Dringend Rat & Hilfe!

rakel

Gelbe Karte
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Aber ich glaube Akina, im Moment wäre es wirklich falsch ihm zu verzeihen oder auch nur die kleinste Chance zu geben. Vielleicht irgendwann, wenn er sich wirklich geändert hat. Aber das braucht Zeit.

Weiterhin viel Kraft![/quote]

Dine,

ich denke du hast nie richtig geliebt, wer liebt sollte immer verzeihen.

Kleopatra

New Member

Liebe akina,

lass dich bitte nicht aus der Fassung bringen. Ich habe jetzt deine Geschichte gelesen und es hat mich sehr bewegt.
Du bist wirklich sehr verliebt. Lieben bedeutet kämpfen. Lieben bedeutet Schmerzen und Leid zu ertragen. Kämpfe um deine Liebe, koste es was es wolle. Auch wenn du dabei zugrunde gehen solltest, kämpfe um deine Liebe. Denn nur wer kämpft wird gewinnen und glücklich werden.
Lass dich nicht von einigen Menschen vewirren, die mit Scheuklappen durch das Leben gehen. Mein Gefühl sagt mir, du machst alles richtig.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Liebe.

@alle

ich verstehe nicht, warum ihr euch lustig über akinas Situation macht. Lass es doch bitte sein.

Ich habe mich noch kein einziges Mal über Akina lustig gemacht und ich glaube auch nicht, dass ich mit Scheuklappen durch das Leben gehe.....

Ich und auch etliche andere haben ihr wirklich gut gemeinte Ratschläge gegeben......

Akina

New Member

Klaro meine ich EUCH mit Klugscheisser! ;-)

Ihr seit ja echt witzig....die Einen sagen so und die Anderen sagen so und ich mache das was ich für richtig halte!

Dieses hier ist ein Forum, wo jeder seine Meinung preis geben kann und nicht wo ein anderer Mensch bestimmen soll,

wie es bei dem jenigen im Leben weiter geht!

Ich höre mir alles von Euch an und vieles ist auch richtig und nach voll ziehbar! Und ich bedanke mich

Früher habe ich immer auf meinen Verstand gehört, nun bin ich leider ein Herzensmensch geworden!

Mein Herz ist viel stärker als mein Verstand!

Ihr habt Recht es gibt keine Zukunft mit ihm!

Wenn ich mir vorstelle mit ihm zusammen zu ziehen, dann habe ich ja ganz verloren!

Was meint ihr, was er dann mit mir macht!

Ich muss echt weg rennen, denn diese Familie ist verrückt, unberechenbar und leidet an Realitätsverlust!

Dine

Well-Known Member

Dine,

ich denke du hast nie richtig geliebt, wer liebt sollte immer verzeihen.

Doch liebe Rakel, ich habe vielleicht zu sehr geliebt. Ich habe dadurch auch viel, vielleicht zu viel verziehen! Und was bleibt sind Wunden, ein angekratzes Herz welches nur schwer heilt und Gedanken und Ängste, die ein Leben lang plagen.

Das was ich verziehen habe, würde ich niemals wieder verzeihen. Egal wie gross die Liebe ist. Niemals. Denn dieser Kampf mit dem Wissen umzugehen und wirklich zu verzeihen, von tiefen Herzem, das macht einen manchmal kaput.

Dine

Well-Known Member

Klaro meine ich EUCH mit Klugscheisser! ;-)

Ihr seit ja echt witzig....die Einen sagen so und die Anderen sagen so und ich mache das was ich für richtig halte!

Dieses hier ist ein Forum, wo jeder seine Meinung preis geben kann und nicht wo ein anderer Mensch bestimmen soll,

wie es bei dem jenigen im Leben weiter geht!

Ich höre mir alles von Euch an und vieles ist auch richtig und nach voll ziehbar! Und ich bedanke mich

Früher habe ich immer auf meinen Verstand gehört, nun bin ich leider ein Herzensmensch geworden!

Mein Herz ist viel stärker als mein Verstand!

Ihr habt Recht es gibt keine Zukunft mit ihm!

Wenn ich mir vorstelle mit ihm zusammen zu ziehen, dann habe ich ja ganz verloren!

Was meint ihr, was er dann mit mir macht!

Ich muss echt weg rennen, denn diese Familie ist verrückt, unberechenbar und leidet an Realitätsverlust!

Ich kann diesen Kampf zwischen Herz und Verstand sehr gut nachvollziehen. Wir die hier schreiben, schreiben mit dem Verstand - denn das Herz ist deines, und deines ist das Herz, welches ihn liebt.

In deinen Beiträgen ist schwer zu erkennen was du willst... Auf der einen Seite ist das Herz stärker, auf der anderen Seite sagst du du musst weg von der Familie...

Ich hoffe einfach du findest für dich den richtigen Weg. Verzeihen ok, aber mir wäre das ZU viel!

A

alkim

Guest

danke für den klugscheisser...

was stellste auch deine geschichte in ein forum....
das es hier unterschiedliche meinungen gibt ist doch logisch...aber lass mal

mir ist das zu doof als klugscheisser benannt zu werden...

ich bin auch weg hier

Janett

Member

Alles und immer verzeihen?

Nein, das geht gar nicht... und in Akinas Fall sind die Grenzen nach meinem Dafürhalten auch überschritten worden.

Aber sie allein muss wissen, was sie verzeihen kann... auf jeden Fall müsste sie erstmal zur Ruhe kommen um vielleicht überhaupt eine Koprfentscheidung treffen zu können.

LG Janett

N

netti2803

Guest

:roll: Ne is klar nur weil ich mich ne wie den letzten Dreck behandeln lassen würde liebe ich nicht richtig????

Sorry dann steh ich doch einfach mal dazu: Ich liebe nicht richtig, denn ich habe stolz und vor allem eine gehörige Portion selbstbewusstsein die es verhindern würde das ich mich von einem Mann so behandeln lassen würde!!!!

Ja Rakel du hast recht Liebe heißt verzeihen! Aber man muss nicht alles verzeihen ! Und ich könnte es nicht verzeihen. Und wenn du jetzt sagst ich habe nie richtig geliebt ok dann sei es so!!!!!