Dringend Rat & Hilfe!

S

selcuk1972

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Jeder beschwert das niemand offen und direkt ist.tut man dies sind sie entsetzt.Man kann nicht offen und direkt sein und dabei rücksicht auf andere und ihre gefühle nehmen.ich weis das es menschen stört wenn man zu direkt ist und das es verletzend ist.Manchmal tut die wahrheit eben weh oder ist unangenehm.

Akina

New Member

Ich finde es echt witzig wie ihr Euch aufregt und gegenseitig fertig macht! ;-)

***KLUGSCHEISSER*** war doch NICHT negativ gemeint, sondern so als Spass....aber
ihr könnt -leider- kein Spass verstehen!

Ich war Euch doch immer dankbar über jeden Beitrag, oder? Egal ob er negativ oder positiv war?
Hab ich mich mal aufgeregt oder mich angegriffen gefühlt? Das ist wohl noch NICHT vor gekommen!

Jetzt mal Ernst, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen in was für einer Situation ich bin!
Natürlich kann ich so einen Menschen NICHT mehr lieben, der mich so arg beschimpft > Schlampe, Hure, Missstück usw.
und mich behandelt wie der letzte Dreck!
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber dieser Junge dreht immer sofort durch! Er ist wirklich krankhaft Eifersüchtig!
Ich kenne das doch gar nicht mehr anders! Er ist einfach durch schaubar geworden. Man weiss immer, was bei ihm als nächstes
kommt!

Was ich natürlich toll fand war folgender Beitrag von Euch! Man kann echt schon eine Geschichte schreiben über diesen Jungen!

....demnaechst bald im Kino,

Die unendliche GeschichteTeil 2

teil 2:
werden akina und enes wieder ein paar oder wird doch die gemeine Mutter ein weg finden sie zu trennen?
İst vieleicht der bruder von enes in akina verliebt und war froh das sie getrennt waren?

Wann wird der Vater endlich in diese liebesgeschichte eingebaut?

Wird die Mutter vieleicht von islam zurücktreten und und zu ihrer eigentlichen religion zurückfinden?

was wird bei dem treffen zwischen Enes frau und akina passieren.
Wird es überhaupt ein treffen geben?

Oder wird Akina gar doch die 2. frau von enes?
Was für gemeine Plaene haben die mUtter und der bruder noch?

Wird vieleicht akina vieleicht in die türkei abgeschleppt und von dort aus einem scheich in arabien gegen 10 kamele verkauft

Sina08

Well-Known Member

***KLUGSCHEISSER*** war doch NICHT negativ gemeint, sondern so als Spass....aber

Ich war Euch doch immer dankbar über jeden Beitrag, oder? Egal ob er negativ oder positiv war?
Hab ich mich mal aufgeregt oder mich angegriffen gefühlt? Das ist wohl noch NICHT vor gekommen!

Jetzt mal Ernst, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen in was für einer Situation ich bin!
Natürlich kann ich so einen Menschen NICHT mehr lieben, der mich so arg beschimpft > Schlampe, Hure, Missstück usw.
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber dieser Junge dreht immer sofort durch! Er ist wirklich krankhaft Eifersüchtig!
Ich kenne das doch gar nicht mehr anders! Er ist einfach durch schaubar geworden. Man weiss immer, was bei ihm als nächstes
kommt!

Was ich natürlich toll fand war folgender Beitrag von Euch! Man kann echt schon eine Geschichte schreiben über diesen Jungen!

teil 2:
werden akina und enes wieder ein paar oder wird doch die gemeine Mutter ein weg finden sie zu trennen?
İst vieleicht der bruder von enes in akina verliebt und war froh das sie getrennt waren?

Wird die Mutter vieleicht von islam zurücktreten und und zu ihrer eigentlichen religion zurückfinden?

Wird vieleicht akina vieleicht in die türkei abgeschleppt und von dort aus einem scheich in arabien gegen 10 kamele verkauft

Sorry Akina ,
das ich jetzt das beissen anfange...
Aber dann versteh ich diese ganzen letzten Postings von Dir nicht...
Denn wenn einen die Person egal ist, man auch nichts mehr von Ihr will......usw.

wäre für mich die Sache erledigt.....aus fertig vorbei... ENDE...

Dine

Well-Known Member

Ich will ja nicht als Dummerchen dastehen... Aber ich finde dass Akina das ganz schön stark handhabt! Stellt euch mal vor, ihr wärt in so einer Situation, ich glaube ich würde durchdrehen, ich wär schon lange am Boden, hätte keine Kraft mehr aufzustehen...

Dass sie schwankt sieht man hier ganz klar, aber würdet ihr das nicht auch? Also ich schon. Wenn der Mensch, den ich liebe, daher kommt, um mich kämpft, das bricht einem ja jedes Mal das Herz. und dann behandelt er sie wieder wie Dreck, und das Herz wird gleich nochmals gebrochen.

Wow.

Schluss machen.... Ich denke das können nicht alle gleich gut. Ich bin darin ganz schlecht. Es heisst nicht einfach; tschüüü, da kommt wieder was, das Leben geht weiter. Sondern das ist ein Kampf mit mir selber, gegen mich, für mein Leben, gegen mein Herz. Und das ist doch einfach verdammt schwierig.

LG
vom Klugscheisser *grins* (ich hab das übrigens nachdem ich den Smilie daneben gesehen habe, gleich als kleine Anstichelei und nicht als Beleidigung aufgefasst)

Shalima

Well-Known Member

dann solltest du ihm das auch klipp und klar sagen und wirklich keinen kontakt mehr zu ihm haben.
es kommt sonst so rüber, als treibst du spielchen mit ihm.

alexa1912

Active Member

kommt!

teil 2:

Akina, bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann nicht verstehen, wie du in deiner Situation, über das ganze noch Spässe machen kannst.

Gut vielleicht ist es deine Art, mit Problemen um zu gehen (das macht jeder anderst). Ich will dir jetzt auch auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen einreden, also nicht falsch verstehen, aber ich an deiner Stelle könnte in der Situation nicht soviel Humor zeigen.

Entweder bist du verdammt stark oder aber du überspielst das ganze mit deinem Humor.

P.S. Wenn ich dir mit meiner direkten Art, etwas zu nahe getreten bin, dann sorry !!!!

Dine

Well-Known Member

dann solltest du ihm das auch klipp und klar sagen und wirklich keinen kontakt mehr zu ihm haben.
es kommt sonst so rüber, als treibst du spielchen mit ihm.

Wenn der Mensch, den ich liebe, mich Schlampen nennen würde - ich wäre total geschockt und verletzt. Aber wegen diesem Wort würde mein Herz nicht von einem Moment auf den anderen kapieren; ich liebe ihn nicht mehr. Liebe sitzt tief, die bringt man doch nicht durch 1 Wort weg? Klar, im Kopf schon, aber bis dann der Rest auch noch hört... Phu.

Ich finde es bewundernswert, wie einfach einige hier wohl damit umgehen könnten, bzw. wie konsequent sie sein würden. Frage mich nur, ob sie es dann auch sind, wenn es so wäre.

alexa1912

Active Member

Ich finde es bewundernswert, wie einfach einige hier wohl damit umgehen könnten, bzw. wie konsequent sie sein würden. Frage mich nur, ob sie es dann auch sind, wenn es so wäre.

wenn man nicht in der Situation ist, ist es immer leicht zu sagen, ich würde gehen und diesen Mann vergessen. Und liebe könnte ich ihn auch nicht mehr !!! Da stimme ich dir zu Dine !

Und ich glaube das wissen auch viele hier !

Akina

New Member

Meine Freundinnen wären schon alle längst in der Klapse! ;-)
Die fragen sich auch immer wie ich das bloss durch halte! Woher ich die Kraft nehme! Ich weiss es selbst auch nicht! Es gab Zeiten da lag ich das ganze Wochenende im Bett weinend und bin nicht mehr raus gekommen. Wollte niemanden sehen und konnte tagelang nichts Essen! Nun geht es schon besser. Ich meine was ich schon alles durch gemacht habe, was soll noch schlimmeres passieren? Essen kann ich immer noch nicht wieder vernünftig. Ich habe in den paar Monaten 12 kg abgenommen! Das sieht natürlich jeder und spricht mich dauernd drauf an! :-(

alexa1912

Active Member

Meine Freundinnen wären schon alle längst in der Klapse! ;-)
Die fragen sich auch immer wie ich das bloss durch halte! Woher ich die Kraft nehme! Ich weiss es selbst auch nicht! Es gab Zeiten da lag ich das ganze Wochenende im Bett weinend und bin nicht mehr raus gekommen. Wollte niemanden sehen und konnte tagelang nichts Essen! Nun geht es schon besser. Ich meine was ich schon alles durch gemacht habe, was soll noch schlimmeres passieren? Essen kann ich immer noch nicht wieder vernünftig. Ich habe in den paar Monaten 12 kg abgenommen! Das sieht natürlich jeder und spricht mich dauernd drauf an! :-(

Lass dich nicht unterkriegen.

Wo Schatten ist muss auch irgendwo Sonne sein !!!