Dringend Rat & Hilfe!

E

Elena

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Akina,

du hast es richtig erkannt, du hast seinen Stolz getroffen, und deswegen ist er so !!!
Ich hoffe für dich,das die ganze Situation nicht eskaliert.
Und das du nicht irgendwann ,kündigen mußt, weil er dich nicht in Ruhe lässt.:|

lg Elena

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Akina,

natuerlich ist das sein verletzter Stolz. Nicht er hat dich sitzenlassen sondern wurde von dir sitzengelassen.
Und er sieht dass es dir blendend geht ohne ihn. Glaubst du er wuerde Luftspruenge machen?
Er hat dich immer als eine Garantie angesehen aber nun sieht er dass der Hase nicht so laeuft wie er es sich gedacht hat.
Ich finde es toll dass du weiterhin so standhaft bist.

Kleopatra

New Member

Hallo Akina,

du kannst echt stolz auf dich sein...

So einen Herrn brauchst du echt nicht....:icon_eyecrazy:

Akina

New Member

Das u. g. hatte er mir doch am Samstag noch geschrieben...komisch der Sinneswandel auf einmal...! ;-) Mensch, der Junge ist wohl doch glücklich mit seiner Frau, wenn er alles richtig gemacht hat. Dann wünsche ich ihm alles Gute! ;-)

Weisst Du was? Ich liebe Dich und das wird auch so bleiben ob Du willst oder nicht! Ob Du es verstehen wirst oder nicht! Du bist meins und bleibst meinst! Verstanden! Warte auf mich kann ich nur sagen,ich werde bald wieder bei Dir sein! Das verspreche und schwöre ich!
Du weisst nicht,wie es mir geht und das ist auch gut so! Bitte habe nur noch etwas geduld!Du bist mein EIN und ALLES askim!
Ich habe wieder NICHT geantwortet!
Dann schrieb er: Ich werde Dich immer lieben hast Du mich verstanden!
Heute Nacht kam dann noch folgendes:
Bitte melde Dich! Schreibe mir, was Du noch fühlst für mich, ob Du mir je verzeihen kannst und mich wie früher lieben kannst! Mein Schatz fehlt mir jede Nacht so sehr, das sollte sie wissen. Ich habe sehr oft Albträume und habe auch sehr oft geweint, wenn ich an meiner grossen Libe gedacht habe was für schöne Zeiten wir zusammen verbracht haben. Du hast mir wirklich sehr viel gegeben, das werde ich nie abstreiten. Die schönsten Zeiten in meinem Leben habe ich ganz alleine nur mit Dir verbracht canim benim. Meine Ziege hat mich so gklücklich gemacht und ich war der glücklichste Mensch auf Erden. An Dir habe ich alle gefunden, was ein mann je nur finden kann! Du hast mir beigebracht wie man liebt und was LIEBE ist! Gute Nacht!

N

netti2803

Guest

Ich glaube er hat gemerkt das du wirklich abschließen willst mit ihm. Denk das kratzt gewaltig an seinem ego wo er dich doch sonst so gut im Griff hatte...!
Denk er sieht das du dich verändert hast und eine starke persönlichkeit bekommen hast! Seine worte würden mich nur noch mehr darin bestätigen was er doch für ein feiges, verlogenes A...... ist!!!!

Ich bin stolz auf dich Akina!!!!

ayabakan

New Member

Dann kam von ihm wieder: Ich wusste schon immer, dass Du ohne mich sehr gut kannst Akina. Und das Du mich so gut kanntest und so über mich denkst, war mir sowieso klar. LW

naja akina, wenn dem so war, dann war er aber ganz schön "blöd" mit dir so lange zusammen zu bleiben, wenn er das eh wußte, dass du ohne ihn kannst :biggrin: :biggrin: :biggrin:

verletzter männerstolz ist doch echt immer wieder nen lacher wert (sorry, liebe männer)

mein ex hat mich ja nach unserer trennung als assi, als dumm, als vorpubertär, als verwahrlost, dämlich bezeichnet. fünf sms`en vorher wollte er mich nicht verlieren und eine familie gründen. ich habe ihm dann geschrieben, dass es doch nicht sein ernst sein kann, mit einem dummen, vorpubertären, verwahrlosten, dämlichen assi eine familie gründen zu wollen...

ayabakan

New Member

Du bist meins und bleibst meinst! Verstanden!

Dann schrieb er: Ich werde Dich immer lieben hast Du mich verstanden!

Meine Ziege (????) hat mich so gklücklich gemacht und ich war der glücklichste Mensch auf Erden.

Dieser Ton schon... da bekomm ich ja beim Lesen Angst!!!

Und noch was, meine Ziege... äh hat er Dich ZIege genannt oder sind das im türkischen Kosenamen? Dann möchte ich keinen türkischen Freund *ggg*

Im übrigen, er war der glücklichste Mensch auf Erden - ja klar, weil er zu seinem Frauchen in der TR noch eine Freundin in D hatte... ist doch praktisch. Kann ich auch verstehen, dass er jetzt enttäuscht ist :lol: Etwas zu verlieren ist nie schön

Träumer007

New Member

Wieso ist er auf einmal so?
Habe ich siene Stolz getroffen?
Will er jetzt alles schön reden um mir ein schlechtes Gewissen zu machen?
Ich sehe ihn doch jeden Tag wie fertig er aussieht! ! ! ;-)[/quote]

Natürlich hast Du seinen Stolz getroffen, aber auch ihm die Hoffnung gegeben, daß es DOCH weiter geht mit Dir und Ihm. Solange Du ihm zurückschreibst, seine Anwesenheit bemerkst (sei es auch Negativ) wird er die Hoffnung nicht aufgeben, daß es so weiter geht wie ER es möchte. :x Ich habe diese "Spiel" auch hinter mir. Meine damalige Freundin arbeitete auch mit mir in der selben Firma. Kurzfassung nur: Da hilft nur, komplette Ignoranz! wenn man, wie ich, im Bösen auseinander geht. :cry:
(meiner Meinung nach)
popcorn

Akina

New Member

Samstag noch sein *EIN und ALLES* und gestern froh sein alles richtig mit seiner Frau gemacht zu haben!
Scheint sehr schwankend zu sein, sein Gemüt. dahinter steckt doch nur dämliche Fassade. ;-)
Naja, jetzt kann ich wenigestens froh sein, dass ich mein Leben nicht mit einem Choleriker verbringen werde.
Das würde sich wahrscheinlich nie ändern. Er wird immer diese Stimmungsschwankungen haben und es wäre ständig ein auf und ab.
Ich könnte NIE glücklich werden und würde immer nur fertig gemacht werden!

Ich war immer eine Ziege, weil ich rum gezockt habe und die Wahrheit gesprochen habe! Ziege aber dann immer als liebe Kosenamen benutzt!

Kündigen? Ich bin schon länger in der Firma und ich habe eine höhere Position als er! Er hat zu dem shcon eine Abmahung. Ein falsches Wort und er wäre Weg vom Fenster! Aber das gehört nicht hier her! Er verdient sein Lebensunterhalt und das wäre eine Nummer zu heftig! ;-)

Kleopatra

New Member

Samstag noch sein *EIN und ALLES* und gestern froh sein alles richtig mit seiner Frau gemacht zu haben!
Scheint sehr schwankend zu sein, sein Gemüt. dahinter steckt doch nur dämliche Fassade. ;-)
Naja, jetzt kann ich wenigestens froh sein, dass ich mein Leben nicht mit einem Choleriker verbringen werde.
Das würde sich wahrscheinlich nie ändern. Er wird immer diese Stimmungsschwankungen haben und es wäre ständig ein auf und ab.
Ich könnte NIE glücklich werden und würde immer nur fertig gemacht werden!

Ich war immer eine Ziege, weil ich rum gezockt habe und die Wahrheit gesprochen habe! Ziege aber dann immer als liebe Kosenamen benutzt!

Kündigen? Ich bin schon länger in der Firma und ich habe eine höhere Position als er! Er hat zu dem shcon eine Abmahung. Ein falsches Wort und er wäre Weg vom Fenster! Aber das gehört nicht hier her! Er verdient sein Lebensunterhalt und das wäre eine Nummer zu heftig! ;-)

Und tschüss... würde ich zu ihm sagen....