AW: Dringend Rat & Hilfe!
na, da siehst du doch was er die ganze zeit von dir gehalten hat !!!!
mein ex wollte mich damals heiraten und noch ein kind von mir... als wir auseinander waren (ich hatte mich ja getrennt - wie in deinem fall ebenfalls und dass WEISS der gute mann auch!) schrieb er mir "du bist einfach nur widerlich, du bist sowas von armselig" "du kapierst gar nichts, weil du einfach nur dumm bist" "du bist den frauen in deinem alter um meilen hinterher, da kannst du nichtmal ansatzweise mithalten" - wohlgemerkt, woche vorher wollte er noch mit der dummen frau ne familie gründen.
ich denke, dein ex weiß sich nicht anders zu helfen und denkt, er trifft dich damit. natürlich tun solche sätze erstmal weh (z.b. sowas wie "man bekommt dich an jeder ecke") und man hat das bedürfnis, auszuholen... aber AKINA, ganz wichtig - ANTWORTE NICHT DARAUF, das wird ihn rasend machen, glaube es mir. lese es, speicher es ab damit du dir in "schwachen" zeiten immer wieder aufrufen kannst, was für ein w... das ist und wie er dich beleidigt hat... nicht nur körperlich beleidigung sondern jetzt auch verbal. du kannst drei kreuze machen, dass du den abserviert hast !!!!
deine freundin hat insoweit recht, dass das nach rache brüllt. aber akina, die zeit heilt alle wunden und jeder, jeder mensch im leben bekommt das, was er verdient !!!! auch wenn du nicht dabei bist :biggrin:
glaub es mir. ich bin jetzt 33 jahre alt und dachte immer, meine güte dir haben so viele kerle in den arsch getreten (zum teil eigenverschulden) denen müßte man doch mal richtig eins auswischen... sie bekamen immer ihre gerechte strafe auf kurz oder lang...