Dringend Rat & Hilfe!

ayabakan

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

und @elvin

ich komm auch wenn ich darf. lande morgen halb sieben abends in ayt, vielleicht kannnst du mich ja abholen :tongue:

Akina

New Member

Er hatte dann noch im gekränkten Stolz geschrieben:
Dich findet man an jeder Ecke und ich gehe mit Dir auseinader, weil Du es nicht ein Stück Wert bist! Und für so eine Frua wie Dich hatte ich mal Gefühle und wollte alles aufgeben...hah bin ich ein Idiot gewesen!

Leute, ich arbeite im Büro > hier sind heute morgen schon 25 Grad - nichts mit Beachclub!

Meine Freundin hat noch folgendes geschrieben:
Schade nun kommt er einfach so davon, ich finde die Mutter sollte wenigstens wissen was er mit Dir gemacht hat! Oder die Frau… nun ist er fein raus oder was? Arsch! Total feige!

Was sagt ihr davon? er hätte es doch verdient, oder?

ayabakan

New Member

na, da siehst du doch was er die ganze zeit von dir gehalten hat !!!!

mein ex wollte mich damals heiraten und noch ein kind von mir... als wir auseinander waren (ich hatte mich ja getrennt - wie in deinem fall ebenfalls und dass WEISS der gute mann auch!) schrieb er mir "du bist einfach nur widerlich, du bist sowas von armselig" "du kapierst gar nichts, weil du einfach nur dumm bist" "du bist den frauen in deinem alter um meilen hinterher, da kannst du nichtmal ansatzweise mithalten" - wohlgemerkt, woche vorher wollte er noch mit der dummen frau ne familie gründen.

ich denke, dein ex weiß sich nicht anders zu helfen und denkt, er trifft dich damit. natürlich tun solche sätze erstmal weh (z.b. sowas wie "man bekommt dich an jeder ecke") und man hat das bedürfnis, auszuholen... aber AKINA, ganz wichtig - ANTWORTE NICHT DARAUF, das wird ihn rasend machen, glaube es mir. lese es, speicher es ab damit du dir in "schwachen" zeiten immer wieder aufrufen kannst, was für ein w... das ist und wie er dich beleidigt hat... nicht nur körperlich beleidigung sondern jetzt auch verbal. du kannst drei kreuze machen, dass du den abserviert hast !!!!

deine freundin hat insoweit recht, dass das nach rache brüllt. aber akina, die zeit heilt alle wunden und jeder, jeder mensch im leben bekommt das, was er verdient !!!! auch wenn du nicht dabei bist :biggrin:

glaub es mir. ich bin jetzt 33 jahre alt und dachte immer, meine güte dir haben so viele kerle in den arsch getreten (zum teil eigenverschulden) denen müßte man doch mal richtig eins auswischen... sie bekamen immer ihre gerechte strafe auf kurz oder lang...

Kleopatra

New Member

Dich findet man an jeder Ecke und ich gehe mit Dir auseinader, weil Du es nicht ein Stück Wert bist! Und für so eine Frua wie Dich hatte ich mal Gefühle und wollte alles aufgeben...hah bin ich ein Idiot gewesen!

Leute, ich arbeite im Büro > hier sind heute morgen schon 25 Grad - nichts mit Beachclub!

Meine Freundin hat noch folgendes geschrieben:
Schade nun kommt er einfach so davon, ich finde die Mutter sollte wenigstens wissen was er mit Dir gemacht hat! Oder die Frau… nun ist er fein raus oder was? Arsch! Total feige!

Was sagt ihr davon? er hätte es doch verdient, oder?

Natürlich ist er ein Arsch und ich verstehe auch deine Rachegelüste, aber es bringt überhaupt nichts...

Der Mutter wäre es vollkommen egal und sie würde dir auch nicht glauben, denn ihr Sohn geht ihr überalles....

Der Ehefrau wäre es sicherlich nicht egal...

ayabakan

New Member

und selbst WENN akina es dem frauchen erzählen würde, würde er (der ex) akina wahrscheinlich als durchgeknallten stalker-fan darstellen, ne frau, die ihm schon seit ewigkeiten hinterher rennt und ihn nie bekommen hat und sich jetzt rächen will... die frauen in d "sind eben so"

N

netti2803

Guest

war es das????:frown:
zusammen haben wir es geschafft,das die sich getrennt haben.
wem seine beziehung machen wir jetzt kaputt.:biggrin: :biggrin:
neee. spasss....gut gemacht atina...ups akina

Wenn man sich mal überlegt wie naiv und blauäugig Akina noch vor ein paar Tagen mit der ganzen Situation umgegangen ist, muss ich sagen haben wir eine sehr gute Leistung vollbracht. Sie ist über sich hinaus gewachsen und auch mit ihrer Einstellung was IHM betrifft. Ich muss sagen ich bin sehr stolz auf Akina und irgendwie auch auf uns das wir es geschafft haben ihr die Augen zu öffnen!!!!

S

selcuk1972

Guest

Wenn man sich mal überlegt wie naiv und blauäugig Akina noch vor ein paar Tagen mit der ganzen Situation umgegangen ist, muss ich sagen haben wir eine sehr gute Leistung vollbracht. Sie ist über sich hinaus gewachsen und auch mit ihrer Einstellung was IHM betrifft. Ich muss sagen ich bin sehr stolz auf Akina und irgendwie auch auf uns das wir es geschafft haben ihr die Augen zu öffnen!!!!

ja du hast recht.İst auch soviel besser für akina.
İch würde an deiner stelle jetzt akina, gar nicht mehr seine mails lesen.İch denke mir er wird weiterversuchen dich beeinzuflussen.Wozu willst auch seine mails noch lesen.Was gesagt ist , ist schon alles gesagt.

alexa1912

Active Member

quote]

Das finde ich ja noch die Krönung. Er ist wirklich der Meinung, dass SIE alles kaputt gemacht hat.

Boah, da könnte ich auf die Palme gehen und das als aussenstehende Person.

ege35

Well-Known Member

...nun ist er fein raus oder was? Arsch! Total feige!
?

So isses!
Seine SMS kommt mir vor, als wäre er erleichtert über die Trennung. Ist ja auch klar, damit ist auch die Gefahr gebannt, dass die Familie eventuell etwas von seinen Eskapaden mitbekommt!

Falls seine Frau wieder in die Türkei zurückgeht, fürchte ich, dass er möglicherweise auf dich zurückgreifen möchte. Aber dann bist du ja sicher so standhaft, ihm die kalte Schulter zu zeigen.
e070.gif

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub - und lass dich bloß nicht von einem Askim anbaggern
c007.gif

N

netti2803

Guest

Es war doch aber klar das er so reagiert, ich glaube er wusste von Anfang an das Akina niemals zu seiner Mutter gehen wird.
Das war alles ein Teil seines Planes. Ist doch auch leichter Akina die Schuld zu geben weil sie nicht gekämpft, das lenkt doch ganz klar davon ab das er sie belogen und betrogen hat!!!!