Dringend Rat & Hilfe!

ege35

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Aber nun werde ich Party machen, mich ablenken und wieder anfangen zu leben! Dort werde ich ihn vergessen können und abschalten!
?

Dann sieh zu, dass du nicht vom Regen in die Traufe kommst!!!
Kumköy...!!!
a093.gif

Akina

New Member

Ihr habt mich schon wieder falsch verstanden!

Lady Yumus hatte mich gefragt, ob er das sagt oder ob ich das sage!
Darauf habe ich geschriben, dass ich in die Türkei fliegen werde und nicht er!
ICh werde es ihm natürlich nciht sagen, wie blöd wäre ich denn! Der soll sich ordentlich den Kopf zerbrechen und ausserdem geht ihn das ab jetzt gar nichts mehr an!

alexa1912

Active Member

irgendwie steh ich gerade auf der Leitung???

Akinas......Heimatland???? Ich dachte sie wäre deutsche und das auch ein Punkt in der ganzen Problematik ist ????????? :confused: :confused: :confused:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Alexa,

auf diesem Schlauch bist du nicht alleine. :lol: Auch ich habe gedacht dass Akina eine Deutsche sei.

alexa1912

Active Member

also ich könnte in dieser Sitaution nicht in die Türkei fliegen. Mich würde da alles viel zu sehr an „Ihn“ erinnern, wenn er Türke ist.

S

sigute

Guest

Ihr habt mich schon wieder falsch verstanden!

Lady Yumus hatte mich gefragt, ob er das sagt oder ob ich das sage!
Darauf habe ich geschriben, dass ich in die Türkei fliegen werde und nicht er!
ICh werde es ihm natürlich nciht sagen, wie blöd wäre ich denn! Der soll sich ordentlich den Kopf zerbrechen und ausserdem geht ihn das ab jetzt gar nichts mehr an!

ich wünsche dir eine wunderschöne zeit und hoffe dass du auch wirklich abschalten kannst. iyi yolculuklar!!!!

Sommer2000

Gesperrt

ach wieso denn?? Ist es denn nicht so dass man immer mit dem Getraenk weitermachen soll womit man am Abend zuvor aufgehoert hat damit man den Kater los wird?
Ich hoffe aber doch wie Ege auch dass sie nicht vom Regen in die Traufe kommt.