Dringend Rat & Hilfe!

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Das ist ja ein Ding, dass seine Frau nicht gekommen sein soll?!

Aber, egal was kommt und egal wie du dich entscheiden solltest: ich würde ihm NICHT erzählen, dass ich in der Türkei war! Denn dann kommen 100%-ig neue Anschuldigungen a la "Du hattest da bestimmt einen Askim, so wie die Männer dort drauf sind!" Solch ein Verhalten wäre nämlich typisch für "diese Sorte Mann".

Aber ich hoffe ja, dass du ihn abschreiben kannst oder sogar schon hast.

LG und alles Gute

Lady Yumus

Catsili

Active Member

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sage euch mal was mir mein Bauchgefühl sagt...Ich habe das Gefühl das Akina nach wie vor Hoffnungen hat. Und irgendwie bin ich mir sicher das hier noch keine 100 %ige Entscheidung gefallen ist!!!!

Und? wäre das schlimm?

Wenn es wirklich so wäre, dass er die Sache im allerletzten Moment herumgerissen hätte, Eltern und Frau(?) reinen Wein eingeschenkt und zu seiner Liebe gestanden hätte - warum nicht?

Ich hab schon eingangs meine Meinung dazu gesagt: es gibt Lügner aus Verzweiflung (Angst), was zwar die Sache nicht viel besser macht, aber schon ein Unterschied zu einem Lügner ist, der nur aus Egoismus und Bösartigkeit heraus lügt.

Vllt. ist Akinas Ex(?) an der Sache gewachsen....... vllt. aber auch nicht.
Vllt. spielt es für sie auch keine Rolle mehr und es ist zuviel kaputt gegangen.

Man wird sehen, was weiter passiert.

LG Catsili

N

netti2803

Guest

Genauso denke ich auch Netti. Ich konnte regelrecht die Hoffnung aus ihren Zeilen rauslesen. :roll:

Ich weiß wie Akina ganz am Anfang geschrieben hat, sie hat seine Lügen in noch in Schutz genommen und es tat ihr leid wie seh er "LEIDET"...Wir haben ihr dann sehr deutlich unsere Meinung gesagt und ihr damit versucht die Augen zu öffnen...Aber ich habe immer das Gefühl gehabt das egal was wir Ihr sagen sie nach wie vor Hoffnungen hat!
Mit jeder SMS, mit jedem Anruf wächst in Akina die Hoffnung. Ich bin mir sicher das die Geschichte noch weiter geht. Sicherlich hoffe ich das Akina ihren Weg geht und ich wünsche ihr von ganzen herzen einen Mann der Ihre Liebe verdient hat und sie aufrichtig liebt.

Ich versteh zum Beispiel auch nicht das jetzt auf einmal alle Bescheid wissen...(seine Familie) wieso erst jetzt???:shock: wieso nicht schon eher?????Er wusste doch was er verliert???

Hmmmmm Männer pinocchio

E

Elena

Guest

Vielleicht meint er es ja auch ehrlich mit Akina, und ist deswegen verzweifelt ?
Immerhin hat er sie kurz vor seiner Hochzeit kennengelernt.Zu einem ungeschickten Zeitpunkt. Wer weiß, wie sonst alles verlaufen wäre ?

N

netti2803

Guest

Und? wäre das schlimm?

Wenn es wirklich so wäre, dass er die Sache im allerletzten Moment herumgerissen hätte, Eltern und Frau(?) reinen Wein eingeschenkt und zu seiner Liebe gestanden hätte - warum nicht?

Ich hab schon eingangs meine Meinung dazu gesagt: es gibt Lügner aus Verzweiflung (Angst), was zwar die Sache nicht viel besser macht, aber schon ein Unterschied zu einem Lügner ist, der nur aus Egoismus und Bösartigkeit heraus lügt.

Vllt. ist Akinas Ex(?) an der Sache gewachsen....... vllt. aber auch nicht.
Vllt. spielt es für sie auch keine Rolle mehr und es ist zuviel kaputt gegangen.

Man wird sehen, was weiter passiert.

LG Catsili

Ganz ehrlich?? egal was dieser Typ mir erzählen würde, ich würde ihn kein Wort mehr glauben??Warum auch? Er hat neun Monate lang gelogen und betrogen??Wie sollte man ihn denn vertrauen????

Catsili

Active Member

Och, manchen muß man wirklich erst das Messer an den Hals setzen - oder die Sch**** muß ihnen bis zum Hals stehen, bevor sie aktiv werden.......

Ich denke, er hat das "Problem" 10 Monate vor sich hergeschoben und hoffte immer, dass irgendwas (von selbst) passiert, was ihn rettet.

Er wollte ja am Schluß sogar, dass sie zur Mutter geht! :icon_eyecrazy:

Ich muß da an die 3 Affen denken (nichts sehen, nichts hören, nichts sagen)

Wie gesagt, vllt. ist er daran gewachsen ....... vielleicht.

LG Catsili