Dsds

S

sdost

Guest
AW: Dsds

Ein Verwandter von dir?
c018.gif

Wer weiß?:lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Dsds

Ich finde es im Gegensatz zu einigen hier sehr gut, dass Merzhad gewonnen hat. Er ist ein positives Beispiel für einen Zuwanderer und davon gibt es leider immer noch viel zu wenig. Falls es jemand nicht weiß, seine Familie stammt aus dem Iran:wink:

Ein fast 30 jähriger Hartz 4 Empfänger , der keine Ausbildung und bisher nichts erreicht hat , soll ein positives Bespiel für Zuwanderer sein ?
Sorry, sdost, aber da kann ich Dir nicht zustimmen .
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dsds

Im Grunde finde ich Merzhads Stimme auch besser als die vom Verlierer, aber ich steh auch auf so schnulzentypen statt auf harte Jungs...

nur finde ich Merzhad als Mensch ( den man aus dem Fernseh kennt) beschissen!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Dsds

ich versteh absolut nicht warum merzad immer als musterknabe hingestellt wird auch er hat bisher hartz IV bezogen, und auch er hat sich nicht immer gesetzestreu gezeigt, denn 18 oder mehr punkte in flensburg kommen auch nicht von ungefähr

aber scheinbar gehoert mal eben den führerschein abgeben nicht dazu

ich mein menowin wird hier immer wieder verurteilt er hat mehrfach gesagt er hat viel scheisse gebaut und will sein leben ändern bloß muß man ihm diese chance auch geben


ich finde jeder hat ne zweite chance verdient
 
S

sdost

Guest
AW: Dsds

Ein fast 30 jähriger Hartz 4 Empfänger , der keine Ausbildung und bisher nichts erreicht hat , soll ein positives Bespiel für Zuwanderer sein ?
Sorry, sdost, aber da kann ich Dir nicht zustimmen .

ich versteh absolut nicht warum merzad immer als musterknabe hingestellt wird auch er hat bisher hartz IV bezogen, und auch er hat sich nicht immer gesetzestreu gezeigt, denn 18 oder mehr punkte in flensburg kommen auch nicht von ungefähr

Na immerhin steht er damit ja stellvertretend für die meisten Zuwanderer:wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Dsds

Versteh ich gar nicht. Es ist doch "in" auf Hart4-Empfänger einzudreschen, dann darf ich den Faden doch weiterspinnen:wink:

so meinte ich das nicht

sondern hier wird mit zweierlei mass gemessen, der eine wird verurteilt für seine vergangenheit der andere in den himmel gelobt obwohl auch er keine lupenreine weste hat8)


mich interessiert letzendlich nicht wer hier hartz IV empfängt und wer nicht denn ich denke nicht das ich daran einen menschen aus machen kann oder will
 
Top