Dringend Rat & Hilfe!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ok, ich bin ueberstimmt worden. Vielleicht ist die Idee mit dem Stinkefinger doch keine gute Idee. :oops:

melek 23

Active Member

Ach Ege, dieser Typ ist so selbstherrlich und so arrogant dass es mich bei ihm nichts mehr wundert.
Ich wuerde mich sogar nicht wundern wenn er Akina dafuer verantwortlich machen wuerde dass er vor 2 Jahren geheiratet hat.

Na warte nur, seine Arroganz und Selbstherrlichkeit wird ihm ab Samstag schon vergehen, wenn er den braven Ehemann miemen muss. Ab dann ist erstmal schluss mit Halli Galli. Das werden ihm seine Eltern schon beibringen, schließlich muss ab dann die Ehefrau bei Laune gehalten werden.

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Melek,

Heehehe. Also ich kann nicht sagen dass ich Mitleid mit dem habe. Und ich hoffe doch ganz stark dass seine Frau eine dominante Person ist die ihn auf Trab haelt.
Wir haben so ein Sprichwort im Tuerkischen

Allahin sopasi yok (Gott hat keinen Stock um jemanden koerperlich zu bestrafen)

ayabakan

New Member

auch wenn das schwerfällt, akina, ich kann dich total verstehen, dass es dir ein bedürfnis ist, ihm zu zeigen, wie sauer und enttäuscht du bist. und dass du denkst, wenn du jetzt nicht das und das schreibst (oder sendest) dann zeigst du ihm das auch nicht.

aber weit gefehlt.

ich hatte das in einem anderen thread schon einmal beschrieben, tue es aber gern noch einmal. ich war zwei jahre mit einem mann zusammen, der mich mehrmals versucht hat zu betrügen. ich bin ihm immer dahinter gekommen, am ende hat er es auch immer zugegeben - verlassen habe ich ihn nie. auch nicht, als es so weit ging, dass er anfing mir also MIR affären zu unterstellen (mit dem nachbarn, in der mittagspause, mit jedem zweiten kollegen), mir hinterher zu schnüffeln, meine klamotten inclusive unterwäsche !!! zu durchsuchen, mein handy zu durchwühlen. ich bin bei ihm geblieben. ich bin ne starke frau, die wirklich fest mit dem boden verankert ist. ich habe einen kleinen sohn, der fünf wird im september und den ich drei jahre von seinem leben allein großgezogen habe. ich bin vor 7 jahren aus der großstadt nach münchen gezogen und habe mir hier ohne familie ein eigenes leben aufgebaut. sprich, eigentlich hätte ich so stark sein müssen, den kerl zu verlassen.

habe ich aber nicht.

nachdem ich es nach zwei jahren ENDLICH geschafft habe ihn rauszuwerfen, fing der sms-terror an. das begann mit wüsten beschimpfungen ("assi bleibt assi") und endete darin, dass mein ex (der nicht der kindsvater ist) mir das sorgerecht !!!! über mein kind entziehen und dieses adoptieren wollte. er wollte das jugendamt einschalten und denen zeigen, was ich für ne furchtbare mutter bin. ich hätte ja gar keine zeit fürs kind (gehe volltags arbeiten, kind im kindergarten, abends gehe ich kaum weg!) und hätte keine kohle, mein leben wäre kein umgang fürs kind (angeblich ständig wechselnde partner meinerseits... realität: single seitdem!!!) ich habe nach den sms jedesmal halbe nervenzusammenbrüche bekommen... und natürlich immer schööön artig zurück geschrieben...

bis irgendwann mal wer meinte, moment mal, wozu tust du dir das an? du weißt, der typ tickt nicht mehr richtig. ob du jetzt was schreibst und dich da rechtfertigst, es ist egal, denn der typ hat von dir ne meinung, von der er nicht abweicht - aus einem verletzten männerstolz heraus.

so wie jetzt bei deinem ex-askim...

ich habe einfach nicht mehr auf die sms geantwortet, handy abends ausgemacht. diese stille, die mein ex auf einmal erfuhr, war für ihn (das beichtete er mir später) TAUSENDMAL schlimmer als irgendwelche sms. denn die stille zeigte ihm, dass mich das thema nicht mehr interessiert. dass ich mich damit und vor allem mit IHM nicht mehr auseinander setze. nicht zu wissen, wie es mir geht, was der kleine macht usw. war für ihn der horror pur - denn so wußte er GAR NICHTS. er wußte nicht, wie ich reagiere auf sms (er bekam also keinerlei emotionen von mir zurück, nichtmal negative) er wußte nicht, was wir den ganzen tag so treiben. ich habe es unterlassen, freunden von mir UND ihm, also gemeinsame freunde, zu erzählen, was ich so mach, mit wem und warum. sprich, der typ hatte keinerlei kontrolle mehr über mich.

und er hat es dann aufgegeben.

bitte, ignoriere seine sms, auch wenn dir das schwerfällt. ich habe mich auch mehrmals auf meine finger setzen müssen um nicht zu antworten. ich habe wie gesagt das handy ausgemacht und mir ein buch geschnappt.

gül1963

New Member

Ich war da unten schon sehr verliebt!
3 Jahre war ich dort mit einem zusammen, deswegen war ich auch so oft dort!
Er war genauso eine Enttäuschung, nur von ihm konnte ich schneller los kommen!
Ich werde mich nei weider verlieben und nun mein Leben erst mal geniessen!
10 Monate hat er mich ja eingesperrt!

Ja, genieße dein Leben erst mal!
Über diesen fettgedruckten Satz musste ich aber ziemlich schmunzeln :lol:.
Wünsche dir, dass du standhaft bleibst.
Schönen Urlaub,

lg gül

melek 23

Active Member

Na Akina, hat er dir noch keine SMS geschrieben, dass seine Mutter bereits den Kaffee fertig hat? :biggrin:
Sorry aber deine Geschichte hat mich wirklich nachhaltig berührt.
Ich hoffe du bleibst weiterhin so stark und hälst uns auf dem Laufenden, ob er sich nochmal meldet. Würde mich und ich glaube uns alle schon interessieren.
So viel Dreistigkeit erlebt man doch nicht jeden TAg.

N

netti2803

Guest

Ich hoffe du bleibst weiterhin so stark und hälst uns auf dem Laufenden, ob er sich nochmal meldet. Würde mich und ich glaube uns alle schon interessieren.
So viel Dreistigkeit erlebt man doch nicht jeden TAg.

Stimmt ich glaube viele hier möchten wissen wie diese Geschichte weitergeht. Vor allem was er nun macht nachdem seine Mutter auf ihrem Kaffee sitzen geblieben ist!!!

Sommer2000

Gesperrt

Ach herrjee, und was ist wenn die Mutter jetzt extra einen Kuchen fuer Akina gebacken hat? Sehr unhoeflich. :lol:

N

netti2803

Guest

Den kann sie ja fürs Wochenende wegräumen für die Schwiegertochter:biggrin: