Dritter Flughafen wird nach Erdoğan benannt

Lumiukko

Well-Known Member

So ist es eigentlich auch gemeint. Es soll die Leute wachrütteln die ihm in seinen Fanatismus halbwegs blind folgen. Seine Anhänger sind soviele und derart Stur in ihrer Einstellung, dass es wirklich sehr gefährlich für alle Anderen werden kann. Deshalb lasse ich ja auch fast keine Gelegenheit aus um das irgendwie anzumerken. Ich habe Angst um die moderaten Türken, die nichts mit der AKP zu schaffen haben möchten.
 
L

Laledevri

Guest
PS: Hätte Istanbul Kanuni Sultan Süleyman cooler gefunden, aber mich fragt ja keiner...
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Wenn ein Mann irgendwas mit einem Ferrari/ Lambo etc zu kompensieren versucht - was.. Ach egal. Eventuell.

Meint ihr die IS bekommt doppelt so viele Miles and More punkte - wenn sie über seinen Flughafen einreisen?
 

Lumiukko

Well-Known Member
Leute, es ist NUR ein Flughafen. Niemand hat den dritten Weltkrieg ausgerufen. Und übrigens ist München FSJ auch nach einem ziemlich korrupten Amigo benannt worden.

PS: Hätte Istanbul Kanuni Sultan Süleyman cooler gefunden, aber mich fragt ja keiner...


Ich hätte selbst Captain Schlongmaster 5000 Airport besser gefunden als wieder RTE so eine Form der Bestätigung zu geben, die ihn weiterhin glauben lässt er kann machen was er will und alle finden ihn toll. Darum gehts mir letzendlich. Deshalb finde ich auch man sollte Gebäude, Straßen usw. nicht nach noch lebenden Personen benennen.
 
L

Laledevri

Guest
Nochmal: schnurzegal wie das Ding heisst so lange die Warteschlange nicht mehr so ein Chaos ist. Ausserdem schafft es Arbeitsplätze und RTE hin oder her, Istanbul ist ne Weltmetropole und boomt.
 

Lumiukko

Well-Known Member
Ich finde, Ihr in Deutschland zieht Euch an manchen Dingen echt künstlich hoch. Ist hier nicht immer alles so wie Spiegel, taz, Welt und Zeit schreiben.

Jetzt lehnste dich aber ein Bisschen weit ausm Fenster. Hast du schonmal in der Anatolischen Provinz gesehen wie Leute komplett ins Unglück getrieben werden wegen der AKP Korruption? Ist hier nicht das Thema, aber den Schuh den du mir hier anziehen willst, lass ich nich mit mir machen.

Das Thema hier war die Benennung des Airports, wenn ich mich nicht irre. Dass der Airport notwendig ist, da sind sich denke ich alle einig.

Dir ist der Name egal. Gut. Das hab ich auch schon vor einigen Beiträgen verstanden.

Mir ist das aber nicht wirklich egal. Aus den oben genannten Gründen. Das ist nunmal meine Ansicht.
Die nebenläufige Erläuterung ging in Richtung der "Heil Erdo" Kommentare und hatte nur am Rande mit dem Thema zu tun.
 
Top