertrauen. Und eine Beziehung in der man sich nicht vertrauen kann ist Hoffnungslos.

S

selcuk1972

Guest

sollte man in der liebe den verstand ausschalten..und sich gehen lassen ??
oder sollte man schon mit verstand lieben??
dann waere es aber doch eine kontrolierte liebe.

K

K Lilly

Guest

sie schaltet ihren verstand schon wieder ein.. schritt für schritt... die wahrheit tut weh und wird sie aber schon erreichen... langsam... dauert halt noch ein bisschen...

in ein paar tagen, wenn die frau da ist, wird es allerdings schlimm werden... ich wünschte, wir könnten sie davor beschützen, aber das geht eben nicht... vielleicht ist es ja auch gut, weil es ihr die augen öffnen wird.

er wird ihr allerdings sicher noch ein paar tolle ausreden servieren... leider :frown:

das schlimmste ist, dass wir uns nicht gut genug, jedenfalls nicht alle oder viele, mit der kultur auskennen... ich hätte mir auch vieles nicht vorstellen können, aber nach und nach, hab ich die augen auch geöffnet und heute, würden mich keine zehn pferde zurück bringen können... na ja... jeder muss halt seine erfahrungen machen, deswegen aber raten wir ja auch ab...