Dringend Rat & Hilfe!

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo!

Ich bin`s schon wieder mit ***Neuigkeiten***...er stand gestern wieder in meinem Büro.
Oh man, mein Herz hat bis zum Himmel geschlagen!
Ich habe zu ihm gesagt, war ich gestern nicht deutlich genug? Was willst Du?
Er: Wo ich gestern gewesen wäre, er hätte mein Auto nachts in der Stadt stehen sehen? Ich: Das geht Dich gar nichts mehr an! Er: Wo bist du gewesen? Ich: Ich frage Dich doch auch nicht, hast du heute nacht mit Deiner Frau gef.....!
...oh man, da habe ich ihn total getroffen...er hat kein Wort mehr gesagt und stand wie ein häufchen Elend da...seine Gesichtszüge waren voller trauer udn Schmerz!
Ich ganz cool: Da habe ich Dich aber getroffen, was? Du sagst ja gar nicht mehr! Was ist los mit Dir?
Er: Das war ja noch nie ein problem für Dich! Du hast ja auch keine Probleme!
Ich: Weisst Du, Du hast Recht ich habe KEINE Probleme mehr! Denn ich hatte ein Problem und dieses Problem warst DU! Und das bin ich jetzt los! :)
Er konnte nicht glauben was ich gesagt habe und hat die Tür geschlagen und ist weg!
Später hat er mir dann eine SMS geschickt: Für mein heutiges kommen in Dein Büro entschuldige ich mich. War sehr falsch von mir! Aber das waren meine Gefühle, die mich dort hin führten. Tut mir leid!
Ich habe NICHT geantwortet!
Dann kam später folgende SMS: Weisst Du was? Ich liebe Dich und das wird auch so bleiben ob Du willst oder nicht! Ob Du es verstehen wirst oder nicht! Du bist meins und bleibst meinst! Verstanden! Warte auf mich kann ich nur sagen,ich werde bald wieder bei Dir sein! Das verspreche und schwöre ich!
Du weisst nicht,wie es mir geht und das ist auch gut so! Bitte habe nur noch etwas geduld!Du bist mein EIN und ALLES askim!
Ich habe wieder NICHT geantwortet!
Dann schrieb er: Ich werde Dich immer lieben hast Du mich verstanden!
Heute Nacht kam dann noch folgendes:
Bitte melde Dich! Schreibe mir, was Du noch fühlst für mich, ob Du mir je verzeihen kannst und mich wie früher lieben kannst! Mein Schatz fehlt mir jede Nacht so sehr, das sollte sie wissen. Ich habe sehr oft Albträume und habe auch sehr oft geweint, wenn ich an meiner grossen Libe gedacht habe was für schöne Zeiten wir zusammen verbracht haben. Du hast mir wirklich sehr viel gegeben, das werde ich nie abstreiten. Die schönsten Zeiten in meinem Leben habe ich ganz alleine nur mit Dir verbracht canim benim. Meine Ziege hat mich so gklücklich gemacht und ich war der glücklichste Mensch auf Erden. An Dir habe ich alle gefunden, was ein mann je nur finden kann! Du hast mir beigebracht wie man liebt und was LIEBE ist! Gute Nacht!

Ich sitze nun hier und bin wieder ins grübeln gekommen, aber habe mich NICHT gemeldet!

Was sagt ihr nun? Ich kann das schon wieder alles NICHT glauben!

schwarze Rose

Active Member

Hallo Alkina,

siehst du, er gibt nicht auf..

es könnte natürlich auch stimmen, aber mit deinem Einwand bezüglich seiner AKtivitäten mit seiner Frau hast du wohl ins Schwarze getroffen. Täte er das, wenn sie ihm so zuwider wäre?

Überlege mal: du hast ihn abserviert und dass kann er nicht durchgehen lassen. Er müsste (nach seinem Weltbild) derjenige sein, der die Fäden zieht und nicht du ...

Meinst du wirklich, er käme zurück - wie lange willst du warten, bis du schwarz wirst???

ege35

Well-Known Member

Meinst du wirklich, er käme zurück - wie lange willst du warten, bis du schwarz wirst???

Die Frage ist, will sie sowas überhaupt wieder?
Jetzt hat er seine Felle wegschwimmen gesehen und fühlt sich vor allem in seiner Ehre gekränkt.

@Akina
NICHT antworten, sowas wie dich findet er doch an jeder Straßenecke wieder!!! Vergiss nicht, wie er sich verhalten hat, lies nochmal seine vorigen SMS und vielleicht auch nochmal deinen gesamten Thread durch.
Lass dich nicht weich klopfen! Du hast dich bisher super verhalten, Kompliment!

E

Elena

Guest

Guten Morgen Akina,

ich wollte nachfragen, wie es Dir geht ?
Und ob es etwas Neues gibt ?

Dine

Well-Known Member

Schon krass... Ich würde ihm ja sogar glauben DASS er dich liebt. Aber manchmal reicht das halt doch nicht... Vielleicht ist er einer der wenigen, die sich dann wirklich Scheiden lassen und nicht nur schwafeln, sondern handeln. Aber woher willst du das wissen?

Ich würde mein Leben weiterleben, und es auch geniessen. Wenn es das Schicksal will wird er eines Tages mit der Scheidungsurkunde vor dir stehen und den Kampf auf sich nehmen. Und wenn nicht, dann war er zwar verliebt, hat aber nichts für sein Leben und dich getan. Und so einen Mann braucht Frau nicht. :tongue:

Bleib stark... Schreib ihm doch, dass du solange er verheiratet ist, keinen Kontakt mehr willst. Dass es ihn nichts mehr angeht, was für Gefühle du hast, dass man gar nicht darüber reden braucht, solange er eine Ehefrau hat. Dass du dir dafür zu schade bist.

Ich würde es machen... Das, und dann nie mehr etwas.

Catsili

Active Member

Schließe mich Dine an....... obwohl ich weiß ja nicht, was noch "in Dir" ist, für ihn.....

Ja Mädels, haut mir auf den Schädel - aber ich würde auch sagen:" Beweise mir, dass Du für mich kämpfst und wenn der Kampf gewonnen ist, komm zurück - nicht vorher!"

Bin da wohl etwas befangen, wg. meiner eigenen Geschichte.......

Liebe Akina, Mensch, was Du Kraft brauchst und hast die letzten Wochen, unglaublich!

Drück Dich mal ganz fest! Ich kann mir vorstellen, wie es in Dir aussieht!

Alles Liebe Catsili

Träumer007

New Member

Hallo!

Ich bin`s schon wieder mit ***Neuigkeiten***...er stand gestern wieder in meinem Büro.
Oh man, mein Herz hat bis zum Himmel geschlagen!
Ich habe zu ihm gesagt, war ich gestern nicht deutlich genug? Was willst Du?
Er: Wo ich gestern gewesen wäre, er hätte mein Auto nachts in der Stadt stehen sehen? Ich: Das geht Dich gar nichts mehr an! Er: Wo bist du gewesen? Ich: Ich frage Dich doch auch nicht, hast du heute nacht mit Deiner Frau gef.....!
...oh man, da habe ich ihn total getroffen...er hat kein Wort mehr gesagt und stand wie ein häufchen Elend da...seine Gesichtszüge waren voller trauer udn Schmerz!
Ich ganz cool: Da habe ich Dich aber getroffen, was? Du sagst ja gar nicht mehr! Was ist los mit Dir?
Er: Das war ja noch nie ein problem für Dich! Du hast ja auch keine Probleme!
Ich: Weisst Du, Du hast Recht ich habe KEINE Probleme mehr! Denn ich hatte ein Problem und dieses Problem warst DU! Und das bin ich jetzt los! :)
Er konnte nicht glauben was ich gesagt habe und hat die Tür geschlagen und ist weg!
Später hat er mir dann eine SMS geschickt: Für mein heutiges kommen in Dein Büro entschuldige ich mich. War sehr falsch von mir! Aber das waren meine Gefühle, die mich dort hin führten. Tut mir leid!
Ich habe NICHT geantwortet!
Dann kam später folgende SMS: Weisst Du was? Ich liebe Dich und das wird auch so bleiben ob Du willst oder nicht! Ob Du es verstehen wirst oder nicht! Du bist meins und bleibst meinst! Verstanden! Warte auf mich kann ich nur sagen,ich werde bald wieder bei Dir sein! Das verspreche und schwöre ich!
Du weisst nicht,wie es mir geht und das ist auch gut so! Bitte habe nur noch etwas geduld!Du bist mein EIN und ALLES askim!
Ich habe wieder NICHT geantwortet!
Dann schrieb er: Ich werde Dich immer lieben hast Du mich verstanden!
Heute Nacht kam dann noch folgendes:
Bitte melde Dich! Schreibe mir, was Du noch fühlst für mich, ob Du mir je verzeihen kannst und mich wie früher lieben kannst! Mein Schatz fehlt mir jede Nacht so sehr, das sollte sie wissen. Ich habe sehr oft Albträume und habe auch sehr oft geweint, wenn ich an meiner grossen Libe gedacht habe was für schöne Zeiten wir zusammen verbracht haben. Du hast mir wirklich sehr viel gegeben, das werde ich nie abstreiten. Die schönsten Zeiten in meinem Leben habe ich ganz alleine nur mit Dir verbracht canim benim. Meine Ziege hat mich so gklücklich gemacht und ich war der glücklichste Mensch auf Erden. An Dir habe ich alle gefunden, was ein mann je nur finden kann! Du hast mir beigebracht wie man liebt und was LIEBE ist! Gute Nacht!

Ich sitze nun hier und bin wieder ins grübeln gekommen, aber habe mich NICHT gemeldet!

Was sagt ihr nun? Ich kann das schon wieder alles NICHT glauben!

Im Herz :-? die große Sehnsucht nach ihm. Das Glauben wollen, dass er sich ändert, das Hoffen das er Taten folgen lässt nachdem was er schreibt. Dann natürlich auch noch das Kribbeln im Bauch was immer noch da ist. :frown:Der Kopf weiß aber, wie sehr er Dich belogen, betrogen und verachtet hat.
Bleib hart und kucke was passiert. Gebe ihm nicht schon wieder Vorschuss, denn den, hat er wahrlich nicht verdient.
moz-screenshot-1.jpg
popcorn
moz-screenshot.jpg

Akina

New Member

Ich weiss, ihr werdet mich jetzt alle umbringen, aber ich habe mich gestern Abend mit ihm getroffen!

Er hatte mich Samstag Nacht noch angerufen und mich gebeten ihm eine letzte Chance zu geben um mir alles zu erklären und mir die Situation zu schildern. Er war so verzweifelt und wusste nicht mehr weiter....!

Wir sassen gestern zu erst im Eiscafe und dort fing er dann an zu reden!
Seine Augen wurden ganz rot und die Tränen standen ihn in den Augen! Er nahm meine Hand und fing an mir alles zu schildern!
Er ist wirklich am Ende! ! ! Ich habe ihn noch nie so gesehen!
Sie ist wirklich hier und er konnte es mir nicht sagen, weil er mich nicht verletzen wollte.
Wie hätte ich reagiert, wenn er gesagt hätte, ich hole sie jetzt vom Flughafen ab!
Er kann mir einfach nicht weh tun.
Ich habe ihn gesagt, besser er sagt die Wahrheit, als das ich es mit bekomme und zu Hause durch drehe.
Er weiss, keinen Ausweg! ! !
Er sagte nur immer, meine Liebe verletze ich so sehr und zu Hause bei mir sitzt eine Frau die dort nichts verloren hat. Meine Eltern wollen, dass ich mit ihr was unternehme hier hin fahre dort hin fahre, aber ich will nichts mit ihr machen, ich kann sie NICHT ertragen.
Als wir im Auto sassen, rief dann seine Mutter an...er hat auf laut gestellt und die Mutter schrie rum:
Wo, bist Du? Was treibst Du? Wir haben schon alle gegessen und Du kommst nicht!
Ich bin spazieren Anne, reg Dich nicht auf!
Findest Du Dein Verhalten richtig, ständig treibst Du Dich rum. Hülya sitzt schon 4 Stunden alleine rum und Du gehst spazieren?
Verarschen kannst Du Dich alleine!
Wenn das so weiter geht, dann erzähle ich alles und schicke sie zurück!
Anne, erzähle mir nichts über gutes Benehmen. Dann schicke sie doch weg!
Nach diesem Gespräch, war er total fertig...ich habe ihm die Tränen von den Augen weg gewischt! Siehst Du, was ich für einen Druck habe?
Wie soll es nur weiter gehen? ? ? ?
Er behauptet er ist so kalt zu ihr und sie weint jeden Tag, als sie ihn anfassen wollte, hat er ihr eine Backpfeife gegeben. Er kann sie nicht länger ertragen! Er liegt mit ihr in einem Bett und hat nur mich vor Augen! Es gibt keine Sekunde die er nicht an mich denkt! Er muss eine Lösung finden...schnell, denn so kann keiner weiter leben! Seine Frau tut ihm leid, sie ist ein unschuldiges Mädchen und muss nun leiden, aber ich seine grosse Liebe bereitet ihm am meisten Schmerzen. Mich leiden zu sehen und mir das anzutun > ist für ihn das Schlimmste!
Wenn das so weiter geht zu Hause, dann wird sein Papa, wenn er wieder kommt, ihn verprügeln!

Ja, das wars erstmal in Kurzfassung!

A

Annemi

Guest

Klingt so, als hätte er Angst, dass du ihm durch die Lappen gehst. Oder ist das vielleicht nur gekränkter Stolz...? Irgendwie habe ich den Eindruck, da ist mehr Besitzdenken als Liebe im Spiel:

Dann kam später folgende SMS: Weisst Du was? Ich liebe Dich und das wird auch so bleiben ob Du willst oder nicht! Ob Du es verstehen wirst oder nicht! Du bist meins und bleibst meinst! Verstanden!

Interessiert ihn eigentlich, was du willst??

Das Blaue vom Himmel herunter versprechen kann jeder...

Ich find' dich echt tapfer.

LG
Annemi

Dine

Well-Known Member

Akina, solange er nicht den Mumm hat sich gegen seine Familie zu stellen und sich scheiden zu lassen - wird er verheiratet bleiben!

Ich glaube dir sofort, dass er leidet und nehme es ihm auch ab. Aber reicht dir das? Solange er verheiratet ist, Liebe hin- oder her, wirst du nicht gewinnen können.

Wenn er sich nicht bald trennt, ist es gelaufen... Er wird sich irgendwann damit "abfinden". Gibt ihm eine Chance, aber erst wenn er den Mumm aufbringt und HANDELT. Ansonsten machst du dich unglücklich, auch wenn ihr momentan beide leidet.