AW: Dringend Rat & Hilfe!
Das u. g. hatte er mir doch am Samstag noch geschrieben...komisch der Sinneswandel auf einmal...! ;-) Mensch, der Junge ist wohl doch glücklich mit seiner Frau, wenn er alles richtig gemacht hat. Dann wünsche ich ihm alles Gute! ;-)
Weisst Du was? Ich liebe Dich und das wird auch so bleiben ob Du willst oder nicht! Ob Du es verstehen wirst oder nicht! Du bist meins und bleibst meinst! Verstanden! Warte auf mich kann ich nur sagen,ich werde bald wieder bei Dir sein! Das verspreche und schwöre ich!
Du weisst nicht,wie es mir geht und das ist auch gut so! Bitte habe nur noch etwas geduld!Du bist mein EIN und ALLES askim!
Ich habe wieder NICHT geantwortet!
Dann schrieb er: Ich werde Dich immer lieben hast Du mich verstanden!
Heute Nacht kam dann noch folgendes:
Bitte melde Dich! Schreibe mir, was Du noch fühlst für mich, ob Du mir je verzeihen kannst und mich wie früher lieben kannst! Mein Schatz fehlt mir jede Nacht so sehr, das sollte sie wissen. Ich habe sehr oft Albträume und habe auch sehr oft geweint, wenn ich an meiner grossen Libe gedacht habe was für schöne Zeiten wir zusammen verbracht haben. Du hast mir wirklich sehr viel gegeben, das werde ich nie abstreiten. Die schönsten Zeiten in meinem Leben habe ich ganz alleine nur mit Dir verbracht canim benim. Meine Ziege hat mich so gklücklich gemacht und ich war der glücklichste Mensch auf Erden. An Dir habe ich alle gefunden, was ein mann je nur finden kann! Du hast mir beigebracht wie man liebt und was LIEBE ist! Gute Nacht!