AW: Dringend Rat & Hilfe!
Du hast natürlich Recht mit allem was du sagst. Und ich finde es gut, dass du das auch einsehen kannst und deine Konsequenzen daraus ziehst.
@melek 23:
Was soll ich machen? Es war die beste Entscheidung! Er hat mich doch nur gedemütigt, belogen, betrogen und nach allem was er mir angetan hat, hat er noch Forderungen an mich gestellt! Was ist das für ein Mann! Ich weiss, wenn ich ihn sehe, dann werde ich schwach werden im Herzen, aber mein Verstand ist wieder da und sagt mir, dieser Mann, hätte um Dich kämpfen müssen, er hätte Dir beweisen sollen wie sehr er Dich liebt!
Man kann vieles sagen, aber die Taten müssen sprechen! Und davon habe ich gar nichts gesehen! Er war sich seiner Sache zu sicher und dachte er kann mit mir spielen wie er will! Konnte er auch immer, aber bis zu einem bestimmten Punkt und dann ist SCHLUSS! ! !
Ich weiss es nicht, ich habe ja keinen Kontakt zu ihm! Er müsste es SCHWARZ auf WEISS vor legen, erst dann würde ich ihm noch was glauben! ;-)
Du hast natürlich Recht mit allem was du sagst. Und ich finde es gut, dass du das auch einsehen kannst und deine Konsequenzen daraus ziehst.