Dritter Flughafen wird nach Erdoğan benannt

L

Laledevri

Guest
Wieso nennt man einen FLUGhafen ERDogan, wäre da ein luftiger Name nicht passender??

Keine Ahnung, warum ich gerade die blöde Assoziation kriege, aber darüber lache ich, seit ich das Banner gestern gesehen habe: Istanbul'un mezarliklari- temiz ve güvenli- Die Istanbuler Friedhöfe: sauber und sicher. Da kriegt das Wort todsicher doch gleich mal ne andere Bedeutungsnuance:D
 

Feryha

Well-Known Member
http://asatruringfrankfurt.de/goetterschreine-odin-archiv.php
Heil Odin!
Ich möchte dich um Weisheit und Vorraussicht bitten. Bitte zeige mir einen Weg auf, der mich aus dem Dunkel und ins Licht führt. Zeige mir einen Weg, den ich gehen kann, der mir hilft, das zu erreichen, was ich mir mehr als alles andere wünsche. Du kennst mich, Allvater Odin, und weißt, was ich als einziges wirklich begehre. Bitte hilf mir und schenk mir die Kraft und Weisheit, den richtigen Weg zu erkennen und bis zum Ende zu gehen!
Heil dir, Odin Allvater
-bei dieser altgermanischen Religion kann man zu Heil Odin beten...DAS ist auch eine Religion-:cool:
 
Top