Dringend Rat & Hilfe!

babe78

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Akina, sorry, aber für meinen Geschmack machst Du Dir noch viel zu viele Gedanken. Es sollte Dich nicht interessieren, ob er vor Deinem Büro rumrennt, ob er sich nochmal meldet oder ob er einen Ring trägt. Es sollte dir WURST sein... ist es aber nicht.

sorry, aber sie hat den kerl über alles geliebt und das kann man nicht von heute auf morgen abschalten :roll: wenn jemand hier weiß wie das geht oder wie man seine gedanken abstellt, bitte mitteilung an mich.

bleib weiter stark akina und mit der zeit werden deine gedanken an ihn von alleine weniger. kopf hoch!

Liebe grüße, babe

Akina

New Member

Ich bin selbst über mich erstaunt! :) Und wie dreisst er dann noch angefangen ist zu lächeln und mich um den Finger wickeln wollte! ;-)
Hättet ihr mal sehen sollen, dem ist das Lachen vergangen!
Übrigens, ich zur Toilette gelaufen und er kam auch plötzlich vom Klo und hat mir nach gerufen! Ich habe ihn keine Blicke gewürdigt und bin stumpf die Treppe runte gelaufen!

SweetNel

Active Member

Bei mir wars Gott sei Dank nach nem Jahr dann endlich okay.
Mittlerweile nach 1 1/2 Jahren bin ich RICHTIG glücklich drüber, dass es vorbei ist.
Und ich habe daraus gelernt. Ich werde nie mehr so blöd sein.
Ich dachte es geht nie vorbei mittlerweile weiß ich, dass es vorbeigeht auch wenns n harter Weg ist.

K

K Lilly

Guest

türkische männer tragen selten ehering...

Kann mir auch schon denken, wieso :roll:

@akina: schön von dir zu lesen - willkommen zurück! ich finde du hast das heute super gemeistert! glückwunsch...

ich kann verstehen, dass das alles verwirrend und anstrengend ist.... aber mit der zeit wird es einfacher. blick in die zukunft und lass dich nicht in das ganze wieder reinziehen...

lg

Akina

New Member

Günaydin....

...wieder eine Nacht überstanden....! :)

Er hat sich jetzt -nicht- mehr gemeldet...ich denke, er hat die Aktion gestern verstanden und wird mich nun in Ruhe lassen!
Der wird sich das NICHT noch mal geben, dass ich ihn so anschreie und ihn raus schmeisse!
...hat mir ja ein bisschen leid getan...der hatte so knallrote Augen und sah gar nicht gut aus...

Ich werde ***Euch*** dann trotzdem auf dem laufenden halten....falls noch mal was passieren sollte! Er hat ja geschrieben: Dfmssms! ! !
Wenn es so wäre, dann würde es noch weiter gehen, aber das ist bestimmt auch wieder nur gelogen! ;-)

Ich wollte mich bei *EUCH*allen bedanken, bei einigen mehr bei anderen weniger!
Vor ca. 3 Wochen war ich noch so naiv, habe ihm alles geglaubt und wäre immer wieder zu ihm zurück gegangen.
Durch *EUCH*, meinen Freunden und meiner Familie bin ich wieder Selbstbewusst und stark geworden!
Und sehe das Leben nicht mehr durch die *rosarote Brille*, sondern lerne von Tag zu Tag wieder in mein altes Leben zurück zu kehren!
Was natürlich schwer ist, aber durch viel Willenskraft und Rückhalt schafft man alles...auch wenn ich ihn immer noch überalles leibe, was sich glaube ich auch so schnell nicht ändern wird! ! ! !

VIELEN DANK!

Öptüm *EURE* Akina

melek 23

Active Member

Hallo Akina,

ich freue mich, dass es dir jetzt einigermaßen gut geht. Du hast das auf jeden Fall alles sehr gut gemeistert.
Das er nichts mehr versuchen wird, glaube ich allerdings nicht, aber wir werden ja sehen.
Viel Glück und vor allem auch Kraft wünsche ich dir weiterhin.

Viele liebe Grüße

Träumer007

New Member

Günaydin....

...wieder eine Nacht überstanden....! :)

Er hat sich jetzt -nicht- mehr gemeldet...ich denke, er hat die Aktion gestern verstanden und wird mich nun in Ruhe lassen!
Der wird sich das NICHT noch mal geben, dass ich ihn so anschreie und ihn raus schmeisse!
...hat mir ja ein bisschen leid getan...der hatte so knallrote Augen und sah gar nicht gut aus...

Ich werde ***Euch*** dann trotzdem auf dem laufenden halten....falls noch mal was passieren sollte! Er hat ja geschrieben: Dfmssms! ! !
Wenn es so wäre, dann würde es noch weiter gehen, aber das ist bestimmt auch wieder nur gelogen! ;-)

Ich wollte mich bei *EUCH*allen bedanken, bei einigen mehr bei anderen weniger!
Vor ca. 3 Wochen war ich noch so naiv, habe ihm alles geglaubt und wäre immer wieder zu ihm zurück gegangen.
Durch *EUCH*, meinen Freunden und meiner Familie bin ich wieder Selbstbewusst und stark geworden!
Und sehe das Leben nicht mehr durch die *rosarote Brille*, sondern lerne von Tag zu Tag wieder in mein altes Leben zurück zu kehren!
Was natürlich schwer ist, aber durch viel Willenskraft und Rückhalt schafft man alles...auch wenn ich ihn immer noch überalles leibe, was sich glaube ich auch so schnell nicht ändern wird! ! ! !

VIELEN DANK!

Öptüm *EURE* Akina

:redface: Guten Morgen Akina, na versuchen wird er es wohl noch ein paar mal, er hatte damit ja früher Erfolg. :mrgreen:

Ich hoffe für Dich, daß Du Standhaft bleibst und Du einen Partner bekommst der Dir das gibst was Du brauchst und Dich so Leben lässt wie Du es möchtest. Gruss Träumer :-D

Kleopatra

New Member

Das heisst bestimmt: Du fehlst mir so sehr mein Schatz!

Die Krönung er hat es wirklich gebracht und ist in mein Büro gekommen! :)

Ich war hart und habe ihn gefragt, was er will? ..aber richtig patzig...

Er wollte nur *HALLO* sagen! Ich habe ihn gesagt, dass er sich das sparen kann und habe ihn aus meinem Büro geschmissen!

Akina sei stolz auf dich!!!

schwarze Rose

Active Member

ich denke auch nicht, das er es nicht nochmal versucht. Bestimmt gibt er erstmal nicht auf.

Aber toll, dass du ihn aus dem büro geschmissen hast, gratuliere.

dir wünsche ich ein schönen freitag nachmittag, geh schoppen oder lenke dich sonst wie ab, damit du nur an schöne dinge denkst.