Dringend Rat & Hilfe!

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Nein, ich habe ihn noch nicht gesehen! :x

Er fängt erst um 12.30 Uhr an zu arbeiten! Ich hab dann von 12-13 Uhr Mittag! Er kommt mir dann meistens entgegen, wenn ich zur Pause gehe!
Was soll er schon sagen? ? ?

Ich habe ihm geschrieben "Die Frage ist was bin ich Dir Wert und Du kannst nach allem nicht von mir verlangen, dass ich Dein Sündenbock spiele und Deine Mutter von uns erzähle. Das ist ganz alleine Deine Aufgabe und bitte erspare mir Dein mieses Spielchen! Wer weiss was Du damit bezweckst!

Sinsap

New Member

Bleib bloß so stark wie Du im Moment bist!
Auch wenn Du Dir mal alleine vor kommst!
Er hat Dich auf keinen Fall verdient!
Alles wird gut...

Sommer2000

Gesperrt

Huh Akina, du hast wohl aus lauter Wut doppel gepostet. Ist aber verstaendlich. Ich habe dir auch einen Dank gegeben fuer das was du an ihm geschrieben hast.
Lass dich nicht beirren egal was er dir sagt oder schreibt. Du tust das Richtige. ER ist der jenige der alles vermasselt hat und ER muss nun dafuer gerade stehen nicht DU.
Er nimmt den bequemerern Weg und laesst andere vorgehen damit er sich spaeter wenn es brenzlig fuer ihn wird schoen rausreden kann.
Neee, Akina, du hast so etwas nicht verdient.

N

netti2803

Guest

Ich hoffe echt aus tiefsten Herzen liebe Akina das du dich nicht wieder von ihm um den Finger wickeln lässt. Deine Worte klingen soviel reifer im Vergleich zu den Worten vor ein paar Tagen.
Ich weiß du liebst ihn aber der Mann hat deine Liebe absolut nicht verdient. Er hat auch keine Träne von dir verdient. Das einzigste was er sich wirklich verdient hat ist ein Arschtritt.

Ich jedoch habe das Gefühl das deine Entscheidung bei ihm nicht wirklich angekommen ist. Ich glaub nicht das er denkt das es vorbei ist!!! Akina du musst mit ihm Klartext reden sag ihm das du nichts mehr von ihm verlangst außer das er dich in Ruhe lassen soll!!

S

selcuk1972

Guest

Nein, ich habe ihn noch nicht gesehen! :x

Er fängt erst um 12.30 Uhr an zu arbeiten! Ich hab dann von 12-13 Uhr Mittag! Er kommt mir dann meistens entgegen, wenn ich zur Pause gehe!
Was soll er schon sagen? ? ?

Ich habe ihm geschrieben "Die Frage ist was bin ich Dir Wert und Du kannst nach allem nicht von mir verlangen, dass ich Dein Sündenbock spiele und Deine Mutter von uns erzähle. Das ist ganz alleine Deine Aufgabe und bitte erspare mir Dein mieses Spielchen! Wer weiss was Du damit bezweckst!

schatz ich liebe dich und ich will das du mit meiner mutter deshalb redest weil ich mir denke das das eine gute idee ist..somit lernst du sie persönlich kennen.Und wenn sie dich mal erst kennengelernt hat wird sie dich gern haben und sie wird sehen warum ich dich liebe.
İch will auch sehen ob du mich wirklich liebst.İch bin bereit wegen dir alles auf eine karte zu setzen..da wirst du doch bereit sein mit meiner mutter zu reden.Oder traust du dich nicht.Dann wird unsere liebe an deiner angst scheitern.İch liebe dich doch so sehr das ich will das du mit meiner mutter redest..du weist ja was das für mich bedeutet..meine family könnte mich ausstosen..also willst du das für mich..nein für unsere liebe tun..

könnte er sagen

ege35

Well-Known Member

schatz ich liebe dich und ich will das du mit meiner mutter deshalb redest weil ich mir denke das das eine gute idee ist..somit lernst du sie persönlich kennen.Und wenn sie dich mal erst kennengelernt hat wird sie dich gern haben und sie wird sehen warum ich dich liebe.
İch will auch sehen ob du mich wirklich liebst.İch bin bereit wegen dir alles auf eine karte zu setzen..da wirst du doch bereit sein mit meiner mutter zu reden.Oder traust du dich nicht.Dann wird unsere liebe an deiner angst scheitern.İch liebe dich doch so sehr das ich will das du mit meiner mutter redest..du weist ja was das für mich bedeutet..meine family könnte mich ausstosen..also willst du das für mich..nein für unsere liebe tun..

könnte er sagen

c011.gif

S

selcuk1972

Guest

ich neige mich:oops:
ich sollte nach antayla..bei diesem talent:razz:

N

netti2803

Guest

könnte er sagen

VOLLTREFFER

Ich glaube fast genau so wie du es sagst, wird es sich abspielen....

:wink: :wink: :wink: :wink: