Dringend Rat & Hilfe!

SweetNel

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Nein nein ich wollte damit nich sagen, dass Akina blöd ist oder so wenn sie noch in diese Frau denkt.
Ich hatte es nur so verstanden, dass Gülpempe meint, Akina nehme das zu leicht mit der Frau, die Frau wäre doch jetzt so arm dran usw.
Und da wollte ich sagen, dass das nich ihre Sache sei.
Vielleicht hab aber auch ich was falsch verstanden.. :redface:

G

GülPembe

Guest

Nein nein ich wollte damit nich sagen, dass Akina blöd ist oder so wenn sie noch in diese Frau denkt.
Ich hatte es nur so verstanden, dass Gülpempe meint, Akina nehme das zu leicht mit der Frau, die Frau wäre doch jetzt so arm dran usw.
Und da wollte ich sagen, dass das nich ihre Sache sei.
Vielleicht hab aber auch ich was falsch verstanden.. :redface:

Du hast mich falsch verstanden meine Süsse. Das hat absolut nichts mit Akina zu tun und du hast 100% recht, Akina muss sich darüber nicht den Kopf zerbrechen. Ich wollte mich nur über das Verhalten von diesem Typen äussern, das ich es einfach nicht richtig finde, einfach nur sehr, sehr egoistisch.

SweetNel

Active Member

Du hast mich falsch verstanden meine Süsse. Das hat absolut nichts mit Akina zu tun und du hast 100% recht, Akina muss sich darüber nicht den Kopf zerbrechen. Ich wollte mich nur über das Verhalten von diesem Typen äussern, das ich es einfach nicht richtig finde, einfach nur sehr, sehr egoistisch.
Achsoooo!
Okay dann tuts mir Leid!
Ja von ihm finde ich das auch das aller Letzte.
Richtig peinlich auch, wie er jetzt bei ihr ankam..
Manche lernens eben niee..

ina08

New Member

:shock: Booaah das gibt es ja nicht wie KACKENDREIST der Typ ist! Sag mal Akina, er hat seine Frau jetzt angeblich wieder nach Hause geschickt, aber was ist mit dem 16 jährigen Mädchen mit der er was hatte, als ihr noch zusammen wart? Hat sie ihm etwa den Laufpass gegeben? Hat er sich dazu denn geäußert? Sei nur froh das du über ihn HINWEG bist und du auch selber eingesehen hast, dass du ohne ihn besser dran bist!

Träumer007

New Member

Weisst du liebe Akina, wer mit dem Stolz und Gefuehle eines unschuldigen Menschens so leicht umgehen kann wie er es ja jetzt mit seiner Frau tut kann das gleiche auch bei dir abziehen und haette keine Gewissensbisse dabei.
Ich wuerde ihm die Tuer zeigen und wuerde sagen dass er sich jemanden anderen als Spielzeug nehmen soll.

...und ich dachte Du hast es "hinter" Dich. :icon_eyecrazy:
Was machst Du jetzt? Denke bitte immer daran WAS er alles gesagt/getan hat.
Viel Glück! Egal wie Du Dich Entscheidest!popcorn

Catsili

Active Member

Die Frau kam Anfang Juli nach D. und reist jetzt - Anfang Oktober, nach ziemlich genau 3 Monaten (Touristenvisum???) wieder ab....... Bestimmt nur ein Zufall - oder?

Zumindest wohl an der Zeit, sich wieder Akina zuzuwenden, bevor der Testosteronspiegel unnötig hoch steigt :roll:

Lass ihn sich woanders nach einem "Entsafter" suchen!

LG Catsili

Akina

New Member

Wieso Touristenvisum?
Die Frau sollte doch für IMMER hier bleiben zur Familienzusammenführung!
Die brauch doch nicht wieder zurück!
Die sind verheiratet und er arbeitet seitdem sie hier ist auch auf Lohnsteurklass 3! Das heisst es war geplant, dass sie für immer hier bleibt!

Ja, er hat sich einer 16 Jährigen zu gewandt.
Er hat es mir so erklärt, Du hast mich in dieser schwierigen Situation hängen lassen und warst zu mir wie ein Eisblock.
Ich war gekränkt und habe sehr darunter gelitten!
Ich hatte nie was mit diesem kleinen Mädchen. Die hat für mich geschwärmt und ich habe einen dummen Fehler gemacht und mich mit ihr getroffen.
Ich habe schon lange KEINEN Kontakt mehr!

Naja, das kann ja alles angehen, aber ich weiss für mich, das ich die beste Entscheidung gemacht habe und mich von ihn entfernt habe! Mir geht es so gut und ich lebe endlich wieder!

Kleopatra

New Member

Wieso Touristenvisum?
Die Frau sollte doch für IMMER hier bleiben zur Familienzusammenführung!
Die brauch doch nicht wieder zurück!
Die sind verheiratet und er arbeitet seitdem sie hier ist auch auf Lohnsteurklass 3! Das heisst es war geplant, dass sie für immer hier bleibt!

Er hat es mir so erklärt, Du hast mich in dieser schwierigen Situation hängen lassen und warst zu mir wie ein Eisblock.
Ich hatte nie was mit diesem kleinen Mädchen. Die hat für mich geschwärmt und ich habe einen dummen Fehler gemacht und mich mit ihr getroffen.
Ich habe schon lange KEINEN Kontakt mehr!

Naja, das kann ja alles angehen, aber ich weiss für mich, das ich die beste Entscheidung gemacht habe und mich von ihn entfernt habe! Mir geht es so gut und ich lebe endlich wieder!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, dass du nicht umfällst....

Ich denke es beschäftigt dich noch immer sehr......

Bleib standhaft!

Lg,

Kleo

Träumer007

New Member

Stimmt, Du warst sehr gemein zu ihm! :lol:
Der Typ ist echt ne Marke!
Sei froh das Du es "hinter" Dich gebracht hast, auch wenn es sicherlich noch immer ein wenig weh tut.8)
popcorn