Dsds

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dsds

Das sind auch meine Gedanken, Menwin wird mit Sicherheit nicht mit der Situation umgehen können...

Und von Mehrzad will in 4 Wochen eh keiner mehr etwas hören^^


Aber wetten wären echt ganz cool??

seh ich genauso. Deutschland braucht nicht noch einen zweiten Xavier Naidoo. Dieser Merzhad hats ja alleine auch nicht geschafft. Jetzt muss er Dieter Lieder singen... na Herzlichen Glückwünsch
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dsds

rein stimmlich hätte ich meine stimme menowin gegeben...
mehrzad könnte gut lionel richie & the commodores singen... seine stimme ist mir naja.... zu schmuuuuusig... it's tooooo smooth for me, ya know!

verdient hätten den sieg beide, es sind nur 2 verschiedene charakteren. warum soll ein ex-knasti nicht auch eine chance bekommen.

n anderer typ ist bei dsds nicht bei dsds weiter gekommen, weil er obdachloser war/ ist ( keine ahnung wie es aktuell ist). und woooooooooooooooooooow der war gut... /watch?v=6euMaj5QVbs bei jutjub.
seine version ist eines meiner lieblingslieder, aber das original mag ich gar nicht!
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Dsds

mir hat bei menowin dieser jacko-style nicht gefallen und die hohe piepsige stuimme
Und bei Mehrzad das ...seine stimme nicht konstant harmonisch ist.
 

Colchicum

Active Member
AW: Dsds

Als ich vor noch nicht langer Zeit auf den DSDS-Geschmack gekommen war, war lange Zeit Menowin mein Favorit. Aber in den letzten 2 - 3 Wochen konnte ich dieses weinerliche, um Mitleid haschende Gesicht nicht mehr ohne Widerwillen anschauen .... :-?

Gegen seine Stimme ist nichts zu sagen ...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dsds

mir hat bei menowin dieser jacko-style nicht gefallen und die hohe piepsige stuimme
Und bei Mehrzad das ...seine stimme nicht konstant harmonisch ist.

ich mag den jacko style, und menowin ist der erste bei dem ich es mag, aber seine stimme... wie gesagt, technisch und stimmlich einfach menowin...

und mehrzad... er war mir zuuuu aalglatt.. klar er ist ein schnuckelsche und sympathisch, aber da hat irgendwie der pfiff gefehlt...
 
Top