Dringend Rat & Hilfe!

melek 23

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

@melek 23:

Was soll ich machen? Es war die beste Entscheidung! Er hat mich doch nur gedemütigt, belogen, betrogen und nach allem was er mir angetan hat, hat er noch Forderungen an mich gestellt! Was ist das für ein Mann! Ich weiss, wenn ich ihn sehe, dann werde ich schwach werden im Herzen, aber mein Verstand ist wieder da und sagt mir, dieser Mann, hätte um Dich kämpfen müssen, er hätte Dir beweisen sollen wie sehr er Dich liebt!
Man kann vieles sagen, aber die Taten müssen sprechen! Und davon habe ich gar nichts gesehen! Er war sich seiner Sache zu sicher und dachte er kann mit mir spielen wie er will! Konnte er auch immer, aber bis zu einem bestimmten Punkt und dann ist SCHLUSS! ! !
Ich weiss es nicht, ich habe ja keinen Kontakt zu ihm! Er müsste es SCHWARZ auf WEISS vor legen, erst dann würde ich ihm noch was glauben! ;-)

Du hast natürlich Recht mit allem was du sagst. Und ich finde es gut, dass du das auch einsehen kannst und deine Konsequenzen daraus ziehst.

ayabakan

New Member

Er weiss was dort abgeht im Touristengebiet und er wird mich als Schlampe sehen! :)
ach, jetzt wirds interessant *gggg*
ich bin am freitag wiedergekommen, wir hatten zum teil 44 grad (manavgat) - nicht zum aushalten und ich sehe auch aus wie eine tafel schokolade, dabei war ich nicht mal in der sonne.

bin gespannt, wie euer erstes wiedersehen ausfällt.

welcome back

Akina

New Member

Es hat sich wohl nur um eine Woche verzögert!
Sie sollte ja den Samstag kommen als ich in die Türkei geflogen bin! :-( Er hatte zu meiner Freundin gesagt, dass er mich nicht erreichen kann und wo ich denn bloss wäre?
Warum ich mich nicht mehr melde und mein Handy aus ist?
Er hätte mit seinen Eltern gesprochen und Ihnen alles gesagt...! Seine Frau kommt jetzt nicht mehr! Er wird alles dafür tun und das schon hin bekommen!
Naja, nun ist sie wohl doch da! ! ! ! Und er geniesst es wohl jetzt mit ihr, denn seit dem ich wieder da bin habe ich nichts mehr von ihm gehört!

Akina

New Member

@ayabakan:

Ich war Side-Kumköy im Nova Park! Das war einfach nur richtig toll!
Natürlich war es heiss, aber nicht so heiss wie im Mai in Afrika! ;-)
Ausserdem liebe ich die Wärme und ich bin auch SCHWARZ wie ein Neger!

Ich habe angst vor unserem wiedersehen! Meine Gefühle sind immer noch so stark zu ihm! Aber er muss merken, dass er mich VERLOREN hat! ! ! !
Es gibt erstmal kein zurück mehr, erst wenn er mir die Scheidung vor legt usw., dann könnte man vielleicht noch mal drüber sprechen!

alexa1912

Active Member

Liebe Akina,

schön das du ein paar tolle Tage in der Türkei hattest. Wenn einem alles zuviel wird, einfach mal paar Tagen wegfahren tut sehr gut. Nur leider geht das nicht immer. Umso schöner das es bei dir geklappt hat.
Meinen Respekt hast du, wie du das alles so durchziehst. Wirklich. Und ich kann mir denken wie schwer das alles für dich ist und das heutige erste Treffen erst. Aber du machst es gut, du bist ne starke Frau, hast ihm gezeigt, dass man mit dir nicht spielen kann. Klasse, anfangs habe ich nicht dran geglaubt, dass du wirklich schaffen wirst. Umso besser jetzt. Du lässt dich nicht unterkriegen und es wird sicher ab jetzt Bergauf gehen.

Ich bin sehr stolz auf dich. Er war nicht der Richtige. Aber der Richtige wird kommen, da bin ich mir gaaaaanz sicher.

Liebe Grüße
alexa

ege35

Well-Known Member

Es gibt erstmal kein zurück mehr, erst wenn er mir die Scheidung vor legt usw., dann könnte man vielleicht noch mal drüber sprechen!

Akiiiiiina!!! Darüber denkst du doch nicht etwa ernsthaft nach!
e136.gif
e136.gif
e136.gif

Lies dir nochmal deinen ganzen Thread durch - seine Aussprüche (...findet man an jeder Straßenecke...) und deine Kommentare dazu.

Ich bitte dich!!!

N

netti2803

Guest

Akina nur mal angenommen er lässt sich scheiden, das ändert doch nichts daran das er dich belogen und betrogen hat! Er hat dich behandelt wie ein Taschentuch was man wegwirft wenn es nicht mehr gebraucht wird. Und du denkst ernsthaft drüber nach zurück zu gehen wenn er geschieden ist???? Sicherlich deine Entscheidung aber absolut nicht nachvollziehbar!!!!Geh deinen Weg und schau nach vorne...Und schau nicht zurück denn das was hinter dir liegt basiert alles auf einer großen Lüge!!!!

ayabakan

New Member

Ich habe angst vor unserem wiedersehen! Meine Gefühle sind immer noch so stark zu ihm! Aber er muss merken, dass er mich VERLOREN hat! ! ! !

Ich seh das leider wie meine Vorschreiberin. Du widersprichst Dir ja selbst. Natürlich kann man Gefühle von heute auf morgen nicht abstellen und da hilft auch keine Woche Türkei (nichtmal ein Monat) oder dorten ein anderer Kerl und viel Spaß. Die Realität holt Dich daheim eh immer wieder ein, ich merk das am eigenen Leib - allerdings liefs bei mir umgedreht ab, aber das spielt jetzt hier keine Rolle weiter.
Ich denke, eben dadurch dass Du noch sehr viele Gefühle hast, wirst Du Dich sehr schnell wieder einwickeln lassen. Das ist verständlich - aber schade und wäre auch ein Fehler. Er hat Dir in der Vergangenheit oft genug gezeigt und bewiesen, dass er kein Rückrad hat. Erzählen kann er jetzt viel (dass es seine Eltern wissen blabla) - nur warum ist dann das Frauchen noch da, wenn alle bescheid wissen? Kommt Dir das nicht komisch vor? Wärst DU noch zu einem Mann geflogen, der vorher seinen Eltern offenbart, dass er ne ganz Andere liebt?! Oder weiß die arme Frau davon gar nichts?! Und meinst Du, seine Eltern "spielen" da mit und sagen es der Frau nicht?!

Ich kann Dein Durcheinander total verstehen, aber dieser Typ hat Dich wie ein Stück bok behandelt, allein schon die Beschimpfungen, allein schon das Rumgelüge und dieser Vorschriftenkram...

Akina

New Member

Das spielt doch jetzt sowieso KEINE Rolle mehr! Er wird sich nie im Leben scheiden lassen! Er hat keinen Arsch in der Hose und er wird das Leben so weiter laufen lassen!
Warum sollte er auch was tun? Er hat mich verloren, aber er hat ja jetzt noch seine Frau! ;-)
Deswegen NICHT aufregen, es wird sowieso nicht der Fall sein!
Er kann vor meiner Haustür gerne stehen, aber die wird zu bleiben! Ich bin jetzt wirklich so stark und sehe auch das er mich auf keinen Fall verdient hat!
Ich muss mir immer wieder die Schlechtigkeiten vor Augen setzen und die waren schon wirklich heftig! :-(

ayabakan

New Member

wie gesagt, akina, ich habe das auch so gemacht. habe diese ganzen fiesen, gemeinen, dreckigen, beleidigenden sms von meinem ex (der übrigens gestern zu besuch war spontan...) aufgehoben um mir in schwachen momenten IMMER vor augen halten zu können, wie sein wahres gesicht aussieht...